Seite 19 von 34 ErsteErste ... 918192029 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 664
  1. #361
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Tekken Tag Tournament 2

    Nochn Video


  2. Anzeige

    AW: Tekken Tag Tournament 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #362
    StoOrmX StoOrmX ist offline

    AW: Tekken Tag Tournament 2

    ... manche moves und outfits sind echt lächerlich
    keine ahnung aber kann das spiel nicht ernst nehmen ><

  4. #363
    Portgas D. Ace Portgas D. Ace ist offline
    Avatar von Portgas D. Ace

    AW: Tekken Tag Tournament 2

    Zitat StoOrmX Beitrag anzeigen
    ... manche moves und outfits sind echt lächerlich
    keine ahnung aber kann das spiel nicht ernst nehmen ><
    Wenn du Tekken nicht ernstnehmen kannst versteh ich wirklich nicht?

    Eher Streetfighter solltest du als lächerlich bzw. kindisches Abenteuer beat em up betrachten

  5. #364
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Tekken Tag Tournament 2

    So , hab das Intro jetzt auch gesehen & es ist echt geil! (Jinpachi im Taxi .. sweet )
    Angels Schrei hat mich leicht schockiert. - Gott seih dank hat die Konsole mal wieder ein exklusives Intro.

  6. #365
    Meteora Meteora ist offline
    Avatar von Meteora

    AW: Tekken Tag Tournament 2

    So Leute noch drei Wochen Wer von hat sich denn seine Kopie bei Amazon, Gamestop etc. vorbestellt und wer bei Saturn oder Media Markt?
    Ich habe meine We Are Tekken Edition ja schon vor Monaten bei Amazon vorbestellt, somit bekomme ich Ogre und Kunimitsu. Bin aber am überlegen ob ich mir die normale Version auch nochmal bei Saturn vorbestelle. Möchte ja auch sofort mit Angel und ganz besonders natürlich Michelle zocken. Habe keine Lust da 90 Tage drauf zu warten... Aber was soll ich mit zwei Games

  7. #366
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Tekken Tag Tournament 2

    ich hab Amazon

    bekomme ich es schön billig

  8. #367
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Tekken Tag Tournament 2


  9. #368
    MonkeyDVegetto MonkeyDVegetto ist offline
    Avatar von MonkeyDVegetto

    AW: Tekken Tag Tournament 2

    Hab mal hier paar Aufnahmen von der Gamescom.
    Gamescom 2012 TTT2 - YouTube
    An Tag-Manövern müssen wir noch gewöhnen, ansonsten hat das Spiel sau viele Optionen.
    P-Mode ist Bombe, 10 Slots für Customs, 4 Combot movesets.
    Fight Lab ist auch ganz nett, bringt einem Tekken Basics etwas näher.

    Bin mal nur auf Online-Mode gespannt.

  10. #369
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Tekken Tag Tournament 2

    Über den Online Mode ist bisher bekannt , dass er den Netcode von Soul Calibur 5 mit leichten Verbesserungen benutzen wird. (Der war recht gut. )
    Hier ein Livestream der um 11 AM PDT startet:
    PAX 2012 TTT2 live stream - Tekken Zaibatsu Forums
    (Wäre Nett wenn mir jemand die Zeit übersetzen könnte. Kann es nicht mehr. )

    EDIT: Es geht das Gerücht um , das dort neue Chars revealed werden.

  11. #370
    PsychoGamer PsychoGamer ist gerade online
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Tekken Tag Tournament 2

    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    Über den Online Mode ist bisher bekannt , dass er den Netcode von Soul Calibur 5 mit leichten Verbesserungen benutzen wird. (Der war recht gut. )
    Hier ein Livestream der um 11 AM PDT startet:
    PAX 2012 TTT2 live stream - Tekken Zaibatsu Forums
    (Wäre Nett wenn mir jemand die Zeit übersetzen könnte. Kann es nicht mehr. )

    EDIT: Es geht das Gerücht um , das dort neue Chars revealed werden.
    20 Uhr.

