Seite 8 von 34 ErsteErste ... 7891828 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 664
  1. #141
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Tekken Tag Tournament 2

    Ist mir garnicht aufgefallen , danke für den Screen. ^^

  2. Anzeige

    AW: Tekken Tag Tournament 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #142
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Tekken Tag Tournament 2

    sieht ja komisch aus bei true ogre ^^

  4. #143
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Tekken Tag Tournament 2

    Tekken Tag Tournament 2: Intro der Arcade-Version veröffentlicht


    Auch wenn nach wie vor unklar ist, ob und wann “Tekken Tag Tournament 2? für die Konsolen erscheinen soll, wollen wir euch das heute veröffentlichte Intro der Arcade-Variante natürlich nicht vorenthalten. Dieses soll mit rasant geschnittenen Szenen Lust auf mehr machen und rückt bekannte Recken wie Heihachi oder Armor King in das recht Licht.
    Spielerisch soll der neue Ableger vor allem durch den packenden Tag Team-Modus, die interaktiven Arenen und die Möglichkeit, diverse Waffen zu nutzen, punkten. Derzeit geht man davon aus, dass “Tekken Tag Tournament 2? im Laufe des Sommers Kurs auf die japanischen Arcade-Hallen nimmt.


    http://www.play3.de/2011/05/16/tekke...eroffentlicht/

    ----------- [01.06.2011]

    Hoffe die bilder kennt ihr noch nicht :







    Neue Tekken Tag Tournament 2 Bilder hauen euch um | eLhabib.at - life & videogames

    ----------- [09.06.2011]

    [GT]715838[/GT]

    Gameplay

    ---

    [GT]715887[/GT]

    [GT]715889[/GT]

    [GT]715893[/GT]

  5. #144
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Tekken Tag Tournament 2

    frage: weiß schon wer wan das spiel rauskommt?
    auf einen stream spielen es japaner und ich will es auch haben *-*
    http://de.twitch.tv/leveluplive

    und weiß schon wer alle charas? xD

  6. #145
    Portgas D. Ace Portgas D. Ace ist offline
    Avatar von Portgas D. Ace

    AW: Tekken Tag Tournament 2

    In Japan ist er auch schon erschienen aber NUR für die Arcadae.

    Ein echtes Realese gibt es leider noch nicht für die PS3 oder Xbox360 aber ich glaube es kommt nächstes Jahr ...aber ich Spekuliere nur

  7. #146
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    AW: Tekken Tag Tournament 2

    Zitat Portgas D. Ace Beitrag anzeigen
    Ein echtes Realese gibt es leider noch nicht für die PS3 oder Xbox360 aber ich glaube es kommt nächstes Jahr ...aber ich Spekuliere nur
    Zwar gibt es kein Releasedatum, aber es wurde just was anderes bekannt: Es wird eine "Prolouge" Version für die PS3 geben (das wort Demo triffts wohl eher) und zwar wird die auf der Tekken Hybrid-Disc sein(die neben dem Film Tekken:Blood Vengeance auch das original TTT für die PS3 beinhaltet). Release: irgendwann Ende des Jahres.

    Quelle (lol): Kotaku

  8. #147
    Portgas D. Ace Portgas D. Ace ist offline
    Avatar von Portgas D. Ace

    AW: Tekken Tag Tournament 2

    Zitat StriderHiryu Beitrag anzeigen
    Zwar gibt es kein Releasedatum, aber es wurde just was anderes bekannt: Es wird eine "Prolouge" Version für die PS3 geben (das wort Demo triffts wohl eher) und zwar wird die auf der Tekken Hybrid-Disc sein(die neben dem Film Tekken:Blood Vengeance auch das original TTT für die PS3 beinhaltet). Release: irgendwann Ende des Jahres.

    Quelle (lol): Kotaku
    Aber das Original TTT ist nur die Demo richtig? Wie geiiilll

    Und wird der Film eigentlich auch nach deutschland kommen? Aber hoffentlich ohne Deutsche Synchro ; Ger Sub ist 100mal besser

  9. #148
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    AW: Tekken Tag Tournament 2

    Nope das erste TTT ist als Vollversion drauf (in HD), TTT2 ist eine Demo.

    Und ob der Film hierher kommt ist AFAIK noch nicht bekannt, denk aber mal da wird noch was kommen.

  10. #149
    Portgas D. Ace Portgas D. Ace ist offline
    Avatar von Portgas D. Ace

    AW: Tekken Tag Tournament 2

    Zitat StriderHiryu Beitrag anzeigen
    Nope das erste TTT ist als Vollversion drauf (in HD), TTT2 ist eine Demo.

    Und ob der Film hierher kommt ist AFAIK noch nicht bekannt, denk aber mal da wird noch was kommen.
    hoffen wir es mal ^^
    danke aber.

