Seite 1 von 20 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 400
  1. #1
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    Test Drive Unlimited 2

    Weiß jemand ob der Test Drive Unlimited Nachfolger auch für PS3 kommt?
    Angeblich soll es ende 2008,Anfang 2009 kommen. Langes Warten!!
    Schade das Test Drive Unlimited nicht für PS3 gekommen ist.Auf der PS2 ist das ja erschreckend!
    Frohes Zocken

  2. Anzeige

    Test Drive Unlimited 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: Test Drive Unlimited Nachfolger

    Hast du eine Quelle?! Behauptungen auszustelle ist ja einfach

  4. #3
    Olli0979 Olli0979 ist offline
    Avatar von Olli0979

    AW: Test Drive Unlimited Nachfolger

    Ist zwar schon 7 monate alt oder so aber:
    TDU Central - First German Test Drive Unlimited Community | News-Archiv: Gerüchteküche: TDU 2
    dort heißt es März 08 aber dann denke ich wüsste man schon mehr, es heisst aber auch hier nur XBOX 180 dingens da^^ und PC

  5. #4
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: Test Drive Unlimited Nachfolger

    Dort wird doch nur von dem PC und 360 geschrieben.....was hat das mit der PS3 zutun?!

  6. #5
    RyoHazuki RyoHazuki ist offline
    Avatar von RyoHazuki

    AW: Test Drive Unlimited Nachfolger

    Zitat Just_C Beitrag anzeigen
    Dort wird doch nur von dem PC und 360 geschrieben.....was hat das mit der PS3 zutun?!
    Meine Güte, er wollte halt fragen, ob der Test Drive Unlimited Nachfolger auch für PS3 kommt, ist doch nicht so schlimm

  7. #6
    AUDI AUDI ist offline
    Avatar von AUDI

    AW: Test Drive Unlimited Nachfolger

    Ich hoffe mal das es kommt, der erste Teil war ziemlich gut (aufm PC)

  8. #7
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: Test Drive Unlimited Nachfolger

    Zitat RyoHazuki Beitrag anzeigen
    Meine Güte, er wollte halt fragen, ob der Test Drive Unlimited Nachfolger auch für PS3 kommt, ist doch nicht so schlimm
    Gehts noch?! Ich habe doch nur geschrieben das es in dem Artikel um die PC und 360 Version geht! Und das es die Frage von dem Thread steller nicht beantwortet....

  9. #8
    Olli0979 Olli0979 ist offline
    Avatar von Olli0979

    AW: Test Drive Unlimited Nachfolger

    Doch! Er wollte doch wissen ob es für PS3 kommt. Da in den News von vor 7 monaten^^ nur die rede von 360 und PC ist muss man nur noch rechnen können und 1+1 nehmen

  10. #9
    --Alexa-- --Alexa-- ist offline

    AW: Test Drive Unlimited Nachfolger

    schaut mal des hab ich grad gefunden
    Test Drive Unlimited - Nachfolger in Sicht? - 06.11.2007

  11. #10
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: Test Drive Unlimited Nachfolger

    na das sind doch mal Handfestere News
    Aber was 100%iges Fehlt leider immernoch

  12. #11
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Test Drive Unlimited Nachfolger

    Zitat --Alexa-- Beitrag anzeigen
    ja die News hab ich auch irgendwo gelesen!
    Deswegen hab ich gefragt. Aber wie´s aussieht einfach warten auf bessere Info´s.

  13. #12
    --Alexa-- --Alexa-- ist offline

    AW: Test Drive Unlimited Nachfolger

    genau... ich denke schon, dass es für die ps3 kommt, da das erste ja auch für die ps2 gekommen war... hoffen wir einfach mal ^^

  14. #13
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: Test Drive Unlimited Nachfolger

    David Nadal, Präsident von Eden Games hat auf der französischen Website UGame.tv in einem Videointerview bestätigt, dass sein Entwicklerteam an einer Fortsetzung zu Test Drive Unlimited arbeitet. Weitere Details oder für welche Plattform der Titel erscheinen wird, hat er nicht bekannt gegeben.

