Seite 1 von 23 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 460
  1. #1
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    The Darkness: Lösungen, Ratschläge, Hilfe

    Damit der allgemeine Thread nicht mit eventuellen Spoilern die Spannung an der Story nimmt bitte in Zukunft hier fragen,wenn ihr nicht weiter kommt.

  2. Anzeige

    The Darkness: Lösungen, Ratschläge, Hilfe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ericerule ericerule ist offline

    AW: The Darkness: Fragen,Hilfe,Ratschläge...

    bitte um Hilfe ich komme bei Hubschrauber nich weiter ( nach dem swat Team) der schießt mich immer kaputt : (

  4. #3
    StormKevin StormKevin ist offline
    Avatar von StormKevin

    AW: The Darkness: Fragen,Hilfe,Ratschläge...

    geht mir genauso, hier hams doch schon einige durch, also wie läuft es da?

  5. #4
    illu2k illu2k ist offline
    Avatar von illu2k

    AW: The Darkness: Fragen,Hilfe,Ratschläge...

    musst den richtigen zeitpunkt zum rennen abwarten

  6. #5
    ericerule ericerule ist offline

    AW: The Darkness: Fragen,Hilfe,Ratschläge...

    hat sich erledigt aber ich musste irgendwie nichmal merh am hurbschrauber vorbei , habe eine Leiter aufeinmal gefunden , links irgendwo ...


    aber dafür henge ich nun da wo die Polizei in der Ubahn die Aussgänge verspärt (wegen Bombengefahr) bin dann bei der ubahn üebr dei schienen gegangen durch einen Gang und war dann irgendwo aufeinem hof mti großem Tor aber komem nich weietr weil alles zu ... da waren noch paar penner die habe ich gekill^^ aber man konnte garnich die herzen essen von den komisch nur von den bösen wohl

  7. #6
    Ragnarok28 Ragnarok28 ist offline
    Avatar von Ragnarok28

    AW: The Darkness: Fragen,Hilfe,Ratschläge...

    ich bin jetzt zum zweiten mal in dieser Kriegswelt wie besiege ich das Monster in der Waffenkammer nach der Panzerpassage ? Nur draufballern hilft nicht und die Lampen bekomm in nicht kapput.
    edit: habs schon gepackt hat sich erledigt

  8. #7
    bebbi84 bebbi84 ist offline
    Avatar von bebbi84

    AW: The Darkness: Fragen,Hilfe,Ratschläge...

    Wiso habt Ihr das schon?

  9. #8
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: The Darkness: Fragen,Hilfe,Ratschläge...

    Sonst würden sie doch keine Fragen zum Spiel stelllen oder?!?!
    Die meisten ahben die US VErsion

  10. #9
    bebbi84 bebbi84 ist offline
    Avatar von bebbi84

    AW: The Darkness: Fragen,Hilfe,Ratschläge...

    Zitat bebbi84 Beitrag anzeigen
    Wiso habt Ihr das schon?
    Ach ich Idiot. 27.7 ist ja der Onlineversand für die geschnittene Version
    Dann mal schnell in die City mir das Game Uncut reinziehen

  11. #10
    roobiwahn roobiwahn ist offline
    Avatar von roobiwahn

    The Darkness: Lösungen, Ratschläge, Hilfe

    wie wendet man die eigentlich an ??
    hab halt immer alle erschossen oder mit dem tentakel gekillt
    hab ich da was net mitbekommen ??

  12. #11
    Cerebal Cerebal ist offline
    Avatar von Cerebal

    AW: The Darkness Finishing Moves ??

    Mit einer gezogenen Waffe nah an den Gegner herantreten und dann einfach schießen.

  13. #12
    roobiwahn roobiwahn ist offline
    Avatar von roobiwahn

    AW: The Darkness Finishing Moves ??

    Zitat Cerebal Beitrag anzeigen
    Mit einer gezogenen Waffe nah an den Gegner herantreten und dann einfach schießen.
    und welcher dann kommt ist zufall ??

