Seite 4 von 10 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 185
  1. #61
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: The Darkness 2

    The Darkness II: E3-Trailer mit Spielszenen


    Die Jungs von IGN haben den E3-Trailer des Grusel-Shooters “The Darkness II” veröffentlicht. Dieser gewährt einen Blick auf diverse Spielszenen und lässt die Hintergrundstory beschnuppern.
    “The Darkness II” entsteht bei den Mannen von Digital Extremes, die sich zuletzt für den Mehrspieler-Modus von “BioShock 2? verantwortlich zeigten. Einmal mehr rückt Jackie Estacado in den Mittelpunkt, der sich auf einem brutalen Rachefeldzug befindet und seine dämonischen Kräfte ins Spiel bringt. Dabei könnt ihr mit den Dämonen-Armen Gegner und Objekte schlagen, greifen und werfen - und gleichzeitig mit zwei Waffen feuern.
    Der Titel wird in Europa am 7. Oktober für PS3 und Xbox 360 erscheinen.


    http://www.play3.de/2011/06/02/the-d...t-spielszenen/

  2. Anzeige

    AW: The Darkness 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: The Darkness 2

    Sieht Verdammt cool aus , aber wie es mit den gegner zerfetzen aussieht wird man bei diesen sicherlich auch auf einen AT Shop zugreifen müssen

  4. #63
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: The Darkness 2

    Also der Gewaltgrad ist ja mal richtig heftig nach oben geschraubt worden, im Vergleich zum ersten Teil. Auch wenn ich den Comiclook immer noch nicht so richtig mag, werde ich es mir wohl doch importieren. Die dt. Version mit man vergessen können.

  5. #64
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: The Darkness 2

    [GT]714958[/GT]

  6. #65
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: The Darkness 2

    Gameplay :






    ---

    The Darkness II - Frische Impressionen aus der Dunkelheit


    2K veröffentlichte neue Screenshots zum Grusel-Shooter “The Darkness II”. Zudem zeigen Gamespot und IGN abgefilmte Spiel-Szenen aus den E3-Hallen.
    “The Darkness II” rückt Jackie Estacado in den Mittelpunkt, der sich auf einem brutalen Rachefeldzug befindet und seine dämonischen Kräfte ins Spiel bringt. Dabei könnt ihr mit den Dämonen-Armen Gegner und Objekte schlagen, greifen und werfen - und gleichzeitig mit zwei Waffen feuern, wie in den Videos zu sehen ist.
    Der Titel wird in Europa am 7. Oktober für PS3 und Xbox 360 erscheinen.


    http://www.play3.de/2011/06/09/the-d...er-dunkelheit/


    ---

    Interview :

    [GT]715828[/GT]

  7. #66
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: The Darkness 2

    Der PAL Packshot



    Release: 7. Oktober 2011

  8. #67
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: The Darkness 2

    VORSCHAU: The Darkness 2

    Anno 2007 war „The Darkness“ ein wahrer Action-Geheimtipp. Das Spiel wurde damals von Starbreeze entwickelt und galt besonders bei Comic-Fans als eine nahezu perfekte Umsetzung der gleichnamigen Vorlage. Nur wir deutschen User schauten einmal mehr in die Röhre: „The Darkness“ kam hierzulande nur stark geschnitten auf den Markt und verlor dadurch viel von seiner blutigen Identität. Das für Oktober diesen Jahres angekündigte „The Darkness 2“ geht einen ganz ähnlichen Weg und erzählt die Geschichte von Jackie Estacado weiter. Wir werfen für euch einen Blick in die Dunkelheit!


    Wie aus dem Bilderbuch
    Jackie hat sich in den vergangenen zwei Jahren an der Spitze der Unterwelt etabliert. Er hat alles: Häuser, Frauen, Geld. Doch die Geister der Vergangenheit verfolgen ihn noch immer. Denn im ersten Teil von „The Darkness“ musste er mit ansehen, wie seine Freundin brutal ermordet wurde. Seitdem hat er die in ihm lodernde Dunkelheit nicht mehr eingesetzt. Die Dunkelheit verwandelt ihn in eine Art Monster, gibt ihm übermenschliche Kräfte – allerdings nur in der Finsternis.

