Seite 1 von 34 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 664
  1. #1
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    Tekken Tag Tournament 2

    TTT2 für Arcades wurde angekündigt. Derzeit geht man davon aus, dass PS3 und XBox Fassung folgen werden.
    Tekken Tag Tournament 2 Announced

  2. Anzeige

    Tekken Tag Tournament 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Tekken Tag Tournament 2

    Und wir haben auch nur sehr viel Druck gemacht :P

    Wer das den nun wirklich so schwer!?

  4. #3
    Tekken_Gamer Tekken_Gamer ist offline

    AW: Tekken Tag Tournament 2

    Tekken Tag Torunament 2, ich habs grad auch irgendwo gefunden und wollte einen Thread hier eröffnen, aber ich kam echt zu spät. Schön das es schon mind. 2 hier wissen. Auf ein TTT2 habe ich schon so lange gewartet und nun kommt es, es ist wie ein Segen. Stellt euch mal die ganzen alten Fighter in der NextGen-Grafik vor! Ich bin so aufgeregt!


    Will Ogre, Michelle, Jun, Kunimitsu und Unknown back! Meine absoluten Wunsch-Fighter für TTT2!

  5. #4
    Kazama_91 Kazama_91 ist offline
    Avatar von Kazama_91

    AW: Tekken Tag Tournament 2

    freu mich jetzt schon, aber ich anhne auch böses denn wie man in dem Trailer gesehen hat ab 0:52 min wo Leo und Kazama einen Switch Jugle machen, wird bestimmt nachdem man einen Switch Juglle kann nur gespammt falls die mehr abziehen...

    Außerdem frage ich mich wie Namco sich auf diese 3 Spiele (Tekken 7, Tekken Tag 2, Tekken X Capcom) konzentrieren sollen...

    Die Leute die jetzt kommen und sagen häää Tekken 7 ?!?!
    hier die bestätigung ist schon lange her...
    Tekken 7: Entwicklung besttigt | Aktuellste Neuigkeiten aus der Spielebranche @ DemoNews.de

  6. #5
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Tekken Tag Tournament 2

    Ach du scheiße. TEKKEN 6 ist nicht mal ein Jahr alt o.O

    Gibst schon ein Thread zu TEKKEN 7?

  7. #6
    Tekken_Gamer Tekken_Gamer ist offline

    AW: Tekken Tag Tournament 2

    Zitat Sahna Beitrag anzeigen
    Ach du scheiße. TEKKEN 6 ist nicht mal ein Jahr alt o.O

    Gibst schon ein Thread zu TEKKEN 7?
    Tekken 7 ist ja jetzt sozusagen Tekken Tag Tournament 2, also ist das hier der Thread zu "Tekken 7".

    Man könnte aber auch sagen das bis jetzt kein Tekken 7 angekündigt ist sondern nur ein Tekken Tag TOurnament 2, aber ich bin sicher du verstehst was ich meine.

    Ja, Tekken ist noch kein Jahr alt, aber 2011 wird TTT2 gerade mal in Japan erscheinen und ich glaube das nur für Arcade, dann kommt es bestimmt Mitte 2012 für Japan raus und Ende 2012 für uns. Ist aber nur eine Vermutung.


    Ich freue mich schon auf die ganzen alten Charas und ist euch aufgefallen, das Heihachi im Entwicklertagebuch eine Ganzkopffrisur hat udn die Haare kommen mir auch schwarz vor. Ach ich will dieses SPiel jetzt schon haben!

  8. #7
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    AW: Tekken Tag Tournament 2

    Zitat Sahna Beitrag anzeigen
    Ach du scheiße. TEKKEN 6 ist nicht mal ein Jahr alt o.O
    Stimmt, es ist schon 2 Jahre alt (in Japan sinds sogar fast 3 Jahre) aber is trotzdem noch recht jung

    @Kazama: Nun, ich denk mal die Planung sieht wie folgt aus: erst TTT2 dann Tekken 7 und dann Tekken x Street Fighter (weil das bisher nur auf dem Papier bzw. in einer sehr frühen alpha und in form eines modifizierten Paul models exisitiert) evtl. (unter vorbehalt die Fans jammern genug) kanns sein das da noch ein SC5 auf den Plan tritt, aber das is jetz nich Thema

    @Topic: war heut morgen zwar etwas überrascht, dass es tatsächlich kommt (genau wie bei PSO2), aber es freut mich tierisch und im nachhinein macht es sogar Sinn das es fällig war, da der erste Teil ja nach Tekken 3 kam, von daher bleiben sie nur im Rythmus

  9. #8
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Tekken Tag Tournament 2

    Kazama_91 hat doch ein Link geposted wo die Entwicklung bestätigt wurde.

