Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31

Thema: Tetris - EA

  1. #1
    Elduderido Elduderido ist offline
    Avatar von Elduderido

    Tetris - EA

    Electrnic Arts gab nun bekannt, dass man an einer Tetris Version für die Playstation 3 arbeitet! Das Spiel soll später im Jahr erscheinen. Ob als Download Version oder sogar Blu-Ray wurde allerdings noch nicht verraten!


    ps3 cheats



  2. Anzeige

    Tetris - EA

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    East Jesus Nowhere East Jesus Nowhere ist offline
    Avatar von East Jesus Nowhere

    AW: Tetris

    Hmmm... Tetris hab ich seit Jahren nicht mehr gezockt. Ich würde aber Tetris dann schon für die PSP erscheinen lassen. Denn vor einer riesen Glotze Tetris zu zocken ist schon ein wenig...naja. Tetris HD oder wat?

  4. #3
    manuche manuche ist offline
    Avatar von manuche

    AW: Tetris

    Ich denke mal es wird nicht auf Bluray kommen... Das wär ja so als würde man sich ne Flasche Cola mit'm Tankschiff kommen lassen

  5. #4
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Tetris

    Zitat East Jesus Nowhere Beitrag anzeigen
    Ich würde aber Tetris dann schon für die PSP erscheinen lassen.
    FYI: Tetris | PSP Go | EA Games

  6. #5
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Tetris

    tetris hab ich schon für wiiwar.
    sogar online spielbar.da brauch ich keine HD version.

  7. #6
    streeture streeture ist offline
    Avatar von streeture

    AW: Tetris

    lol wieso dass denn?
    es gibt doch schon Tetris als mini - und da machts auch richtig bock. wir können ja den thread hier zu nem highscore thread TETRIS umwandeln, was meint ihr?

  8. #7
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Tetris - EA

    Neue Infos + Bilder zu Tetris (PSN)

    Bereits im Februar haben wir darüber berichtet, das EA eine Neuauflage des bekannten Puzzlespiels Tetris in den PSN-Store bringen will. Nun gibt es neben erstem Bildmaterial auch handfeste Infos zum Spiel.

    Tetris wird in 1080p Grafik erstrahlen und über 6 Channel Audio verfügen. Zudem werden sechs (!) Spieler im Multiplayermodus unterstützt, wobei im Team Battle-Modus zwei Zocker gegen zwei Andere kooperativ antreten können. Während der erste Spieler dem Gegner Bausteinlinien hinschleudert, muss der zweite Spieler die eigenen bereinigen.

    Release: Dezember 2010


    Quelle: onpsx.net
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Tetris - EA   Tetris - EA   Tetris - EA  

  9. #8
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Tetris - EA

    Tetris: Trailer zur PS3-exklusiven Neuauflage

    Noch im Dezember soll die PS3-exklusive Neuauflage des altbekannten Puzzle-Spiels “Tetris” im PlayStation Network veröffentlicht werden. Ein neuer Trailer gibt einen Überblick über die verschiedenen Spielmodi und Features.

    Das neue “Tetris” wird 1080p-Grafik, 6-Kanal-Audio und einen Multiplayer-Modus für bis zu sechs Teilnehmer bieten. Im Team-Battle-Modus dürfen zudem zwei Teams kooperativ gegeneinander antreten.

    Den Preis und den genauen Releasetermin hat EA noch nicht verraten.


    Quelle mit dem Video.

  10. #9
    Tomyi Tomyi ist offline

    Cool AW: Tetris - EA

    17.12.2010

    Weiss jemand, ob das PS3-ONLINE-Tetris nächste Woche (Mittwoch, 22. Dezember 2010) im PlayStation-Store erscheint?
    EA meinte ja im US-Blog (HIER KLICKEN), dass es in Europa noch VOR Weihnachten veröffentlicht wird...






    -----------------

    22.12.2010

    Ich kann es kaum erwarten, bis der Store endlich seine Tore öffnet und ich endlich TETRIS mit meinen Freunden ONLINE spielen kann...
    Es soll heute für nur 9,99€ erscheinen !

  11. #10
    varagosbyzanz varagosbyzanz ist offline
    Avatar von varagosbyzanz

    AW: Tetris - EA

    Ich habe das Tetris Spiel runtergeladen aber ich kann damit nicht Online spielen! Wenn ich auf Multiplayer Modus drauf klicke steht: Sie sind nicht mit EA Online Verbunden und somit werden ihre Ergebnisse nicht in die Rangliste eingetragen.
    Ich bin aber in EA Forum seit länger angemeldet, habe dort auch nachgefragt aber kam bis jetzt keine Antwort! Die haben nicht ein mal einen Thread dafür!
    Was kann ich tun um die Online Funktion des Spiel auszunutzen? Oder habe ich mein Geld umsonst weggeschmissen?

    mfg V.

  12. #11
    Unregistriert

    AW: Tetris - EA

    Kann mir niemand helfen?