    Der Beginn von „The Darkness 2“ ist geradezu entspannt: Jackie Estacado betritt ein piekfeines Restaurant. Er wird an einen Tisch geführt. Hier erwarten ihn bereits zwei heiße Blondinen, die er wohl bereits von einem früheren Date kennt. „Ich habe euch angezogen nicht wieder erkannt“, erwidert Jackie auf ihre Begrüßung. Die Damen kichern. Dann ein Schuss. Blut spritzt über den Bildschirm. Ein Scharfschütze hat die erste Braut durch das Fenster hinter ihnen umgelegt. Ein Wagen rast auf das Lokal zu und durchbricht die Wand. Plötzlich herrscht Chaos. Überall Trümmer, Feuer, Blut.

    Doch inmitten diesen Durcheinanders müssen wir zunächst über den deutlich veränderten Grafikstil von „The Darkness 2“ sprechen. Denn das Spiel setzt diesmal auf einen Comic-Stil mit handgezeichneten Texturen. Es ist kein klassisches Cel-Shading, verleiht „The Darkness 2“ aber ein wunderschönes Ambiente, das stark an Comics erinnert. Damit kehren Digital Extremes zurück zu den Ursprüngen der „The Darkness“-Franchise. Denn letztlich basiert das Spiel auf der im Jahr 1996 ins Leben gerufenen Bild-Novelle. Auffällig: Die Gesichter der Figuren wirken trotzdem nicht zu maskenhaft oder überzeichnet. Emotionen sind klar erkennbar, was nicht zuletzt an einer ausgesprochen detailliert umgesetzten Mimik liegt. Die Gesichter erscheinen realitätsnah und trotzdem wie aus einem Bilderbuch. Die aus anderen Spielen wie etwa „XIII“ bekannten schwarzen Grundlinien sind dünner als bei anderen Titeln. Das gibt „The Darkness 2“ einen ernsteren, erwachsenen Touch. Außerdem sollte hier niemand bunte Farben oder gar niedliche Fantasy-Figuren erwarten. Wie schon sein Vorgänger ist auch „The Darkness 2“ ein Spiel für Erwachsene – düster, direkt und brutal.


    Vier Buttons für ein Halleluja
    Nach dem Anschlag auf das Restaurant ist Jackie schwer verletzt. Ihr wird von einem seiner Bediensteten weg geschleift. Und nimmt dabei einige Gegner aufs Korn. In „The Darkness 2“ habt ihr immer wieder die Möglichkeit, mit gleich zwei Knarren um euch zu ballern. Dabei gehen nicht nur die anrückenden Widersacher zu Boden, sondern auch Teile des Inventars zu Bruch. Ihr steuert die Pistolen mit den unteren Schultertasten.

    Die oberen Knöpfe benötigt ihr nämlich für die Dunkelheit. Nachdem es Jackie aus dem Fresstempel geschafft hat, gerät er erneut in einen Hinterhalt und seine dämonische Seite bricht aus ihm heraus. Die Dunkelheit heilt zwar seine Wunden, allerdings verliert er auch jegliche Moral und Kontrolle. So besitzt Jackie nun zwei Greifarme – schwarze Muränen mit scharfen Zähnen. Diese steuert ihr über die oberen Schulterbuttons. Mit dem rechten Monstrum schlagt ihr um euch und schleudert so die Widersacher durch die Gegend oder trennt ihnen Körperteile ab. Noch nützlicher ist aber der linke Dämon. Schließlich greift sich die schwarze Schlange auf Tastendruck eure Gegner und überlässt euch anschließend alle Freiheiten, wie ihr den Guten zu Hackfleisch verarbeiten wollt. So sahen wir, wie ein Wachmann kurzerhand in der Mitte zerteilt wurde. Ein anderer wurde wie von einer Anaconda zerquetscht. Keine Frage, „The Darkness 2“ ist sicherlich nichts für schwache Nerven. Nicht zuletzt, weil ihr die Angst deutlich in den Gesichtern eurer Widersacher ablesen könnt.

