Seite 11 von 23 ErsteErste ... 10111221 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 460
  1. #201
    Ragnarok28 Ragnarok28 ist offline
    Avatar von Ragnarok28

    AW: The Darkness: Lösungen, Ratschläge, Hilfe

    wo das Boot war nach ganz links da ist dann ein Steg

  2. Anzeige

    AW: The Darkness: Lösungen, Ratschläge, Hilfe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #202
    Unregistriert

    AW: The Darkness: Lösungen, Ratschläge, Hilfe

    hat einer eine lösung...war das bei euch auch so als ihr die waffen von dem gekreuzigten genommen habt und wieder ins dorf kamt...dann seid ihr doch in die kirche gegangen zu dem Urur-opa...doch da wo die tür ist...also in der kirche drin ist bei mir ein soldat der mitten im weg steht...hinter dem soldaten der im weg steht seh ich schon anthony und sie warten auf mich =) aber ich kann wegen dem soldaten nich durch...muss ich i-was machen damit ich da durch komm oder ist das ein fehler im spiel ?! ICH WEISSNICHT MEHR WEITER...und von neu anzufangen habe ich keine lust zu...

  4. #203
    MadLay MadLay ist offline
    Avatar von MadLay

    AW: The Darkness: Lösungen, Ratschläge, Hilfe

    schön wärs.....das große schiff ist noch da, bei der tante geht auch nix mehr, die u bahn ist dicht, und am steg finde ich kein boot

  5. #204
    Ragnarok28 Ragnarok28 ist offline
    Avatar von Ragnarok28

    AW: The Darkness: Lösungen, Ratschläge, Hilfe

    guck mal bei selekt was steht da

  6. #205
    MadLay MadLay ist offline
    Avatar von MadLay

    AW: The Darkness: Lösungen, Ratschläge, Hilfe

    ein brief wo drin steht das ich selbstmord auf heiligen boden begehen soll
    zudem noch zweo offene kleinmissionen die nicht erledigt waren
    aber die u bahn ist ja schon zu

    das nächste was mich stutzig macht: ich kann am pier weder meine waffee ziehn noch meine kräfte einsetzten

  7. #206
    Elli3001 Elli3001 ist offline
    Avatar von Elli3001

    AW: The Darkness: Lösungen, Ratschläge, Hilfe

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    IIn der kirche drin...ich geh rein und ich sehe die 3 betten wo die leute ohne beine sind...und grade aus steht an der wand "DOWN HERE JACKIE" doch ich kann da nich durch weil ein soldat mitten im weg steht...also er ist in der kirche vor der tür wo mein urur-opa drin ist...
    Rede mal mit dem Ur-Ur-Opa, dann machen sie dir die Falltür auf!

  8. #207
    MadLay MadLay ist offline
    Avatar von MadLay

    AW: The Darkness: Lösungen, Ratschläge, Hilfe

    ich habs!!!!!!!!!!!!!!
    habe vergessen den job anzunehem
    tut im nachhinein echt weh *g*

    aber trotzdem danke

  9. #208
    Unregistriert

    AW: The Darkness: Lösungen, Ratschläge, Hilfe

    ICH GLAUB IHR VERSTEHT MICH NICHT xD
    wenn ich in der kirche vin komm ich garnicht zu dem urur-opa...ich kooomm ja an den soldaten nich vorbei...ahhhh wiesst ihr was hat einer von euch msn?
    ich SCHICK EUCH DANN DAS BILD UND IHR KÖÖNT MIR DANN BEANTWORTEN WARUM DAS SO IS ODER ES SEI DENN DIESE CD HAT EINEN FEHLER....
    ...also wer msn hat bitte melden

  10. #209
    huhu77

    AW: The Darkness: Lösungen, Ratschläge, Hilfe

    Lade mir gerade mal den massenger runter....ist du die ganze zeit on??

  11. #210
    pr0b!0t!sh pr0b!0t!sh ist offline
    Avatar von pr0b!0t!sh

    AW: The Darkness: Lösungen, Ratschläge, Hilfe

    @unregistriert:
    Versuch doch einfach mal, diesen Typen abzuschießen.

  12. #211
    huhu77

    AW: The Darkness: Lösungen, Ratschläge, Hilfe

    Glaub er kann da seine fähigkeiten/Waffen nicht nutzen...

  13. #212
    Unregistriert

    AW: The Darkness: Lösungen, Ratschläge, Hilfe

    @MadLay
    Glaub ich häng an de selben Stelle. Wie hast du es geschafft? Welchen Auftrag? Kann auch weder Kräfte noch Waffen benutzen, und ein Boot gibt es da auch nicht....

