Seite 1 von 23 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 450
  1. #1
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    Termine für neue Spiele?

    Hi Leute!

    Gibts eigentlich irgendwo Termine für neue PS3 Spiele? Habe dergleichen bisher nichts gefunden.

    Oder kommt in den nächsten 2 Monaten nichts brauchbares auf dem Markt

  2. Anzeige

    Termine für neue Spiele?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Monster Monster ist offline
    Avatar von Monster

    AW: Termine für neue Spiele?

    schau mal hier vorbei: Neue PS3 Spiele bei PS3DB.de

  4. #3
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: Termine für neue Spiele?

    Ist das wirklich alles was kommen soll???

    Das will ich mal nicht hoffen, wann kommen denn die "MustHaves" wie ResidentEvil, MetalGear, GranTurismo, usw. ???

  5. #4
    Monster Monster ist offline
    Avatar von Monster

    AW: Termine für neue Spiele?

    ja, sieht erstmal ein wenig mager aus. Die MustHaves die du da nennst kommen sicher nicht in den nächsten Monaten. Gibt noch gar keinen konkreten Termine dafür.

  6. #5
    xxeazy-exx xxeazy-exx ist offline
    Avatar von xxeazy-exx

    AW: Termine für neue Spiele?

    Zitat patrick2408 Beitrag anzeigen
    Ist das wirklich alles was kommen soll???

    Das will ich mal nicht hoffen, wann kommen denn die "MustHaves" wie ResidentEvil, MetalGear, GranTurismo, usw. ???
    Metal Gear Solid 4 und Gran Turismo 5 kommen anfang 2008 raus.
    GRUß

  7. #6
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Termine für neue Spiele?

    Zitat patrick2408 Beitrag anzeigen
    Ist das wirklich alles was kommen soll???

    Das will ich mal nicht hoffen, wann kommen denn die "MustHaves" wie ResidentEvil, MetalGear, GranTurismo, usw. ???
    Resident Evil und Gran Turismo kommen wohl erst 2008. Bei Metal Gear Solid bin ich mir nicht sicher, könnte aber auch sein.

  8. #7
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: Termine für neue Spiele?

    Na toll Und was soll man daweil spielen??

    Resistance hab ich schon bis zur Vergasung jetzt gespielt, online gibts schon fast nichts mehr zu erreichen für mich und die restlichen Spiele sind ja mehr als fad bzw. nicht wirklich lange fesselnd:

    Schade

  9. #8
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Termine für neue Spiele?

    Am 24.4 kommt oblivion.Oder kauf die doch jetzt schon splinter cell double agent.

  10. #9
    MrDabu MrDabu ist offline
    Avatar von MrDabu

    AW: Termine für neue Spiele?

    ich hab so ne release liste von nem örtlichen spieleladen(gamestop düsseldorf),aber ich find sie nichmehr

  11. #10
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Termine für neue Spiele?

    Dann geh doch einfach auf die seite Playstation 3 - GameStop.de - Wir wissen was gespielt wird!

  12. #11
    mathicool mathicool ist offline
    Avatar von mathicool

    AW: Termine für neue Spiele?

    auf der site die daywalker gepostet hat steht als Release für gran tourismo hd 15.10.2007!

  13. #12
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Termine für neue Spiele?

    Zitat mathicool Beitrag anzeigen
    auf der site die daywalker gepostet hat steht als Release für gran tourismo hd 15.10.2007!
    Das soll aber meines Wissens nach wieder nur eine Demo sein. Das richtige Gran Turismo 5 kommt soweit ich weiß nicht mehr dieses Jahr. (wobei, dann wären die 59€ ja ziemlich übertrieben, wir werden sehen)

  14. #13
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Termine für neue Spiele?

    Soll nicht Rainbow am 24 April rauß kommen?

  15. #14
    MrDabu MrDabu ist offline
    Avatar von MrDabu

    AW: Termine für neue Spiele?

    Ne irgendwann im Mai!

  16. #15
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Termine für neue Spiele?

    Aso ein Mist. Immer sind das die besten Games die sie verschieben.

  17. #16
    MrDabu MrDabu ist offline
    Avatar von MrDabu

    AW: Termine für neue Spiele?

    Da hast du recht.Mein Freund hat es auf der 360 und es ist echt verdammt geil!

  18. #17
    Hannez Hannez ist offline
    Avatar von Hannez

    AW: Termine für neue Spiele?

    freu mich auf assasins creed. soll angeblich im oktober raus kommen. also rechne ich mal nächstes jahr damit

  19. #18
    xxeazy-exx xxeazy-exx ist offline
    Avatar von xxeazy-exx

    AW: Termine für neue Spiele?

    Im Oktober kommt ein Demo für Gran Turismo 5 raus für knapp 40?.
    Gran Turismo erscheint anfang 2008.

  20. #19
    Senj1n Senj1n ist offline
    Avatar von Senj1n

    AW: Termine für neue Spiele?

    Zitat xxeazy-exx Beitrag anzeigen
    Im Oktober kommt ein Demo für Gran Turismo 5 raus für knapp 40?.
    Gran Turismo erscheint anfang 2008.
    Quelle bitte...

    Sony wird 1) für keine Demo Geld verlangen 2) sicherlich kein teilspielbares Release auf den Markt bringen und sich so potenzielle Käuferschaft selber wegnehmen.

    Drum: Quelle bitte...

  21. #20
    MrDabu MrDabu ist offline
    Avatar von MrDabu

    AW: Termine für neue Spiele?

    vllt wird es ja sowas wie gt prologue...das war ja auch nur ne art demo!

Seite 1 von 23 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Neue Psp, neue Ps3, neue Spiele und mehr...: Sony hat auf GC nicht nur eine neue Ps3 mit 160Gb angekündigt, sondern außerdem noch eine neue PSP mit einem verbessertem Display und eine...

  2. gute spiele neue spiele ??: also kann mir wer gute neue spiele also 40-70 Euronen vorschlagen

  3. neue spiele: hi leutz ich wollt mir ein neues spiel kaufen aber ich weiß nicht welches könnt ihr mir helfen? danke schon ma für eure antworten:D

  4. Neue Spiele am 01.06.07: Neben den gleich folgenden "hoffentlich ein N64-Spiel"-Posts hier mal etwas realistisches: Ich rechne mit: World Sports Competition Streets...

  5. VÖ-Termine für Wii Spiele 1. Quartal 2007 !: Hy, hier anbei von meinem Händelr die VÖ-Termine des ersten Quartals 2007 für Nintendo Wii Spiele....