Seite 4 von 34 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 664
  1. #61
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Tekken Tag Tournament 2

    nice
    eine neue kämpferin ist dabei
    ich freu mich auf das game
    vorallem mit den jungen heihachi zu spielen wird fun machen

  2. Anzeige

    AW: Tekken Tag Tournament 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Meteora Meteora ist offline
    Avatar von Meteora

    AW: Tekken Tag Tournament 2

    Habe das Video auch schon gesehen Total toll. Viele vermuten ja, dass es sich bei der maskierten Kämpferin um Julia oder sogar Michelle handelt Also Ähnlichkeit hat die Kämpferin mit Julia auf jeden Fall.... Mal schauen...

  4. #63
    iRonix

    AW: Tekken Tag Tournament 2

    Zitat Meteora Beitrag anzeigen
    Habe das Video auch schon gesehen Total toll. Viele vermuten ja, dass es sich bei der maskierten Kämpferin um Julia oder sogar Michelle handelt Also Ähnlichkeit hat die Kämpferin mit Julia auf jeden Fall.... Mal schauen...
    Naja, aber sie sind/waren keine Wrestlerinnen ^^

  5. #64
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Tekken Tag Tournament 2

    Noch mehr Barbie's? Ich glaube es gibt schon mehr Weiber als Typen in Tekken oder?

  6. #65
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Tekken Tag Tournament 2

    Ist hal ein Spiel für Männer. Demnächst noch Schlamm Restling

  7. #66
    Meteora Meteora ist offline
    Avatar von Meteora

    AW: Tekken Tag Tournament 2

    Zitat RonixD Beitrag anzeigen
    Naja, aber sie sind/waren keine Wrestlerinnen ^^
    Ja aber Julia beherrscht ja schon einige Wrestling-Tricks German Suplex usw.? Naja, es bleibt spannend

  8. #67
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Tekken Tag Tournament 2

    OMG, das ist unglaublich lustig, das müsst ihr euch anschauen.
    Hab Pippi in den Augen


  9. #68
    Tarble Ssj Tarble Ssj ist offline
    ist doch geil es bockt voll mit weibern zu zocken dieses neues siecht auch nicht schlecht aus ne xD

    ----------

    und wie sind die auf jungen haihachi gekommen lol kommt er aus der vergangenheit oder hat sich mit dragonballs gewünscht das er jung sein will ^^ aber trotztem siecht dieses game nicht schlecht aus und habe noch nie TTT gezockt also freue mich schon und tekken 6 ist kein müll so wie die andere denken ^^

  10. #69
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Tekken Tag Tournament 2

    Ja, TEKKEN 6 hat schon gute Seiten 40 Fighter und alles. Wenn man von den schlechten Seiten absieht.

    Das Video ist ja geil xD "School Project", "Mishima!" die armen Kiddies werden kein gutes Ende nehmen ...

  11. #70
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Tekken Tag Tournament 2

    Rätsel um neue Kämpferin gelöst

    Der erste Teaser-Trailer zu Tekken Tag Tournament 2 warf eine Frage auf: Wer ist die weibliche Kämpferin in dem Video? Die Lösung des Rätsels liefert nun die aktuelle Ausgabe der Famitsu.
    Darin wird sie als J.C. oder Jaycee angepriesen. Der Kampfstil der Mexikanerin lässt sich als akrobatisches Wrestling beschreiben; flinke Angriffe und schnelle Bewegungen scheinen ihr Markenzeichen zu sein. Weiterhin schreibt die Famitsu, dass ihr euch auf ein Wiedersehen mit Heihachi Mishima, Jin Kazama, Jinpachi Mishima, Aauka Kazama, Martial Law und Miguel freuen dürft.
    Die Arcade-Version von Tekken Tag Tournament 2 soll im Sommer dieses Jahres erscheinen, Konsolen-Umsetzungen sind noch nicht offiziell bestätigt.


    News: Tekken Tag Tournament 2 - Rätsel um neue Kämpferin gelöst - Xbox 360, PlayStation 3

  12. #71
    iRonix

    AW: Tekken Tag Tournament 2

    Hey cool !!!
    Jinpachi wird man dann auch spielen können. Mal sehen wieviele Spammer es bei den Online Matches geben wird.

    Hab doch gleich gesagt, dass das nicht Julia oder Michelle ist
    Finds aber cool, dass es ne neue gibt.

    Würd mich noch auf Jun Kazama freuen und diesen kleinen Dino aus den damaligen teilen. Weiß leider nicht mehr wie der heißt und in welchen Teilen er genau vorkam, aber der war ganz witzig ^^

  13. #72
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Tekken Tag Tournament 2

    Zitat RonixD Beitrag anzeigen
    Hey cool !!!
    Jinpachi wird man dann auch spielen können. Mal sehen wieviele Spammer es bei den Online Matches geben wird.