  11. #150
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Tekken Tag Tournament 2

    Hier sind die jeweiligwen Threads

    Tekken Hybrid

    Tekken: Blood Vengeance

  12. #151
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Tekken Tag Tournament 2

    Tekken Tag Tournament 2:
    Konsolen-Ableger bestätigt

    Wie im Prinzip nicht anders zu erwarten war, wird “Tekken Tag Tournament 2″, das bisher lediglich für die japanischen Arcade-Spielhallen bestätigt wurde, auch für die PlayStation 3 erscheinen. Den entscheidenden Hinweis lieferte Serienschöpfer Katsuhiro Harada im Rahmen der diesjährigen ComicCon.

    So wird die Blu-ray-Fassung des kommenden Animationsfilms “Tekken: Blood Vengeance” mit einer spielbaren PS3-Demo von “Tekken Tag Tournament 2″ ausgeliefert. Wann die Konsolen-Umsetzung das Licht der Welt erblickt, steht derzeit aber noch in den Sternen.



  13. #152
    Portgas D. Ace Portgas D. Ace ist offline
    Avatar von Portgas D. Ace

    AW: Tekken Tag Tournament 2

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    Tekken Tag Tournament 2:
    Konsolen-Ableger bestätigt



    Wurde nur etwas bestätigt was klar war

    Der Herr. Harada könnte ruhig etwas sagen was wir noch nicht wissen.

    Trotzdem danke.

  14. #153
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Tekken Tag Tournament 2

    Tekken Tag Tournament 2:
    PS3-Version erscheint 2012

    Nachdem man im Laufe des Wochenendes bestätigte, dass “Tekken Tag Tournament 2″ auch für die PlayStation 3 erscheinen wird, meldete sich heute auch Sony zu Wort. Wie das Unternehmen ohne nähere Details zu nennen bestätigte, wird die PS3-Version der Handkantenschlägerei im Laufe des kommenden Jahres Kurs auf die PlayStation 3 nehmen.

    Zudem bestätigte man, dass der so genannte “Tekken Hybrid” noch vor Weihnachten erscheinen soll. Dieser enthält eine High Definition-Fassung von “Tekken Tag Tournament”, eine 3D-taugliche Demofassung zu “Tekken Tag Tournament 2″, die mit Alisa, Xiaoyu, Devil Kazuya sowie einem noch nich angekündigte Streiter vier Recken enthalten wird, und den Animationsfilm “Tekken Blood Vengeance” auf Blu-ray.
    Tekken Tag Tournament 2 Tekken Tag Tournament 2 Tekken Tag Tournament 2

  15. #154
    Meteora Meteora ist offline
    Avatar von Meteora

    AW: Tekken Tag Tournament 2

    Ich bin ja mal gespannt, wann das Game dann erscheint ob im Frühling, Sommer, Herbst oder Winter?

    Vllt wird man in der Demo diesen einen Typen aus dem Film zocken können? So exclusive-like?

  16. #155
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Tekken Tag Tournament 2

    Tekken Hybrid
    Neuer Trailer & Infos zu Tekken Tag Tournament 2

    Namco Bandai Games bringt mit Tekken Hybrid ein Bundle bestehend aus dem 3D-kompatiblen Animations-Film Tekken: Blood Vengeance 3D, Tekken Tag Tournament HD und Tekken Tag Tournament 2: Prologue auf den Markt. Tekken Hybrid wird diesen Herbst exklusiv auf Blu-Ray für die PlayStation 3 erscheinen. In einem neuen Trailer werden Film und Spiel näher vorgestellt, wobei einige bereits bekannte Szenen zu sehen sind.

    Tekken Tag Tournament HD ist ein High-Definition Remake des PlayStation 2-Klassikers Tekken Tag Tournament. Der Film erzählt laut Namco Bandai Games hingegen die Geschichte der High School Schülerin und erfahrenen Kampfsportlerin Xiaoyu Ling. Außerdem darf man sich auf eine Prologue-Fassung von Tekken Tag Tournament 2 freuen.
    Update:
    Mittlerweile steht fest, dass Tekken Hybrid zum Weihnachtsgeschäft 2011 erscheinen wird. Gleichzeitig wurde bekann, dass Tekken Tag Tournament 2 im kommenden Jahr veröffentlicht wird. Im offiziellen PlayStation Blog heißt es: "Erhascht einen frühen Blick auf Tekken Tag Tournament 2, welches 2012 für PS3 erscheint. Zusammen mit kompletter 3D-Unterstützung wird diese besondere Prologue-Version vier Charaktere bieten die auch in dem Film Tekken Blood Vengeance auftreten: Alisa, Xiaoyu, Devil Kazuya und ein bisher noch nicht angekündigter Charakter." Unklar ist jedoch, ob die Xbox 360 ebenfalls bedient wird.
    www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=100429

  17. #156
    Portgas D. Ace Portgas D. Ace ist offline
    Avatar von Portgas D. Ace

    AW: Tekken Tag Tournament 2

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    Tekken Hybrid
    Neuer Trailer & Infos zu Tekken Tag Tournament 2

    HOOOOOFFENTLICH WIRD DIE XBOX360 NICHT UNTERSTÜTZT !!! Denn Tekken sollte doch immer ein PS-Titel sein und es auch bleiben.

