Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    The ZuTe The ZuTe ist offline
    Avatar von The ZuTe

    The dark knight game 2009

    Nach dem riesigen Erfolg soll jetzt doch noch ein Spiel zum neuen Blockbuster herauskommen:
    A few months ago, there were rumors that Pandemic was working on a Dark Knight game, but these seem to have been proven false (though Pandemic's web site does list an unannounced "Project B," so take that as you will). If a good game can be based on the film, it seems safe to assume that gamers would embrace it, seeing as the last good Batman game was Batman: Vengeance.


    Ich denke mal so lange sie sich Zeit lassen wird vielleicht was draus, das letzte Game war ja auch nicht schlecht ud hat mich ein bissel an Splinter Cell erinnert!

  2. Anzeige

    The dark knight game 2009

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MajinX MajinX ist offline
    Avatar von MajinX

    AW: The dark knight game 2009

    Eigentlich fänd ich das ganz geil aber man weiß ja leider was meistens aus Filmumsetzungen wird...

  4. #3
    The ZuTe The ZuTe ist offline
    Avatar von The ZuTe
    ja mal sehen, ich hoffe bestes^^

    was auch geil wäre wenn man es durchgespielt hat , das man dann den joker spielen könnte, aber meisten kommen die entwickler nicht auf sowas

  5. #4
    The ZuTe The ZuTe ist offline
    Avatar von The ZuTe

    AW: The dark knight game 2009

    Nach Arkham Asylum scheint doch noch ein GAme zu kommen

  6. #5
    The ZuTe The ZuTe ist offline
    Avatar von The ZuTe

    AW: The dark knight game 2009

    nun es wurde eingestellt, aber jetzt tauchten videos der arbeiten zu dem spiel aus und naja so hätte es ausgesehen:
    Batman: The Dark Knight: Videos zu einem Spiel das nie erscheint

    Naja jetzt können wir uns auf Arkham asylum freuen
    Batman: Arkham Asylum

    PS: Der thread kann jetzt geschlossen werden!

Ähnliche Themen


  1. All About Batman (The Dark Knight): Hi, Jungs und Mädels.:awesome: Eröffne hiermit ein Thread bei dem das Hauptthema Batman ist, egal ob Filme, Comics, Games etc. Alles kann hier...

  2. Batman - The Dark Knight: Endlich - die Fortsetzung von dem Film Batman Begins - kommt wahrscheinlich am 31.7.2008 zu uns in die Kinos. Christopher Nolan führt in diesem...

  3. The Dark Knight Trailer: Servus, wollte ma wissen, ob ihr mir bitte sagen könnt wie das/die Lied/Lieder im Hintergrund des Videos heißen. YouTube - The Dark Knight 2....

  4. The Dark Knight UMD?: Weiß jemand ob die UMD von The Dark Knight auch in DE erscheint? Die UK Version wird wohl keine deutsche Audiospur haben!

  5. The Dark Knight: The Dark Knight ist ein grandioser Film, aber es soll in der nächsten Zeit dazu kein Spiel erscheinen, klar Filmumsetzungen haben einen Schlechten...