Seite 2 von 34 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 664
  1. #21
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Tekken Tag Tournament 2

    Es gibt davon schon so viele Fakes, muss mir diesen Link unbedingt merken kein Ding.

  2. Anzeige

    AW: Tekken Tag Tournament 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Meteora Meteora ist offline
    Avatar von Meteora

    AW: Tekken Tag Tournament 2

    Bestimmt wird das wieder so ein Tekken ohne richtige Story. Habe gelesen, dass jeder Charakter aus der Tekkenserie mit dabei sein soll. Sprich wie bei TTT Kann doch nur geil werden...Michelle und so wieder mit dabei zu haben

  4. #23
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Tekken Tag Tournament 2

    Wünschen wir uns ja alle

    Wären ca. 100 Charaktere. Allein in TEKKEN 6 haben wir über 40 Stück. Und dann noch all diese anderen da

    Doctor B., Gon, Kunimistu, Michelle, Marshall Law (bzw. Forest, weiß nicht welcher in TEKKEN 6 war ), Jun, Jinpachi, Dark Kazuya... und so weiter :P

  5. #24
    Tekken_Gamer Tekken_Gamer ist offline

    AW: Tekken Tag Tournament 2

    Ich komme irgendwie nur auf 59 Charaktere (Nur einen Jack gezählt), aber nicht auf hundert . Nochmal alle nach dem Alphabet aufreihen:

    Alex
    Alisa Bosconovitch
    Angel
    Anna Williams
    Armor King
    Asuka Kazama
    Baek Doo San
    Bob
    Bruce Irvin
    Bryan Fury
    Christie Monteiro
    Combot
    Craig Marduk
    Devil
    Devil Jin
    Doctor Boskonovitch
    Eddy Gordo
    Emilie (Lili) De Rochefort
    Feng Wei
    Forest Law
    Ganryu
    Gon
    Gun Jack
    Heihachi Mishima
    Hwoarang
    Jack-6
    Jin Kazama
    Julia Chang
    Jun Kazama
    Kazuya Mishima
    King
    Kuma
    Kunimitsu
    Lars Alexandersson
    Lee Chaolan
    Lei Wulong
    Leo Kliesen
    Ling Xiaoyu
    Marshall Law
    Michelle Chang
    Miguel Caballero Rojo
    Mokujin
    Nina Williams
    Ogre
    Panda
    Paul Phoenix
    Prototype Jack
    Raven
    Roger
    Roger Jr.
    Sergei Dragunov
    Steve Fox
    Tetsujin
    Tiger Jackson
    Unknown
    Violet
    Wang Jinrei
    Yoshimitsu
    Zafina


    Edit: Ganz ehrlich, die Liste würde mir schon reichen, größer braucht der Character Rooster nicht zu sein!

  6. #25
    Meteora Meteora ist offline
    Avatar von Meteora

    AW: Tekken Tag Tournament 2

    Ja, denke, dass Gon und Doctor B. aber nicht dabei sein koennten, da sie ja beide schon in TTT nicht dabei waren. Aber Doctor B. waere schon cool wegen Alisa.

    Du hast noch True Ogre vergessen und eventuell Jinpachi als Boss oder so?? Ach ja und noch eventuell Miharu?? Ahh ich freue mich ja jetzt schon ueber die Combi Michelle und Julia XD XD


    Haette auch gedacht, dass es mehr sind, aber die meisten Charaktere sind ja in Tekken 5 wieder alle zurueckgekehrt...und damals in Tekken 3 waren ja fast alle Charas neu... vllt kommt ein das deswegen so wenig vor....

  7. #26
    Tekken_Gamer Tekken_Gamer ist offline

    AW: Tekken Tag Tournament 2

    Nun ja, Miharu war ja nun mehr oder weniger nur ein 2. "Outfit" von Xiaoyu, für mich war sie lediglich ein weiterer Charakter, da sie eine Rolle in Lings Ending gespielt hatte, wenn sie dann da ist: schön, wenn nicht würde es mich auch nicht stören!

    Stimmt True Ogre und Jinpachi, nen geilen Bossfight würde das abgeben! Ich wünsche mir für Unknown in TTT2 (sollte sie vorkommen) auch einen gescheihten Kampfstil und Doctor B. soll auf jeden Fall dabei sein, der ist doch schon kult mit seinem Kampfstil! Panic-Fighting forever! Mit ihm wären auch so schön viele Tag Teams möglich, er mit Alisa, Combot, Roger/Jr. und Alex, alles seine Kreationen mit denen er dann kämpfen würde. ^^ Hach ein Traum wird wahr! *.*

  8. #27
    Meteora Meteora ist offline
    Avatar von Meteora

    AW: Tekken Tag Tournament 2

    Ja, aber Doctor B. sollte dann online bitte verboten werden

  9. #28
    Tekken_Gamer Tekken_Gamer ist offline

    AW: Tekken Tag Tournament 2

    Ach es gibt einige Charaktere, die viel schlimmer sind und verboten werden sollten! *Auf Christie/Eddie und Alisa schau aber selbst Christie/Eddie-Spieler sei*

  10. #29
    PanderPanter PanderPanter ist offline
    Avatar von PanderPanter

    AW: Tekken Tag Tournament 2

    Am besten alle Charactere. Aber das wäre schon des guten zuviel.^^

  11. #30
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Tekken Tag Tournament 2

    Des "Unknown" Viech is so hässlich, da hab ich heute noch Albträume von.
    Ist auch kein richtiger Character finde ich, genauso wie Jinpachi, True Ogre, Azazel und wie die anderen Monster alle heißen.