    Naja danke trotzdem für die info^^




    Tekken Hybrid: Neuer Trailer & Infos zu Tekken Tag Tournament 2

  18. #157
    Portgas D. Ace Portgas D. Ace ist offline
    Avatar von Portgas D. Ace

    AW: Tekken Tag Tournament 2

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    Unklar ist jedoch, ob die Xbox 360 ebenfalls bedient wird.
    HOOOOOFFENTLICH WIRD DIE XBOX360 NICHT UNTERSTÜTZT !!! Denn Tekken sollte doch immer ein PS-Titel sein und es auch bleiben.

    Naja danke trotzdem für die info^^

  19. #158
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Tekken Tag Tournament 2

    Tekken Hybrid könnte ich mir durchaus als Exklusiven Titel vorstellen, aber Tekken tag Tournament 2 wird
    (zu 100%) und davon kannst du ausgehen auch für die Box erhältlich sein. Finde ich aber auch besser so.

  20. #159
    Portgas D. Ace Portgas D. Ace ist offline
    Avatar von Portgas D. Ace

    AW: Tekken Tag Tournament 2

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    Tekken Hybrid könnte ich mir durchaus als Exklusiven Titel vorstellen, aber Tekken tag Tournament 2 wird
    (zu 100%) und davon kannst du ausgehen auch für die Box erhältlich sein. Finde ich aber auch besser so.
    Hmm..war mich schon klar...da Tekken 6 leider auch für die Xbox erhältlich ist.

    Naja warum findest du es besser wenn ich fragen darf?

  21. #160
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Tekken Tag Tournament 2

    Zitat Portgas D. Ace Beitrag anzeigen
    Hmm..war mich schon klar...da Tekken 6 leider auch für die Xbox erhältlich ist.

    Naja warum findest du es besser wenn ich fragen darf?
    Bin zwar PS3 Fanboy der aller ersten Stunde, konnte aber mit der Tekken serie nie richtig warm werden.
    Erstens gibts für die Entwickler mehr Geld (dadurch mehr Ressourcen) zweitens kommen auch die 360 Gamer in den Genuss
    von tekken was ja auch nicht wirklich schlecht ist. Wir PS3 Gamer haben ohnehin Games der Superlative, reicht also vollkommen aus.^^

Seite 8 von 34 ErsteErste ... 7891828 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Tekken Tag Tournament 2: Auch ein Tekken teil mit Inovativen Design möglichekeiten wird auf der Neuen Wii das Licht der Welt erblicken. Einfach geil :D ...

  2. Suche Tekken Tag Tournament 1 + 2: Titel sagt alles aus suche Tekken Hybrid Tekken Tag Tournament 2 mit Onlinepass bitte melden wer das hat

  3. SUCHE Tekken Tag Tournament 2 Ps3: suche o.g. Spiel als USK mit oder ohne online code, biete money!! :D grüße

  4. Tekken Tag Tournament - Tekken Bowl auf Platz 1: Hiho Hat es schon mal jemand geschaft auf Platz 1? Ich versuche das schon seit tagen um Dr. Boskonovitch zu bekommen -.- Bin nur auf Platz 2 bis...

  5. Wii Tournament: Ich fände es eine super Idee, ein Wii-Spiele-Wettbewerb zu veranstalten. Ich hatte da hauptsächlich SSBB gedacht (wenns denn mal rauskommt), aber...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

tekken tag tournament 2 alle charaktere

tekken tag tournament 2 tekken kino

tekken tag 2 character panels

tekken charakter unknown befehlsliste

miharu tekken tag tournament 2 secret

tekken tag tournament 2 panels

Wo sehe ich meine Kampfpunkte in tekken tag tournament 2

ttt2 asuka panel

alle videos freischalten tekken tag tournament2

tekken tag tournament 2 wii u edition characters

tekken tag tournament 2 geisterkampf zu schwer

Tekken 1 charaktere

huhn bei tekken tag 2

tekken 3 alle charaktere

tekken tag tournament 2

tekken tag tournament 2 tekken kino freischalten

tekken 6 rangliste

wie kann man die tekken tournament 2 kino videos freischalten

Was bedeutet rotes oder weisses huhn bei tekken

dr bosconovitch

tekken tag tournament 2 gekaufte Videos ansehen

amerika ps3 games cover

Tekken Tag Tournament 2 juggles

tekken tag tournament 2 huhn

tekken tag 2 geisterkampf tipps