Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Test Drive Unlimited

    Test Drive Unlimited

  2. Anzeige

    Beitrag Test Drive Unlimited

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Test Drive Unlimited

    wenn das für ps3 rauskommt kauf ichs sofort

  4. #3
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Test Drive Unlimited

    Interresant

  5. #4
    Basti Basti ist offline

    AW: Test Drive Unlimited

    nur leider kommt es nicht für PS3

    http://www.de.atari.com/index.php?pg=product&id=493

  6. #5
    AUDI AUDI ist offline
    Avatar von AUDI

    AW: Test Drive Unlimited

    ist es ganz sicher dass es net für die PS3 kommt???

  7. #6
    Stormcloud Stormcloud ist offline
    Avatar von Stormcloud

    AW: Test Drive Unlimited

    Wenn es nicht kommen wuerde, hatte es unser Butler nicht reingestellt. Er kann sich aber auch irren, weil er von vonheute erstellt wurde. Irren ist eben meschlich. Waere aber etwas schade, wenn es nicht kommen wuerde. Waer mal was ganz anderes im Rennspiel-Genre.

  8. #7
    Tomasz14 Tomasz14 ist offline

    AW: Test Drive Unlimited

    Hols mir wenn für den PC. 30 ? billiger als die PS3 Version. PS3 lohnt sich bisher imo nur für FF und das wird lange dauern.

  9. #8
    AUDI AUDI ist offline
    Avatar von AUDI

    AW: Test Drive Unlimited

    was ist FF??
    Für PC wird es doch auch um die 50€ kosten, oder werden die PS3 Games 80€ kosten??

  10. #9
    Stormcloud Stormcloud ist offline
    Avatar von Stormcloud

    AW: Test Drive Unlimited

    Glaub mal net, ausser solche Riesenspiele wie FF (Final Fantasy). Die Grafik muss ja erst mal hergestellt werden und das dauert dementsprechent.
    Aber ich glaub mal, dass TDU maximalst 70 Euro kosten wird.

  11. #10
    AUDI AUDI ist offline
    Avatar von AUDI

    AW: Test Drive Unlimited

    oder gar nicht kommt??? kann gar nix darüber finden, wo gesagt wird ob es kommt oder nicht kommt

  12. #11
    Stormcloud Stormcloud ist offline
    Avatar von Stormcloud

    AW: Test Drive Unlimited

    Wenn keine offizielen Infos da sind, dann gibts zurzeit gar nichts. Wenn aber was offizieles rauskommt, wirds hier bestimmt als erstes gepostet ^^

    OT Ich find des Board hier doch so geil. Nicht zu gross und nicht zu klein. Einfach perfekt.

  13. #12
    Whitey Whitey ist offline
    Avatar von Whitey

    AW: Test Drive Unlimited

    Es sollte schon Herbst 2006 für Ps2 rauskommen und ist immer noch nicht draussen(nur für Xbox360), will mir das unbedingt holen und wenn ich schon vorher wüsste ob es für Ps3 rauskommt, könnte ich mir das Geld, für das Ps2 Spiel, sparen.
    Also hoffentlich kommen bald "neue" Infos...

  14. #13
    AUDI AUDI ist offline
    Avatar von AUDI

    AW: Test Drive Unlimited

    Versteh ich dich richtig?? Du würdest es lieber für PS2 als für PS3 haben???
    Also auf der PS2 wirds wohl grafisch nicht so toll aussehn wie auf den Screens, ich holl es mir für PC.
    Es soll für PS2 und PC spätestens am 01.03.2007 kommen, könnte die Woche auch noch kommen????? Die PC-version soll fertig sein, bloß kommt nicht raus weil sie mit der PS2-version problemme hatten und beide Zeitgleich rausbringen wollen.
    Teil 2 wurde auch schon angekündigt, deswegen denke ich dass der erste Teil für PS3 nicht kommt, dafür hoffe ich, dass dann der 2er für die PS3 als erstes kommt.