  12. #31
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Tekken Tag Tournament 2

    Ich würd sagen, werden nicht über 40.

  13. #32
    Meteora Meteora ist offline
    Avatar von Meteora

    AW: Tekken Tag Tournament 2

    ich freue mich riesig endlich wieder mit Kunimitsu zocken zu koennen. Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass die alle schon bestaetigt werden

    Werden, denke ich nicht mehr als 50 werden.....

  14. #33
    X-A-X

    AW: Tekken Tag Tournament 2

    Das ist doch nocht gar nicht bestätigt worden, dass die alten Charaktere auch reingepackt werden also wozu die Vorfreude?

  15. #34
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Tekken Tag Tournament 2

    Kuni gabs bisher nur 2 ma?

    In TEKKEN und Tag Tournamet 1. TEKKEN 2 weiß ich grad nicht.

    50 glaub ich nicht.

    X-A-X, lass uns doch bisschen Theorien aufbauen

  16. #35
    Meteora Meteora ist offline
    Avatar von Meteora

    AW: Tekken Tag Tournament 2

    meine, dass ich das irgendwo gelesen hatte, dass alle charaktere aus den Tekkengames dabei sein werden. mal gucken. denke mal, dass neue infos bald folgen

  17. #36
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Tekken Tag Tournament 2

    Am Ende war ich so bei ~60 Chars. Kommen einen viel mehr vor

  18. #37
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Tekken Tag Tournament 2

    wäre schon ein traum wenn alle nochmal kommen würden

  19. #38
    iRonix

    AW: Tekken Tag Tournament 2

    Der Trailer sieht schon mal Hammer aus
    Freue mich schon riesig darauf ^^

  20. #39
    Tekken_Gamer Tekken_Gamer ist offline

    AW: Tekken Tag Tournament 2

    Zitat Sahna Beitrag anzeigen
    Ich würd sagen, werden nicht über 40.
    Ich wette um "meinen ganzen Besitz", dass es mehr als 40 sein werden! xD

  21. #40
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Tekken Tag Tournament 2

    Was hast du den bitte so für Spiele die bald meins sein werden?

Seite 2 von 34 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Tekken Tag Tournament 2: Auch ein Tekken teil mit Inovativen Design möglichekeiten wird auf der Neuen Wii das Licht der Welt erblicken. Einfach geil :D ...

  2. Suche Tekken Tag Tournament 1 + 2: Titel sagt alles aus suche Tekken Hybrid Tekken Tag Tournament 2 mit Onlinepass bitte melden wer das hat

  3. SUCHE Tekken Tag Tournament 2 Ps3: suche o.g. Spiel als USK mit oder ohne online code, biete money!! :D grüße

  4. Tekken Tag Tournament - Tekken Bowl auf Platz 1: Hiho Hat es schon mal jemand geschaft auf Platz 1? Ich versuche das schon seit tagen um Dr. Boskonovitch zu bekommen -.- Bin nur auf Platz 2 bis...

  5. Wii Tournament: Ich fände es eine super Idee, ein Wii-Spiele-Wettbewerb zu veranstalten. Ich hatte da hauptsächlich SSBB gedacht (wenns denn mal rauskommt), aber...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

tekken tag tournament 2 alle charaktere

tekken tag tournament 2 tekken kino

tekken tag 2 character panels

tekken charakter unknown befehlsliste

miharu tekken tag tournament 2 secret

tekken tag tournament 2 panels

Wo sehe ich meine Kampfpunkte in tekken tag tournament 2

ttt2 asuka panel

alle videos freischalten tekken tag tournament2

tekken tag tournament 2 wii u edition characters

tekken tag tournament 2 geisterkampf zu schwer

Tekken 1 charaktere

huhn bei tekken tag 2

tekken 3 alle charaktere

tekken tag tournament 2

tekken tag tournament 2 tekken kino freischalten

tekken 6 rangliste

wie kann man die tekken tournament 2 kino videos freischalten

Was bedeutet rotes oder weisses huhn bei tekken

dr bosconovitch

tekken tag tournament 2 gekaufte Videos ansehen

amerika ps3 games cover

Tekken Tag Tournament 2 juggles

tekken tag tournament 2 huhn

tekken tag 2 geisterkampf tipps