Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 124
  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Tekken Revolution

    Vor kurzem wurde auf nem Australischem board Tekken Revolution eingetragen.
    Heute kam dank Gamespot heraus das es sich dabei um ein Free to Play PSN Game handelt was schon am Dienstag dem 11 Juni erscheinen wird.

    Tekken Revolution



    Tekken Revolution Tekken Revolution Tekken Revolution Tekken Revolution Tekken Revolution Tekken Revolution Tekken Revolution Tekken Revolution

    Hier könnt ihr den 20 Sekunden Trailer ansehen

    GameSpot's E3 2013 Preview - GameSpot Video

    Von 19:30 - 19:50

  2. Anzeige

    Tekken Revolution

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ZackFair ZackFair ist offline
    Avatar von ZackFair

    AW: Tekken Revolution

    ehm sry wegen dumme frage, aber wie finanzieren sie das? ^^

  4. #3
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    AW: Tekken Revolution

    Zitat ZackFair Beitrag anzeigen
    ehm sry wegen dumme frage, aber wie finanzieren sie das? ^^
    Free2Play = Volles Spiel mit einigen Features gesperrt, diese müssen gekauft werden. Ich vermut mal die machen das ähnlich wie TecmoKoei bei Dead or Alive 5 Ultimate (die Free2Play Version hat nur 4 Chars und der Storymode fehlt, aber sonst klappt alles).

  5. #4
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Tekken Revolution

    Also bei Free2Play bin ich grundsätzlich sehr vorsichtig,
    Hier jedoch werde ich sich mal hinein schnuppern.
    Hat mich doch Tekken den Kampfsport auf der Konsole näher gebracht, als es Street Fighter zuvor je geschafft hat.

  6. #5
    ZackFair ZackFair ist offline
    Avatar von ZackFair

    AW: Tekken Revolution

    Zitat StriderHiryu Beitrag anzeigen
    Free2Play = Volles Spiel mit einigen Features gesperrt, diese müssen gekauft werden. Ich vermut mal die machen das ähnlich wie TecmoKoei bei Dead or Alive 5 Ultimate (die Free2Play Version hat nur 4 Chars und der Storymode fehlt, aber sonst klappt alles).
    4 charaktere, ist ja eher ne demo XD

  7. #6
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Tekken Revolution

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    Also bei Free2Play bin ich grundsätzlich sehr vorsichtig,
    Hier jedoch werde ich sich mal hinein schnuppern.
    Hat mich doch Tekken den Kampfsport auf der Konsole näher gebracht, als es Street Fighter zuvor je geschafft hat.
    Wenn du T6 oder TTT2 hast, wofür dann dieses F2P-Tekken? Der Sinn erschließt sich mir nicht ganz.

  8. #7
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Tekken Revolution

    Ganz einfach. Habe bei Tekken 3 aufgehört ernstahaft Tekken zu zocken.

  9. #8
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Tekken Revolution

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    Ganz einfach. Habe bei Tekken 3 aufgehört ernstahaft Tekken zunzocken.
    Dann würde ich dir Tekken 6 empfehlen, bzw. TTT2 für den Online-Modus.

  10. #9
    ZackFair ZackFair ist offline
    Avatar von ZackFair

    AW: Tekken Revolution

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Wenn du T6 oder TTT2 hast, wofür dann dieses F2P-Tekken? Der Sinn erschließt sich mir nicht ganz.
    gibt schon gründe. wenn zum beispiel ein kollege kein tekken besitzt man aber unbedingt mit ihm tekken online zocken will

  11. #10
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Tekken Revolution

    Langer Trailer mit Details



    - Es wird zu anfang 8 Charaktere geben
    - Es wird neue Special Arts und Critical Arts geben um Newcomern zu helfen
    - Arcade, Online Ranglisten usw
    - Zum ersten mal in der Tekken Serie wird man aufleveln können.

    Tekken Revolution

    Tekken Revolution detailed, debut trailer - Gematsu

  12. #11
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Tekken Revolution

    ich bin mal gespannt
    da es sowieso kostenlos wird hole ich es mir auf jeden fall

    hoffe die fügen Dragunov so schnell wie möglich hinzu xD

  13. #12
    ZackFair ZackFair ist offline
    Avatar von ZackFair

    AW: Tekken Revolution

    schade das es hwoarang nicht geschaft hat^^ von den bestätigten charakteren gefallen mir nur steve und lars(also vom gameplay her meine ich).