  13. #12
    Mattshady Mattshady ist offline
    Avatar von Mattshady

    AW: Tetris - EA

    Ich habe es mir gestern Abend runtergeladen (70MB) - es hat für diese Größe doch relativ lang gebraucht ~1Std. - und installiert. Ich konnte Online gehen und dort auch verschiedene Spielmodi starten.

  14. #13
    Schmerzens_Maxl Schmerzens_Maxl ist offline
    Avatar von Schmerzens_Maxl

    AW: Tetris - EA

    Zitat varagosbyzanz Beitrag anzeigen
    Ich habe das Tetris Spiel runtergeladen aber ich kann damit nicht Online spielen! Wenn ich auf Multiplayer Modus drauf klicke steht: Sie sind nicht mit EA Online Verbunden und somit werden ihre Ergebnisse nicht in die Rangliste eingetragen.
    Ich bin aber in EA Forum seit länger angemeldet, habe dort auch nachgefragt aber kam bis jetzt keine Antwort! Die haben nicht ein mal einen Thread dafür!
    Was kann ich tun um die Online Funktion des Spiel auszunutzen? Oder habe ich mein Geld umsonst weggeschmissen?

    mfg V.
    Wenn die Meldung kommt, einfach mal Dreieck drücken, dann verbindest du dich mit den EA-Servern, und das hat auch nix mit dem EA-Forum oder so zu tun.

  15. #14
    Unregistriert

    AW: Tetris - EA

    Endlich ma jemand der helfen will!
    Danke dir Schmerzens-Maxl, es hat geklappt!

  16. #15
    Unregistriert

    AW: Tetris - EA

    hallo
    ich habe jetzt auch das Tetris,
    kann man damit irgendwie mit 2 lokalen online gegen andere spielen??

  17. #16
    Tomyi Tomyi ist offline

    AW: Tetris - EA

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    hallo
    ich habe jetzt auch das Tetris,
    kann man damit irgendwie mit 2 lokalen online gegen andere spielen??
    Nein - das funktioniert leider nicht, obwohl ich mir das auch sehr gewünscht hätte...
    Es geht immer nur entweder lokal oder online - eine "Mischung" der Multiplayer-Modes gibt es nicht...

    Außerdem kann man viele der Varianten auch nicht online spielen, sondern nur LOKAL - schade !

  18. #17
    OldieOne OldieOne ist offline
    Avatar von OldieOne

    AW: Tetris - EA

    He wer mal gegen die Nr.1 in Österreich ( ICH) oder gegen die Nr.2 aus Österreich (Meine Frau) spielen will bitte mit Betreff adden!

    Ich = Floh1982
    Meine Frau = Cathy-1986

    Lg

  19. #18
    varagosbyzanz varagosbyzanz ist offline
    Avatar von varagosbyzanz

    AW: Tetris - EA

    Meine Frau und ich spielen sehr gerne gegen euch, es dürfte ein klarer Sieg für uns werden, denke ich mal...
    Wir lassen uns nicht einschüchtern!

  20. #19
    Unregistriert

    AW: Tetris - EA

    Hab's mir gestern auch geladen... ich bin arg enttäusccht. Nicht wegen dem Spiel an sich, sondern wegen dem Soundtrack. Der Trailer verspricht mit satten Bässen und einfach tollem Sound mehr, als mit dem laschen Gedudel im Spiel tatsächlich geboten wird (( Muss sagen, dass mich eben genau die Musik im Trailer verlockt hat,d as Spiel zu kaufen...

    Kann jmd. sagen, ob ich evtl. irgendwo ne Soundeinstellugn im Spiel übersehn hab?

  21. #20
    OldieOne OldieOne ist offline
    Avatar von OldieOne

    AW: Tetris - EA

    @Unregistriert:

    So weit ich weiß hast du nix übersehen der Sound bleibt immer so!


    @varagosbyzanz:

    Wie ist deine bzw eure ID? Würden gerne mal gegen euch spielen!

    Lg Oldie

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Tetris: 149428 Im Jahr 1984 erschien das erste Tetris, nun sind knapp 30 Jahre vergangen und erscheint auf der PS4. Release wird wohl möglich im Juni...

  2. Tetris: 149429 Im Jahr 1984 erschien das erste Tetris, nun sind knapp 30 Jahre vergangen und erscheint auf der Xbox One. Release wird wohl möglich im...
  3. Spiele Tetris 3DS

    Tetris 3DS: Genre: Puzzle Release: Oktober 2011 Tja der gute alter Puzzler wird auch den 3Ds heimsuchen :) Er soll auf der kommenden E3 präsentiert werden

  4. Tetris: "Hudson und Tetris Online haben heute angekündigt, Tetris auf Wii Ware zu veröffentlichen. Neben dem altbekannten Gameplay wird diese Version...

  5. Tetris DS: Tetris DS http://www.forumla.de/bilder/2006/04/25.jpg System: Nintendo DS Genre: Puzzlespiel, Spaß-Spiel Altersfreigabe: Freigegeben...