    Habt ihr keine Lust euch auf kurze Distanz mit den Sterblichen herumzuschlagen, nutzt einfach die Spielumgebung selbst. So reißt ihr kurzerhand einen Laternenmast aus dem Boden, spießt die Feinde wie mit einer Harpunen auf und nagelt sie an die Wand. Oder greift euch eine Autotür und nutzt diese als Schutzschild oder sogar als Frisbee. Bösen Menschen reißt Jackie übrigens wie im Vorgänger die Herzen heraus. Dadurch gewinnt er Erfahrungspunkte, mit denen ihr seine Fähigkeiten aufleveln könnt. Die Möglichkeiten scheinen vielschichtig, auch wenn die aus dem ersten Teil bekannten Darklings keine Rolle mehr spielen. Diese tauchen zwar immer wieder als lustige Helferlein am Rande auf. Allerdings könnt ihr sie diesmal nicht selbst herbei rufen und in die Schlacht schicken. Die Entwickler befürchten, dass dadurch das Kampfsystem von „The Darkness 2“ verwässert werden könnte. So kämpft ihr in dem Actionspiel oftmals mit bis zu vier Waffen gleichzeitig. Wir sind gespannt, wie sich das besonders in hektischen Spielmomenten anfühlt.

    Die Dunkelheit steht Jackie von Beginn an zur Verfügung. Doch anscheinend sind diese Kräfte auch bitter notwendig, denn Digitial Extremes stellten bereits einige der Kontrahenten vor. Jackie bekommt es mit den Anhängern der Bruderschaft zu tun. Deren Anführer – ein mysteriös entstellter Typ mit Kapuze – will unbedingt die Kräfte der Dunkelheit für sich besitzen. Dafür hat er auch seine Untergebenen entsprechend ausgerüstet. Blendgranaten schalten die Dunkelheit kurzzeitig aus. Schwere Soldaten rücken dick gepanzert gegen Jackie vor. So soll das Spiel eine Prise Taktik erhalten und nicht nur ein pures Blutbad sein. Denn ihr könnt die Dunkelheit nur in der Finsternis einsetzen. Steht ihr in einem Lichtkegel oder bekommt gar eine Blendgranate an den Latz geknallt, muss Jackie auf normale Feuerwaffen zurückgreifen.

    System: PlayStation 3
    Vertrieb: 2K Games
    Entwickler: Digital Extremes
    Erscheinungstermin: 07. Oktober 2011
    USK: noch nicht bekannt
    Offizielle Homepage: The Darkness II
    Einschätzung: gut
    Aktuell wirft „The Darkness 2“ noch mehr Fragen auf, als handfeste Fakten auf dem Tisch liegen. Die Steuerung mit gleich allen vier Schulterknöpfen klingt zwar zunächst sinnvoll, könnte aber in hektischen Duellen schnell zum Stressfaktor werden. Außerdem bleibt abzuwarten, ob das Gameplay mehr bietet als „nur“ Action pur. Und zu guter Letzt bezweifeln wir angesichts der Präsentation doch stark, dass „The Darkness 2“ jemals ungeschnitten in Deutschland auf den Markt kommen wird. Das Fressen von menschlichen Herzen und das Zerteilen von Menschen wird bei Jugendschützern sicherlich nicht auf Gegenliebe stoßen. Doch lassen wir diese Befürchtungen einmal Außen vor, könnte „The Darkness 2“ ein finsteres Action-Erlebnis mit ungewöhnlichem Grafikdesign und jeder Menge Stil werden. Hier erwartet uns in jedem Fall kein 08/15-Shooter, sondern ein kleines Kunstwerk – gezeichnet mit Blut und Körperteilen.