  10. #9
    Meteora Meteora ist offline
    Avatar von Meteora

    AW: Tekken Tag Tournament 2

    ahhh wie geil ist das denn?? habe doch immer daran geglaubt und jetzt wird es wahr leo schaut im diesen teaser aber sehr weiblich aus
    bin mal ueber neuere informationen gespannt. hoffe, dass es dann auch wieder alte charas wie michelle, jun usw geben wird >D

  11. #10
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Tekken Tag Tournament 2

    Einige Infos:
    TTG wird eine überarbeitete Tekken 6 Engine verwenden.
    Gameplay wird ähnlich TTG 1 sein, aber mit Arenen mit Wänden und zerbrechbaren Böden (ich denke mal, dass ist ein UND wie 'es gibt auch').
    Es wird Kombinationsspezifische Moves geben und einige neue Stage-Mechanics ...
    Release für Arcades wird schon im Sommer 2011 sein.
    Assassin's Creed: Brotherhood beta detailed | Joystiq

  12. #11
    Kazama_91 Kazama_91 ist offline
    Avatar von Kazama_91

    AW: Tekken Tag Tournament 2

    Zitat Tekken_Gamer Beitrag anzeigen
    Tekken 7 ist ja jetzt sozusagen Tekken Tag Tournament 2, also ist das hier der Thread zu "Tekken 7".

    Man könnte aber auch sagen das bis jetzt kein Tekken 7 angekündigt ist sondern nur ein Tekken Tag TOurnament 2, aber ich bin sicher du verstehst was ich meine.

    Ja, Tekken ist noch kein Jahr alt, aber 2011 wird TTT2 gerade mal in Japan erscheinen und ich glaube das nur für Arcade, dann kommt es bestimmt Mitte 2012 für Japan raus und Ende 2012 für uns. Ist aber nur eine Vermutung.


    Ich freue mich schon auf die ganzen alten Charas und ist euch aufgefallen, das Heihachi im Entwicklertagebuch eine Ganzkopffrisur hat udn die Haare kommen mir auch schwarz vor. Ach ich will dieses SPiel jetzt schon haben!

    Also ich verstehe nicht wieso man Tekken 7 als Tekken Tag 2 ansieht... Tekken 7 ist ein komplett anderes Spiel! Wie kommst du auf soetwas... Da gebe ich sogar noch einen Link an.

  13. #12
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Tekken Tag Tournament 2

    KUV, wieso verlinkst du Assassin's Creed?

    Ja, "viel" Arbeit wird es nicht. Da es ja beides auf TEKKEN 6 basiert. Dann nehmen die einfach TEKKEN 6 überarbeiten vielleicht Grafik ein bisschen und machen das was für das jeweilige Spiel rein.

    Das tolle an TTT & TxSF ist, wie ich meine, dass es ja kein Sinn ergeben muss also das man ruhig Jun einbauen kann auch wenn sie schon irgendwie tot ist ^^.

  14. #13
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Tekken Tag Tournament 2

    Zitat Meteora Beitrag anzeigen
    leo schaut im diesen teaser aber sehr weiblich aus
    Der Leo ist aber ein Junge. In der Story steht folgendes, ich zitiere:
    "Leo wollte wie sein Vater ein Bergwerkarbeiter werden"
    ( Und als Anna in der Story zu ihm sagt: ) "Einem so süßen Jungen wie dir würde ich gern helfen aber... "

  15. #14
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Tekken Tag Tournament 2

    Leo ist ein Junge, ja, auch wenn es nicht so aussieht :P

    Sommer 2011 erstmal für Arcade. Dann können wir ja noch sehr lange warten.

    Bräuchten hier mal so ein Sammelthread für TTT2, TEKKEN 7 & TxSF he xD immer etwas allgemeines was in keinen richtig reinpasst.

    Denke mal, dass alle TEKKEN Fans dann auch alle 3 Foren lesen ^^.

    Was sagt ihr zu der... Optik. Sehen beide nicht "wirklich" anders aus, als TEKKEN 6. Wo wär da der Unterschied, als würde man einen Mega-Patch machen, der die TTT Funktion dazu fügt und Grafik und weiteres bisschen "bessert". Na müsste man bestimmt ganze Engine ändern.

