Seite 10 von 10 ErsteErste ... 910
Ergebnis 181 bis 185 von 185
  1. #181
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: The Darkness 2

    nein hab ich nicht....ma fix gucken ^^

  2. Anzeige

    AW: The Darkness 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #182
    [MK] Scorpian [MK] Scorpian ist offline
    Avatar von [MK] Scorpian

    AW: The Darkness 2

    Das sind alle Abschluss-Offline-Missionen:

    Offline Missionen:

    Der Spiessrutenlaufen (offline/online spielbar und von Beginn an verfügbar)
    Klar soweit (offline/online spielbar und von Beginn an verfügbar)
    Zeit zum aufräumen (offline/online spielbar und von Beginn an verügbar)
    Wir unterbrechen das Programm (offline/online spielbar und nach Abschluss einer Abschusslisten-Mission verfügbar)
    Ansturm (offline/online spielbar und nach Abschluss von drei Abschusslisten-Missionen verfügbar)
    Schnappen und Greifen (offline/online spielbar und nach Abschluss von fünf Abschusslisten-Missionen verfügbar)

    Und ob X-Box auf dem du es ja spielst oder PS3 ist denke ich das selbe !
    Das sind dann weiter Abschlussliste-Online-Missionen:

    Online Missionen:

    Leichen reden nicht (nur online im Koop spielbar und von Beginn an verfügbar)
    Abrissverzögerung (nur online im Koop spielbar und von Beginn an verfügbar)
    Überall Feuer (nur online im Koop spielbar und nach Abschluss von drei Abschusslisten-Missionen verfügbar)
    Der Raub (nur online im Koop spielbar undnach Abschluss von fünf Abschusslisten-Missionen verfügbar)

  4. #183
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: The Darkness 2

    habs nu^^ danke euch...jetzt nurnoch 5 single player erfolge dann hab ich alle

  5. #184
    [MK] Scorpian [MK] Scorpian ist offline
    Avatar von [MK] Scorpian

    AW: The Darkness 2

    Viel Glück obwohl du das wahrscheinlich nicht sehr brauchst

    Habe auch endlich meine Platin geschafft gestern um genau 18:00 Uhr

    Geiles Spiel !

  6. #185
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: The Darkness 2

    Habe nun vor einiger Weile The Darkness II Uncut durchgespielt und zum Schluss hin bin ich doch sehr enttäuscht. Kann daher verkauft/getauscht werden.


    War das Spiel zu Anfangs wirklich großartig, die Stimmung sehr passend und die Irrenanstalt Szenen großartig in Szene gesetzt, so wird das Spiel gen Ende immer langweiliger und langwieriger. Am Anfang fühlte man sich noch richtig Mächtig, die Dunkelheit spielte ihr Spiel und man hat sich um die Angelegenheiten gekümmert. Nette Gespräche mit der Tante und andere Charakteren brachten einen Charme wie man es aus dem ersten Teil kannte. Aber je länger man spielt, desto mehr kommt eine Serious Sam Attitüde zum Vorschein und versaut das ganze Spiel.
    Der Großteil des Spiels hat basierte dann nur noch auf Laufen, Tür auf, Schießen. Und immer und immer mehr Mobs von Gegnern die auf einen zukommen. Die Kreativität wurde dabei immer mehr in den Hintergrund gerückt, die Story immer mehr vernachlässigt und die Spielzeit durch Gegner-Mobs in die Höhe getrieben. Und das leider mit dem Resultat das die Stimmung und der Spielspaß dabei groß abgenommen haben und vor allem die Motivation starb.

    Zum Schluss wollten wir das Spiel nur noch schnell durch haben um es verkaufen/tauschen zu können aber die Story auch zu kennen. Das hat dann am Ende noch einiges länger gedauert als erwartet und den Spielspaß gegen Null gebracht. So eine Enttäuschung zum Schluss.

    Die ersten Stunden - Super Spiel. Danach baut der Scheiß tierisch ab.

    6,5 - 7 / 10 Punkten

    Wenn ich Serious Sam spielen wollte, dann hätte ich Serious Sam gespielt.

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 910

Ähnliche Themen


  1. The Darkness 2: Auf der Comic-Con in San Diego wurde laut Newsarama neben einem auf The Darkness basierenden Film auch eine Fortsetzung zum auf dem Comic basierenden...

  2. The Darkness: Der Comic findet den Weg ins Kino Quelle: play3.de Das find ich doch mal klasse aus den Vorlagen lässt sich bestimmt ein richtig guter...

  3. The Darkness: Hi, ich habe nach langer LBP Pause nun endlich mal ein neues Level fertig. Zwar müssen noch ein paar kleinigkeiten gemacht werden und vielleicht...

  4. The Darkness: Hallo Leute :-)! Bin mit "The Darkness" durch, Spiel ist in einem nigelnagelneuem Zustand - wurde ja erst letzte Woche von Gamesonly.at - The...

  5. Darkness CTF: Hi alle miteinander, ich möchte mal ein CTF zocken! Hab leider nur ne 3500er Leitung, also sollte jemand mit mehr Power hosten. Würde mich freuen,...