  14. #13
    Aidan

    AW: Tekken Revolution

    Free-2-Play? Cool. Dann kann es ja nicht schaden, sich das mal runterzuladen. Tekken 4 und 5 habe ich zu PS2-Zeiten gerne gespielt. Auf meine PS3 hat allerdings noch kein Tekken-Teil seinen Weg gefunden.
    Welche Charaktere gibt's denn? Und ist mein Nina-Schätzchen dabei? :3

  15. #14
    ZackFair ZackFair ist offline
    Avatar von ZackFair

    AW: Tekken Revolution

    Zitat Aidan Beitrag anzeigen
    Free-2-Play? Cool. Dann kann es ja nicht schaden, sich das mal runterzuladen. Tekken 4 und 5 habe ich zu PS2-Zeiten gerne gespielt. Auf meine PS3 hat allerdings noch kein Tekken-Teil seinen Weg gefunden.
    Welche Charaktere gibt's denn? Und ist mein Nina-Schätzchen dabei? :3
    hat zwar @Vincent Valentine schon gepostet^^
    hat 8 charaktere
    -King
    -Paul
    -Lily
    -Marshall
    -Asuka
    -Steve
    -Alisa
    -Lars
    also diese sind im Trailer vorgekommen, wobei ich glaube das Jin und Kazuya auch dabei sein werden^^

  16. #15
    Aidan

    AW: Tekken Revolution

    Leider keine Nina oder Anna dabei.

  17. #16
    ZackFair ZackFair ist offline
    Avatar von ZackFair

    AW: Tekken Revolution

    Zitat Aidan Beitrag anzeigen
    Leider keine Nina oder Anna dabei.
    wäre möglich das die später noch auftauchen^^ hoffe es kommen noch ein paar charaktere (gratis) dazu dx

  18. #17
    Meteora Meteora ist offline
    Avatar von Meteora

    AW: Tekken Revolution

    Ich verstehe den Sinn des Spiels nicht. Warum soll man ein Tekken mit 8 Charakteren spielen, wenn man TTT2 mit knapp 60 Charakteren oder Tekken 6 mit 42 Charakteren zocken kann?
    Natürlich werde ich mir das Game morgen mal herunterladen und mal schauen, vllt bin ich ja dann doch positiv überrascht

  19. #18
    Tarble Ssj Tarble Ssj ist offline

    AW: Tekken Revolution

    ich finde denn tekken nicht

  20. #19
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Tekken Revolution

    Wird in DE für nicht PSPlus mitglieder 1,99 kosten wegen der USK.

    Tekken Revolution: PS3-exklusiver Free-2-Play-Prügler in Deutschland nicht kostenlos - playm.de

  21. #20
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Tekken Revolution

    Zitat Vincent Valentine Beitrag anzeigen
    Wird in DE für nicht PSPlus mitglieder 1,99 kosten wegen der USK.

    Tekken Revolution: PS3-exklusiver Free-2-Play-Prügler in Deutschland nicht kostenlos - playm.de
    ist es im US store kostenlos drin?
    wen ja lade ich da da und spiele es auf den De Acc. xD

Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Tekken 6: Tekken 6 http://www.forumla.de/bilder/2006/05/19.jpg System: PlayStation 3 Genre: Prügelspiel
  2. Spiele Tekken

    Tekken: Anscheinend wurden auch Infos über ein echtes Tekken für Vita geleaked:...

  3. Tekken 6 für die PSP: Hi Glaubt ihr das Tekken 6 auch mal für die Psp heraus kommt. Denn Tekken ist meiner meinung einer der besten Spiele der weltgeschichte:D ...

  4. Tekken Tag Tournament - Tekken Bowl auf Platz 1: Hiho Hat es schon mal jemand geschaft auf Platz 1? Ich versuche das schon seit tagen um Dr. Boskonovitch zu bekommen -.- Bin nur auf Platz 2 bis...

  5. Tekken 5: Hallo, kann man bei Tekken 5 wenn man 2 Memory Cards besitzt mit jemanden anderen um Tekken 5 Geld spielen?? MFG YAHOOOOOOOOOOOOOO

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

tekken charaktere

tekken alisa concept art

TEKKEN REVOLUTION

tekken charakter in echt

Tekken 1 charaktere