  12. #371
    Meteora Meteora ist offline
    Avatar von Meteora

    AW: Tekken Tag Tournament 2

    Schaut sich einer den Stream an? Werden denn die beiden Charaktere wirklich jetzt bekanntgegeben? Nicht, dass ich das jetzt schaue und da passiert gar nichts

  13. #372
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Tekken Tag Tournament 2

    Zitat Meteora Beitrag anzeigen
    Schaut sich einer den Stream an? Werden denn die beiden Charaktere wirklich jetzt bekanntgegeben? Nicht, dass ich das jetzt schaue und da passiert gar nichts
    Ich werde ihn definitiv gucken! Will mir neue Daten über meinen neuen Main Ancient Ogre holen & über Kunimitsu.
    Nach den Leuten im Forum werden wohl neue Chars vertreten sein. (tekkenzaibatsu.com)

  14. #373
    Meteora Meteora ist offline
    Avatar von Meteora

    AW: Tekken Tag Tournament 2

    Okay, ich hoffe der funktioniert dann auch gleich mal Bin mal gespannt

  15. #374
    PsychoGamer PsychoGamer ist gerade online
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Tekken Tag Tournament 2

    Noch mehr neue Charaktere? Welche sollen es denn diesmal sein? So, wirklich total neue, die noch nie in einem Tekken dabei waren?

  16. #375
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Tekken Tag Tournament 2

    Weiß man noch nicht.
    Unknow wurde aber die Tage gesichtet. (Siehe meinen Post vor 6 Tagen. )

  17. #376
    PsychoGamer PsychoGamer ist gerade online
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Tekken Tag Tournament 2

    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    Weiß man noch nicht.
    Unknow wurde aber die Tage gesichtet. (Siehe meinen Post vor 6 Tagen. )
    Unknow ist auch nicht neu, und schon länger bekannt.

  18. #377
    Meteora Meteora ist offline
    Avatar von Meteora

    AW: Tekken Tag Tournament 2

    Naja, Unknown war nur in der Arcade Version der Endboss. Offiziell bestätigt, dass sie spielbar ist, wurde es noch nicht

  19. #378
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Tekken Tag Tournament 2

    Nein , nicht wirklich.
    Bisher war Unknow nur als Boss in TTT2. Wenn sie playble (Siehe Video) ist wäre das neu.

  20. #379
    Meteora Meteora ist offline
    Avatar von Meteora

    AW: Tekken Tag Tournament 2

    Hat Harada-San nicht mal in einem Interview gesagt, dass es auf jeden Fall einen Charakter geben wird, der so noch nie spielbar in der Serie war? Meine, dass da viele auf Lilis Butler Sebastian gemunkelt haben??

    In einem anderen Interview sagte er, dass es ZWEI Charaktere werden würde, einer wo viele Fans drauf hoffen, und einer womit nicht viele rechnen... iwie sowas?

  21. #380
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Tekken Tag Tournament 2

    Jau.
    Hier nun die ersten Analysen zu den neuen Chars:
    TTT2: Console Character and Practice Mode Rundown by
    Ancient Ogre ist genau wie ich ihn haben wollte - I like it!

Seite 19 von 34 ErsteErste ... 918192029 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Tekken Tag Tournament 2: Auch ein Tekken teil mit Inovativen Design möglichekeiten wird auf der Neuen Wii das Licht der Welt erblicken. Einfach geil :D ...

  2. Suche Tekken Tag Tournament 1 + 2: Titel sagt alles aus suche Tekken Hybrid Tekken Tag Tournament 2 mit Onlinepass bitte melden wer das hat

  3. SUCHE Tekken Tag Tournament 2 Ps3: suche o.g. Spiel als USK mit oder ohne online code, biete money!! :D grüße

  4. Tekken Tag Tournament - Tekken Bowl auf Platz 1: Hiho Hat es schon mal jemand geschaft auf Platz 1? Ich versuche das schon seit tagen um Dr. Boskonovitch zu bekommen -.- Bin nur auf Platz 2 bis...

  5. Wii Tournament: Ich fände es eine super Idee, ein Wii-Spiele-Wettbewerb zu veranstalten. Ich hatte da hauptsächlich SSBB gedacht (wenns denn mal rauskommt), aber...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

tekken tag tournament 2 alle charaktere

tekken tag tournament 2 tekken kino

tekken tag 2 character panels

tekken charakter unknown befehlsliste

miharu tekken tag tournament 2 secret

tekken tag tournament 2 panels

Wo sehe ich meine Kampfpunkte in tekken tag tournament 2

ttt2 asuka panel

alle videos freischalten tekken tag tournament2

tekken tag tournament 2 wii u edition characters

tekken tag tournament 2 geisterkampf zu schwer

Tekken 1 charaktere

huhn bei tekken tag 2

tekken 3 alle charaktere

tekken tag tournament 2

tekken tag tournament 2 tekken kino freischalten

tekken 6 rangliste

wie kann man die tekken tournament 2 kino videos freischalten

Was bedeutet rotes oder weisses huhn bei tekken

dr bosconovitch

tekken tag tournament 2 gekaufte Videos ansehen

amerika ps3 games cover

Tekken Tag Tournament 2 juggles

tekken tag tournament 2 huhn

tekken tag 2 geisterkampf tipps