  9. #68
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: The Darkness 2

    hmmm hoert sich gut an... freut mich das sie es mit dem cel-shading nicht uebertrieben haben .... so krass auf XIII gemachtes game waer (fuer the darkness) irgendwie schlecht!
    habe im internet auch irgendwo das anfangs video gesehen (genau das oben beschriebene) und es passt .... der einstieg ist bisschen krass da alles mit viel kaaaboom anfaengt aber die cel-grafik ist oke

  10. #69
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: The Darkness 2

    Der "krass anfangende" und mit "viel kaaaboom" beinhaltende Extremshooter wird wohl in's Jahr 2012 verlegt...
    so gab es zumindest CEO Matt Hawkins auf der ComicCon bekannt.
    Zitat Johnny Cullen
    2K’s just announced it’s delayed The Darkness II into February 2012.
    Um genau zu sein:
    07. Februar in Amerika
    10. Februar in UK (und somit auch Dtld.)

    Außerdem schafft der 2te Teil wohl auch den Sprung auf den PC.
    Zitat Johnny Cullen
    The game will launch on PS3, 360 and PC.
    vg247

  11. #70
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: The Darkness 2

    Puh, einerseits finde ichs gut (das es verschoben wurde) da dieses Jahr Hopfen und Malz für The Darkness verloren wäre
    (werft einen Blick auf die Konkurrenz), andererseits weiß ich nicht ob die Verschiebung ins nächste Jahr aus Qualitativer Sicht
    entschlossen wurde. Gänzlich andere Entwickler, andere Engine/Grafikstil kaum Neuigkeiten usw. Machen einen eigentlich nur....

  12. #71
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: The Darkness 2

    falls es wen interesiert es ist auch ein the darkness movie geplant

    SDCC: The Darkness Movie in the Works | Superhero Hype

    und zu the darkness 2 ich findes es nicht schlimm wenns ersr 2012 rauskommt da mein geldbeutel dieses jahr eh schon genug leidet

  13. #72
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: The Darkness 2

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    Puh, einerseits finde ichs gut (das es verschoben wurde) da dieses Jahr Hopfen und Malz für The Darkness verloren wäre
    (werft einen Blick auf die Konkurrenz), andererseits weiß ich nicht ob die Verschiebung ins nächste Jahr aus Qualitativer Sicht
    entschlossen wurde. Gänzlich andere Entwickler, andere Engine/Grafikstil kaum Neuigkeiten usw. Machen einen eigentlich nur....
    naja ich denke die fans vom teil1 kaufen sich bestimmt den 2teil .. also so schlecht waer das glaub ich gar nicht
    ich finde es schade, so viele games die mich interessieren erscheinen auch nicht und jetzt ist auch noch 1 weniger :/

  14. #73
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: The Darkness 2

    IceViper,
    Irre ich mich oder hat das nicht im geringsten was mit The Darkness zu tun.^^
    musst dich verschaut haben, Dein Link bezieht sich auf Darksiders2.

  15. #74
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: The Darkness 2

    The Darkness 2
    Gameplay-Material von der Comic-Con

    Nach der jüngsten Verschiebung wird The Darkness 2 erst am 10. Februar 2012 für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC erscheinen. Dafür gibt es von der diesjährigen Comic-Con aus San Diego neues Gameplay-Material zu vermelden, das von Marc Silvestri und Sheldon Carter von Digital Extremes kommentiert wird.

    In The Darkness 2 übernimmt man erneut die Rolle von Jackie Estacado, der mit seinen dämonischen Kräften bzw. Armen zum Beispiel Feinde packen, aufschlitzen oder Objekte werfen kann. Außerdem geht der Protagonist mit bis zu zwei Waffen gleichzeitig gegen den Gegner vor. Durch dieses vierfache Gameplay (zwei dämonische Arme und zwei Waffen) will sich 2K Games von den üblichen First Person Shootern abgrenzen.
    by. www.Gamezone.de

  16. #75
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: The Darkness 2

    The Darkness 2
    Verbot in der Schweiz gefordert



    Der Christliche Polizeiverband (CVP) würde in der Schweiz gerne The Darkness 2 verbieten lassen. Der Grund: In dem Spiel wird laut dem CVP auf Polizisten geschossen. Deswegen wird nun in einem Erklärungsschreiben an Politiker, Spielproduzenten und Verkäufer gefordert, dass das Spiel aus dem Verkehr gezogen werden sollte.