  16. #15
    Tekken_Gamer Tekken_Gamer ist offline

    AW: Tekken Tag Tournament 2

    Zitat Kazama_91 Beitrag anzeigen
    Also ich verstehe nicht wieso man Tekken 7 als Tekken Tag 2 ansieht... Tekken 7 ist ein komplett anderes Spiel! Wie kommst du auf soetwas... Da gebe ich sogar noch einen Link an.
    Ich habe ja auch extra in Anführungszeichen und "sozusage"n in fett geschrieben, da ich meinte, dass TTT2 sozusagen der 7. Teil der Serie sein wird. Natürlich hat ein Tag Tournament Teil nichts mit den normalen Tekken-Titeln oder der Handlung zu tun, dass weiß ich. Ich habe mich vielleicht etwas falsch ausgedrückt.

  17. #16
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE

    AW: Tekken Tag Tournament 2

    Ich zieh euch eh alle ab;-)


    freu mich sehr auf Tekken (welches auch immer)
    bin einfach auf das endergebnis gespannt. Die sollen nur nicht ZUVIEL neues mit reinballern

  18. #17
    Kazama_91 Kazama_91 ist offline
    Avatar von Kazama_91

    AW: Tekken Tag Tournament 2

    HAHA... auf jeden!

    Mir kamen in dem Video die animationen flüssiger vor ist das jemanden aufgefallen ?!?

  19. #18
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Tekken Tag Tournament 2

    120 Bilder die Sekunde, sag ich Mal ^^

    erinnert sich da noch jemand dran für die 3D-alisierung von TEKKEN ^^

  20. #19
    Silent Bob Silent Bob ist offline
    Avatar von Silent Bob

    AW: Tekken Tag Tournament 2

    Zitat Tekken_Gamer Beitrag anzeigen
    Ich habe ja auch extra in Anführungszeichen und "sozusage"n in fett geschrieben, da ich meinte, dass TTT2 sozusagen der 7. Teil der Serie sein wird. Natürlich hat ein Tag Tournament Teil nichts mit den normalen Tekken-Titeln oder der Handlung zu tun, dass weiß ich. Ich habe mich vielleicht etwas falsch ausgedrückt.
    naja eigendlich ja dann der 8 wenn man TTT1 mitzählt
    TTT ist eine eigene reihe dann. und richtige tekken spiele so mit story und so gibt es 6

  21. #20
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Tekken Tag Tournament 2

    Zitat Sahna Beitrag anzeigen
    KUV, wieso verlinkst du Assassin's Creed?
    Copy & Paste Meisterleistung ...

    ALs Wiedergutmachung hier den Trailer:

    Realm of Gaming

Seite 1 von 34 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Tekken Tag Tournament 2: Auch ein Tekken teil mit Inovativen Design möglichekeiten wird auf der Neuen Wii das Licht der Welt erblicken. Einfach geil :D ...

  2. Suche Tekken Tag Tournament 1 + 2: Titel sagt alles aus suche Tekken Hybrid Tekken Tag Tournament 2 mit Onlinepass bitte melden wer das hat

  3. SUCHE Tekken Tag Tournament 2 Ps3: suche o.g. Spiel als USK mit oder ohne online code, biete money!! :D grüße

  4. Tekken Tag Tournament - Tekken Bowl auf Platz 1: Hiho Hat es schon mal jemand geschaft auf Platz 1? Ich versuche das schon seit tagen um Dr. Boskonovitch zu bekommen -.- Bin nur auf Platz 2 bis...

  5. Wii Tournament: Ich fände es eine super Idee, ein Wii-Spiele-Wettbewerb zu veranstalten. Ich hatte da hauptsächlich SSBB gedacht (wenns denn mal rauskommt), aber...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

tekken tag tournament 2 alle charaktere

tekken tag tournament 2 tekken kino

tekken tag 2 character panels

tekken charakter unknown befehlsliste

miharu tekken tag tournament 2 secret

tekken tag tournament 2 panels

Wo sehe ich meine Kampfpunkte in tekken tag tournament 2

ttt2 asuka panel

alle videos freischalten tekken tag tournament2

tekken tag tournament 2 wii u edition characters

tekken tag tournament 2 geisterkampf zu schwer

Tekken 1 charaktere

huhn bei tekken tag 2

tekken 3 alle charaktere

tekken tag tournament 2

tekken tag tournament 2 tekken kino freischalten

tekken 6 rangliste

wie kann man die tekken tournament 2 kino videos freischalten

Was bedeutet rotes oder weisses huhn bei tekken

dr bosconovitch

tekken tag tournament 2 gekaufte Videos ansehen

amerika ps3 games cover

Tekken Tag Tournament 2 juggles

tekken tag tournament 2 huhn

tekken tag 2 geisterkampf tipps