    Test Drive Unlimited ist 2006 auf der Xbox360 und PC erschienen. Kurze Zeit später wurde das Spiel auch auf PS2 und PSP released. Wir können also hoffen, dass die Fortsetzung auch für die PS3 erscheinen wird. Bestätigt ist bis jetzt aber nur, dass das Spiel kommt. Wann und Wo wird sich noch herausstellen.

    Test Drive Unlimited 2 bestätigt - PS3-Talk.de - Playstation 3 Magazin

  15. #14
    Unregistriert

    Lächeln AW: Test Drive Unlimited Nachfolger

    trotzdem glaube ich auch wenn es dann für ps3 kommt das ps3 die schlechtere grafik haben wird weil sich die entwickler erst einmal dran gewöhnen müssen deswegen..

  16. #15
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Test Drive Unlimited Nachfolger

    is genau wie bei ubisoft weil se splinter cell double agent auf der ps3 voll verhauen haben, kommt der nächste teil erst garnicht für ps3 raus. Wenn mans ned kann soll mans lieber lassen.

  17. #16
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: Test Drive Unlimited Nachfolger

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    trotzdem glaube ich auch wenn es dann für ps3 kommt das ps3 die schlechtere grafik haben wird weil sich die entwickler erst einmal dran gewöhnen müssen deswegen..
    Ich hoffe mal, dass sie es nicht verhauen, denn wenn die PS3 Grafik voll ausgelastet wird, dann wird der Nachfolger einfach ein Traum . Wer guckt sich denn nicht gerne geile Autos an? .

  18. #17
    Games4ever Games4ever ist offline
    Avatar von Games4ever

    Test Drive Unlimited 2

    Test Drive Unlimited 2 angekündigt+erste Bilder!!

    Viel bekannt ist ja nicht bisher um den Nachfolger zu Test Drive Unlimited. Bisher wurde nur bestätigt, dass es geplant sei aber nicht vor 2010 damit zu rechnen sei.

    Nun sind erste Bilder aufgetaucht, die aus dem Spiel stammen sollen.

    Quelle+Bilder:» Test Drive Unlimited 2 - Erste Bilder? by play3.de

    Freu mich schon hoffentlich wird es so einen tollen Onlinemodus haben wie der erste Teil.

  19. #18
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Test Drive Unlimited Nachfolger

    Sau Geil, Freu mich

  20. #19
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Test Drive Unlimited Nachfolger

    FYI: » Concept Arts zu Test Drive Unlimited 2 by play3.de

  21. #20
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: Test Drive Unlimited Nachfolger

    Sieht gut aus.
    Mal schaun was davon in der finalen Version enthalten sein wird.

Seite 1 von 20 1211 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Test Drive Unlimited: Irgendwie hat die Suche kein Thema zum ersten Teil hier im XBOX Forum ausgespuckt. Und zwar würde mich mal interessieren, ob der Titel noch auf...

  2. Test Drive Unlimited: wann soll TDU 2 eigentlich kommen??? Und ist es lohnenswert? hoffe es wird gut;)

  3. Test Drive Unlimited: Test Drive Unlimited

  4. Test Drive Unlimited: Hi! :no3: Ich zweifele gerade selbst an mir. Wenn ich im Spiel einen Rennen fahren will, kommt jedesmal, dass der TDU-Server nicht erreichbar ist....

  5. Test drive unlimited: Test drive ruckelt wie sau systemanforderungen sind erfüllt: amd athlon 3000+ 1gb arbeitsspeicher radion x1600 512 mb (kein pci express) oder...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wo gibt man bei tdu2 die saver games ein fuer ps3

tdu2 test drive unlimited pokal: ibiza -bereich 1

yacht tdu2

tdu2 kann man einen klub auch alleine

test drive unlimited 2 auch ohne code online zu spielen

forums.testdriveunlimited2.com

test drive unlimited 2 wallpaper