  15. #14
    Stormcloud Stormcloud ist offline
    Avatar von Stormcloud

    AW: Test Drive Unlimited

    Nein, ich glaub er meint, dass dieses Spiel schon fuer die PS2 vorgeschlagen wurde, aber niemals als solches die Ladentheke erreicht hat. Er moechte halt nur wissen, ob Teil 1 noch fuer die PS3 rauskommt oder nicht, weil er es sich ansonsten fuer die PS2 holt.

  16. #15
    AUDI AUDI ist offline
    Avatar von AUDI

    AW: Test Drive Unlimited

    oh hab grad nochmal durchgelesen und jetzt frag ich mich warum ich es erst jetzt versteh.

  17. #16
    Stormcloud Stormcloud ist offline
    Avatar von Stormcloud

    AW: Test Drive Unlimited

    Ja, es gibt halt Momente, in denen man nichts kapiert. Geht mir bei einigen Threads auch so teilweise. Muss mir erst 5 mal einen Post durchlesen, damit ich die Aussage verstehe.

    Noch ne Frage aber. Es gibt ja einen Onlinemodus. Wie soll der dann genau ablaufen? 32 auf einer Bahn. Das ist doch einfach nur 0.o

  18. #17
    AUDI AUDI ist offline
    Avatar von AUDI

    AW: Test Drive Unlimited

    in der Stadt rum fahren mit anderen, andere herausfordern, Ne gruppe bilden wo es dann auch bestimmt gruppenrennen gibt
    Die stadt ist igendso ne insel von Hawaii

  19. #18
    Stormcloud Stormcloud ist offline
    Avatar von Stormcloud

    AW: Test Drive Unlimited

    Ja, das hab ich auch schon mitbekommen, aber wie sehen die Rennen dann aus. 1 on 1 oder wie? Wenns naemlich 1 on 1 ist, ist es doch langweilig. Wie immer eigentlich dann.

  20. #19
    AUDI AUDI ist offline
    Avatar von AUDI

    AW: Test Drive Unlimited

    ich denk mal nicht 1 on 1. Da gibts jetzt irgendwann mal ein Event, wo man durch die ganze Stadt gegen andere fährt, so was, was die Reichen ab und zu machen, die dann durch die Länder rassen.
    Bei TDU ist die Stadt in Sektoren 5km x 5km, pro Sektor bis zu 8 Spieler, d.h. man wird nie mehr als 8 Spieler auf einmal sehn. Wenn man in ein Sektor rein fährt wo 8 Spieler drin sind, dann öffnet sich ein neuer wo man dann als erster drin ist, wo dann auch 7Spieler rein können.

  21. #20
    Whitey Whitey ist offline
    Avatar von Whitey

    AW: Test Drive Unlimited

    ...........

    kann man das Spiel auch zu Zweit spielen, also das es ein geteilten Bildschirm gibt?

    oder gibt es nur den online-modus?

    .........

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Test Drive Unlimited: Irgendwie hat die Suche kein Thema zum ersten Teil hier im XBOX Forum ausgespuckt. Und zwar würde mich mal interessieren, ob der Titel noch auf...

  2. Test Drive Unlimited: wann soll TDU 2 eigentlich kommen??? Und ist es lohnenswert? hoffe es wird gut;)

  3. Test Drive Unlimited 2: http://www.xboxfront.de/news-1355-14315-Test_Drive_Unlimited_2__TDU2_.html cool ein neuer teil kommt raus ;) fand den ersten schon sehr gut !

  4. Test Drive Unlimited: Hi! :no3: Ich zweifele gerade selbst an mir. Wenn ich im Spiel einen Rennen fahren will, kommt jedesmal, dass der TDU-Server nicht erreichbar ist....

  5. Test drive unlimited: Test drive ruckelt wie sau systemanforderungen sind erfüllt: amd athlon 3000+ 1gb arbeitsspeicher radion x1600 512 mb (kein pci express) oder...