Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Bikerstiefel Bikerstiefel ist offline

    The Avengers als PS3 Game?

    Bin total vom neuen Marvel Film The Avengers begeistert und fänds total genial, wenn der Stoff als Spiel kommen würde...was denkt ihr, wie gut stehen unsere Chancen?

  2. Anzeige

    The Avengers als PS3 Game?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: The Avengers als PS3 Game?

    Es gibt oder wird geben ein Avengers SPiel für Wii. Hab mir den thread net so genau angeguckt. Aber da bis jetzt noch keines raus ist, zumindest zum Film, wird es auch nicht mehr kommen da die Spiele dann zum Filmstart auch rauskommen.
    Beflügelt durch den Triumoh des Films könnte es jedoch ein eigenständiges allgemeines Spiel geben...ist die Quali gut bin ich dabei

  4. #3
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: The Avengers als PS3 Game?

    Als Alternative gebe es noch Marvel Ultimate Alliance 2, dort kann man sich ein 4-Mann Team aus diversen Marvel Helden zusammenstellen, Cap, Iron Man, Thor und der Hulk sind auch dabei.
    ALLERDINGS ist das Spiel nur auf englisch, die Grafik hält sich in Grenzen(naja ist von 2009) und es hat thematisch nichts mit dem Film zu tun, sondern spielt während des "Civil War".

    Hier mal ein Video dazu:


  5. #4
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Zitat Wardogleader Beitrag anzeigen
    Als Alternative gebe es noch Marvel Ultimate Alliance 2, dort kann man sich ein 4-Mann Team aus diversen Marvel Helden zusammenstellen, Cap, Iron Man, Thor und der Hulk sind auch dabei.
    ALLERDINGS ist das Spiel nur auf englisch, die Grafik hält sich in Grenzen(naja ist von 2009) und es hat thematisch nichts mit dem Film zu tun, sondern spielt während des "Civil War".

    Hier mal ein Video dazu:

    War aber cool...als ich im Film dej Move zwialschen Cap und Iron Man sah hab ich mich gefreut da es den ja auch im Spiel gibt^^

  6. #5
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: The Avengers als PS3 Game?

    Jo dem kann ich nur zustimmen.
    Der Film ist einfach nur genial ich war echt begeistert.....

    2std. 11min. Action und Humor pur so wie man es von den Marvel Movies kennt.


    Geiler Film.



    GRUSS *METALLICA*

  7. #6
    Bikerstiefel Bikerstiefel ist offline

    AW: The Avengers als PS3 Game?

    cool danke, werd gleich mal das Video schaun...hätt grad total bock nen langen Marvel Filmchen Abend einzulegen, kommen inzwischen ja ein paar zusammen

Ähnliche Themen


  1. Avengers - Infinity War: Seht mal was ich gerade gefunden habe :) https://www.youtube.com/watch?v=Uv2NRpG76Pg Demnach 2 geteilt... PART I MAY 2018 PART II MAY 2019

  2. The Avengers 2: Age of Ultron: Da es jetzt sowas von höchste offiziell ist werde ich mal einen Thread dazu eröffnen. Bildmaterial gibt es natürlich noch keines aber einen...

  3. Avengers TV-Serien: Mittlerweile gibt es nun drei animierte Serien zu den Avengers bzw. den Rächern. 1999 kam The Avengers – United They Stand raus und war für mich...

  4. The Avengers: Es dürfte inzwischen bekannt sein, dass Marvel derzeit alle seine Comicfilme verbindet um sie dann 2012 in den ultimativen Showdown mit einem noch...

  5. Marvel Avengers: Battle for Earth: Ubisoft kündigte vor wenigen Minuten Marvel Avengers: Battle for Earth an. Das Spiel erscheint exklusiv für Nintendos Wii U und Xbox 360 Kinect und...