    Hab doch gleich gesagt, dass das nicht Julia oder Michelle ist
    Finds aber cool, dass es ne neue gibt.

    Würd mich noch auf Jun Kazama freuen und diesen kleinen Dino aus den damaligen teilen. Weiß leider nicht mehr wie der heißt und in welchen Teilen er genau vorkam, aber der war ganz witzig ^^
    Den Dino gab es nur in Tekken 3 & er hieß Gon.

  14. #73
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Tekken Tag Tournament 2

    Gon war Cool!
    Ja man , Jinpachi!
    Denn wollt ich schon seid Tekken 5 unbedingt mal Spielen!

  15. #74
    Tarble Ssj Tarble Ssj ist offline

    AW: Tekken Tag Tournament 2

    ich will das Devil-Kazuya dabei wird das währe dann geil

  16. #75
    Cortex85 Cortex85 ist offline

    AW: Tekken Tag Tournament 2

    sieht zwar interessant aus aber für mich nicht unbedingt ein kaufgrund... das "tekken-feeling" ist mit dem teil 3 gestorben bei mir.... hab zwar auch gerne teil TTT gezockt war auch cool aber was danach kam war total mist...

    Tekken 2&3 waren meine favoriten.. das waren noch zeiten

  17. #76
    Ocelot

    AW: Tekken Tag Tournament 2

    Ich hätte gerne "Unknown" aus glaub dem ersten TTT oder Tekken 3. Würd gern mal mehr über die erfahren. Dr. Boskonowitch oder wie heißt soll auch wieder dabei sein

  18. #77
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Tekken Tag Tournament 2

    Sagen wir einfach wir wollen ein Nostalgie-Wettbewerb.

  19. #78
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Tekken Tag Tournament 2

    Tonnen an Tekken Tag Tournament 2 Screenshots | eLhabib.at - A gaming Life!

    Ein "Paar" Screenshots.. die hälfte davon kenn ich noch nich.

  20. #79
    Tarble Ssj Tarble Ssj ist offline

    AW: Tekken Tag Tournament 2

    danke für die bilder sind voll geil ich freue schon auf dieses game

  21. #80
    iRonix

    AW: Tekken Tag Tournament 2

    Ich gebe den Chara mal in den Spoilerkasten, falls sich einer die Screens nicht ansehen wollte.

    Spoiler öffnen


    Ist das vlt Ogre? o.o
    Der sah aber anders aus glaube ich.

Seite 4 von 34 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Tekken Tag Tournament 2: Auch ein Tekken teil mit Inovativen Design möglichekeiten wird auf der Neuen Wii das Licht der Welt erblicken. Einfach geil :D ...

  2. Suche Tekken Tag Tournament 1 + 2: Titel sagt alles aus suche Tekken Hybrid Tekken Tag Tournament 2 mit Onlinepass bitte melden wer das hat

  3. SUCHE Tekken Tag Tournament 2 Ps3: suche o.g. Spiel als USK mit oder ohne online code, biete money!! :D grüße

  4. Tekken Tag Tournament - Tekken Bowl auf Platz 1: Hiho Hat es schon mal jemand geschaft auf Platz 1? Ich versuche das schon seit tagen um Dr. Boskonovitch zu bekommen -.- Bin nur auf Platz 2 bis...

  5. Wii Tournament: Ich fände es eine super Idee, ein Wii-Spiele-Wettbewerb zu veranstalten. Ich hatte da hauptsächlich SSBB gedacht (wenns denn mal rauskommt), aber...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

tekken tag tournament 2 alle charaktere

tekken tag tournament 2 tekken kino

tekken tag 2 character panels

tekken charakter unknown befehlsliste

miharu tekken tag tournament 2 secret

tekken tag tournament 2 panels

Wo sehe ich meine Kampfpunkte in tekken tag tournament 2

ttt2 asuka panel

alle videos freischalten tekken tag tournament2

tekken tag tournament 2 wii u edition characters

tekken tag tournament 2 geisterkampf zu schwer

Tekken 1 charaktere

huhn bei tekken tag 2

tekken 3 alle charaktere

tekken tag tournament 2

tekken tag tournament 2 tekken kino freischalten

tekken 6 rangliste

wie kann man die tekken tournament 2 kino videos freischalten

Was bedeutet rotes oder weisses huhn bei tekken

dr bosconovitch

tekken tag tournament 2 gekaufte Videos ansehen

amerika ps3 games cover

Tekken Tag Tournament 2 juggles

tekken tag tournament 2 huhn

tekken tag 2 geisterkampf tipps