Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    SnakeDTS SnakeDTS ist offline

    The Art Of Survival - DAS TLOU-Multiplayer-Video

    Hallo,

    würde mich freuen wenn ihr in mein Video "The Art Of Survival" reinschaut, mit Musik u.a. von Ennio Morricone, James Horner und Jerry Goldsmith:

    The Art Of Survival - DAS TLOU-Multiplayer-Video

    Dailymotion - The Art Of Survival


    Ich habe versucht die Magie des The Last Of Us-Multiplayers einzufangen, das die Gesetze der Zeit des öfteren ausser Kraft setzt.

    Über Kommentare oder Kritik würde ich mich natürlich freuen, was ist ein Künstler ohne sein Publikum?

    SnakeDTS

  2. Anzeige

    The Art Of Survival - DAS TLOU-Multiplayer-Video

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. H1Z1: Bei H1Z1 handelt es sich um ein Spiel was sich mit Day-Z vergleichen lässt. Ob es für Playstation 4 erscheinen wird ist noch nicht 100%.. aber da es...

  2. Tlou Nagelbombe gebastelt: Hallo, hier ein Foto der Tlou Nagelbombe, die Florian Lorscheider fürs Face Off Turnier gebastelt hat, sie ist der Preis für den 2. Platz: ...

  3. PS3 Super Slim 500GB ( TLOU Bundle) - Testbericht by Sn@keEater: http://www.forumla.de/bilder/2013/08/4868uldz-1.jpg Hi Da ich gerade etwas Langeweile habe, dachte ich mir ich schreibe mal ein Review zur der...

  4. L4D Survival Pack: Hi, hab mir gestern den Survival pack gedownloaded und wollte den spielen.Doch im Hauptmenü finde ich den nicht.Der Download wird mir auch auf der...

  5. Eigenes Video zum Horror Video Bearbeiten (Gesichter etc): Hallo, ich suche ein Programm womit man Home (eigene) Videos so bearbeiten kann das sie Horrormäßig sind so wie in diesem YoutubeVideo YouTube -...