  14. #13
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: The Darkness: Fragen,Hilfe,Ratschläge...

    Hallo!
    Ich hab mir endlich die Uncut Version bestellt die mit den "Hackenkreuze" die frage ist nur hat die Version auch Deutschen Untertitel?

  15. #14
    StormKevin StormKevin ist offline
    Avatar von StormKevin

    AW: The Darkness: Fragen,Hilfe,Ratschläge...

    Jaaaa......

  16. #15
    pr0b!0t!sh pr0b!0t!sh ist offline
    Avatar von pr0b!0t!sh

    AW: The Darkness: Fragen,Hilfe,Ratschläge...

    Ich habe mal eine Frage:
    Wie kann ich dieses Monster besiegen, welches mich nach der Panzerfahrt angreift? Ich bin ja am Geschütz, aber er schlägt mich halt trotzdem kaputt. Da kann ich schießen wie ich will.
    könnt ihr mir da vielleicht helfen?^^

  17. #16
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: The Darkness: Lösungen, Ratschläge, Hilfe

    Weiter probieren..... Geht nur mit Ballern.

  18. #17
    pr0b!0t!sh pr0b!0t!sh ist offline
    Avatar von pr0b!0t!sh

    AW: The Darkness: Lösungen, Ratschläge, Hilfe

    Tatsächlich, auf einmal isser tot

    Danke

  19. #18
    Ragnarok28 Ragnarok28 ist offline
    Avatar von Ragnarok28

    AW: The Darkness: Lösungen, Ratschläge, Hilfe

    ich habe es vorhin durchgespielt, hätte ruig etwas länger sein können. Das Ende ist ja nichts so berauchend oder gibt es unterschiedliche Enden?

  20. #19
    ***SYD*** ***SYD*** ist offline

    AW: The Darkness: Lösungen, Ratschläge, Hilfe

    Ich bin jetzt auch in der Kriegswelt, bin in so nen Bunker drin und hab alle kalt gemacht, aber wo gehts weiter ???

  21. #20
    bebbi84 bebbi84 ist offline
    Avatar von bebbi84

    The Darkness hängt beim Lade??!!

    Hallo ich bin fast am Ende (glaub ich) vom The Darkness, nur hab ich jetzt das Problem wenn ich in einer aufgabe die Metrostation verlassen will kommt das inro wo er labert und dann der Ladebalken und der geht nicht mehr weiter. hab das Spiel ausgetauscht aber es ist immernoch vorhabden mit dem Neuen Spiel
    Der Verkäufer meinte es Liegt an der Konsole aber ich verstehs net, da alle anderen Games einwandfrei laufen.
    Weiss wer Rat oder kennt das Problem

    (Ist die Englische Uncutfassung mit Deutschem Untertitel)

Seite 1 von 23 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. GTA 4 : Hilfe, Lösungen, Ratschläge: Na, wo hakts denn grad oder wo kommt ihr nicht weiter ?

  2. Zelda Oot : Hilfe, Lösungen und Ratschläge: Hi ich komm bei Zelda Ocarina of Time nicht weiter... ich bin grad im deku baum und muss diese totenkopfspinnen mit der schleuder besiegen,...

  3. STALKER: Hilfe, Lösungen, Ratschläge: Hallo ! Ich hatte am WE XP neu gemacht und vergessen die savegames zu sichern, hätte auch irgendwie nicht gewußt wo die zu suchen sind. Sorry,...

  4. Infernal: Hilfe, Lösungen, Ratschläge: Hallo! Was muß ich hier machen ??? ... also die Typen kommen immer wieder aus den beiden Türen und auch wenn ich mich in einen dieser Geschütze...

  5. BioShock: Lösungen, Ratschläge, Hilfe: Hey! In diesem Forum geht es um das Spiel BioShock und hier könnt ihr rein schreiben wenn ihr nicht weiter kommt oder fragen etc....und hier sind...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

the darkness monster besiegen

the darkness armband

the darkness briefe einwerfen

the darkness zimmer 261

darkness monster besiegen

the darkness armband finden