    Felix Ceccato, der Präsident des CPV, dazu: "Gerade jetzt, wo in England Polizisten zur Zielscheibe blindwütiger Gewalt werden, ist es wichtig, dass wir nicht als Feindbilder dargestellt werden, die der Spieler abschiessen darf." Thomas Richter vom Schweizerischen Institut für Gewaltprävention unterstützt diese Aktion: "Es darf nicht sein, dass eine Menschengruppe zum Abschuss freigegeben wird."

    Der SP-Politiker Roland Näf, Gründer der Vereinigung gegen mediale Gewalt, ist logischerweise ebenfalls für ein Verbot: "Studien zu Gewaltspielen belegen, dass die Hemmschwelle zur Gewaltausübung auch im realen Leben sinkt."

    The Darkness 2 wird am 10. Februar 2012 für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC erscheinen.
    Quelle : The Darkness 2: Verbot in der Schweiz gefordert

  17. #76
    iSimulacron3

    AW: The Darkness 2

    Lol... und was ist mit den 4654 anderen Titeln wo auf Polizisten geschossen wird?!

    Wieder einmal Schwachsinn pur- oder eben eine virale Werbung.

  18. #77
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: The Darkness 2

    jep dann wird wohl gta, hitman etc. auch bald verboten so eine scheisse, wahnsinn!!!

  19. #78
    iSimulacron3

    AW: The Darkness 2

    Wo es bei mir absolut nicht mehr gehen würde, wenn man auf Kinder schießen müsste...

    ...es sei denn es sind besessene Alienkinder oder so^^

    Also ne; da ist bei mir echt ne Grenze - ich glaube ich würde das Spiel dann auch wieder umtauschen und mich so richtig bei den Entwicklern auskotzen... und das sage ich als absoluter Befürworter von Gewalt in Videospielen.

    Aber Polizisten, Passanten, Demonstranten, Zivilisten, Soldaten... gääääähn... das gibts doch schon so lange es Videospiele gibt.

  20. #79
    iRonix

    AW: The Darkness 2

    The Darkness 2: Schweizer Polizei fordert Verbot [UPDATE: 2K gibt Statement ab]

    (Ich poste nur das Update, der Rest vorher wurde schon gepostet)

    UPDATE (Freitag, 12. August, 10:25): Die PR-Stelle von Take 2/2K in Deutschland hat PLAY3.DE telefonisch kontaktiert und darüber informiert, dass “keine Polizisten im Spiel vorkommen und somit auch nicht getötet werden können”.

  21. #80
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: The Darkness 2

    ehhhm wozu dann die ganze diskussion, aufmerksamkeit??? haben die sich das mit den polizisten aus den fingern gesaugt???

Seite 4 von 10 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Darkness 2: Auf der Comic-Con in San Diego wurde laut Newsarama neben einem auf The Darkness basierenden Film auch eine Fortsetzung zum auf dem Comic basierenden...

  2. The Darkness: Der Comic findet den Weg ins Kino Quelle: play3.de Das find ich doch mal klasse aus den Vorlagen lässt sich bestimmt ein richtig guter...

  3. The Darkness: Hi, ich habe nach langer LBP Pause nun endlich mal ein neues Level fertig. Zwar müssen noch ein paar kleinigkeiten gemacht werden und vielleicht...

  4. The Darkness: Hallo Leute :-)! Bin mit "The Darkness" durch, Spiel ist in einem nigelnagelneuem Zustand - wurde ja erst letzte Woche von Gamesonly.at - The...

  5. Darkness CTF: Hi alle miteinander, ich möchte mal ein CTF zocken! Hab leider nur ne 3500er Leitung, also sollte jemand mit mehr Power hosten. Würde mich freuen,...