  14. #213
    MadLay MadLay ist offline
    Avatar von MadLay

    AW: The Darkness: Lösungen, Ratschläge, Hilfe

    Nachdem du bei deiner Tante im Haus genügend Gangster ins Jenseits befördert hast, kommt der eine Typ ins Haus und verrät dir das dich ein Boot zum Leuchtturm bringt, dann drehst du dich um und quatscht mit dem alten, nachdem er sagte das du der neue Don bist, mußt dich ein wenig bewegen, dann kommt die aktion "auftrag annehem oder ablehen" danach funktioniert es

  15. #214
    Unregistriert

    AW: The Darkness: Lösungen, Ratschläge, Hilfe

    @hhuhu: ja hier ist meine addy dann kannst du mich adden


    bos.emir@hotmail.com

  16. #215
    huhu77

    AW: The Darkness: Lösungen, Ratschläge, Hilfe

    Moinsen...Bin jetzt durch...Abschliessendes Resume:
    Also...Bin ja eigendlich kein Fan von Shootergames:Aber das Game Topt wirklich alles,geile Story(am Anfang im Waisenhaus wo er seine Freundin sieht und die dann Erschossen wird)super geil gemacht,geile Grafischen Effekte(am Hügel wo mann die Waffen finden muss, beim gekreuizigtem,wo die toten Soldaten erscheinen) auch wenn sie (Grafik)ab und an mal ein wenig hakt,leichte Lenkung....
    Nur das Ende lässt ein wenig zu wünschen übrig,und die Story ist ein wenig kurz...mfg huhu77
    Wer tipps oder ähnliches einfach adden dennistorun@gmx.de

  17. #216
    Daniellamar Daniellamar ist offline

    AW: The Darkness: Lösungen, Ratschläge, Hilfe

    hat eigentlich schonmal jemand online gespielt? ich habs versucht, aber da gibts immer die fehlermeldung dass kein raum vorhanden ist. wenn ich meinen eigenen raum eroeffne, bin ich der einzige da. kann doch nicht sein, dass niemand anders da ist, oder?

  18. #217
    ElectroTecco ElectroTecco ist offline
    Avatar von ElectroTecco

    AW: The Darkness: Lösungen, Ratschläge, Hilfe

    Zitat Daniellamar Beitrag anzeigen
    hat eigentlich schonmal jemand online gespielt? ich habs versucht, aber da gibts immer die fehlermeldung dass kein raum vorhanden ist. wenn ich meinen eigenen raum eroeffne, bin ich der einzige da. kann doch nicht sein, dass niemand anders da ist, oder?
    Das liegt wohl daran das der Online Mod echt nicht so der Beste ist ! Mal Nett ausgedrückt!

    Habe einmal online gespielt aber macht keinen Spaß!

    Lege das Game einfach mal ein Paar wochen auf Seite und Zock es nochmal durch! Das bring mehr Fun in Endefeckt!

  19. #218
    SirBennyMilse412 SirBennyMilse412 ist offline
    Avatar von SirBennyMilse412

    Ausrufezeichen AW: The Darkness: Lösungen, Ratschläge, Hilfe

    Kann mir bitte jemand kurz weiterhelfen?

    Nachdem ich den Koffer in der Kirche mit Shrote hoch gehen ließ, bin ich jetzt wieder in der Geist/Traum/Toten Welt. Ich komm mit der riesen großen *Husch-Husch* an und will auf die Burg schiessen, dann ist die Munni leer und ich muss neue besorgen.

    Wo finde ich die Munni und wo muss ich rum? Das riesen Tor geht nicht auf und ich hab keine Ahnung Ständig kommt eine Propeller-Maschine und ballert mich ab

    Wieviel Prozent sind das bis dahin vom Spiel, bin ich fast durch?

    Wieviele Herzen habt ihr im kompletten Game verschlungen?


    Danke Freunde der dunklen Nächte
    PS: Habs schon Online gespielt, ruckelt aber viel zu stark, ist sonst bei keinem game bei mir so. DSL2000 mit fastpath.
    Ist fürn A**** der MP

  20. #219
    pr0b!0t!sh pr0b!0t!sh ist offline
    Avatar von pr0b!0t!sh

    AW: The Darkness: Lösungen, Ratschläge, Hilfe

    1. Wenn du aus der *Husch-Husch* herauskommst, gehst du nach Links. Dann siehst du so eine Treppe, wenn ich mich recht erinnere. Geh einfach nach links, dann kannst du den Weg eigentlich mehr verfehlen.

    2. Du dürftest im 4. Kapitel sein. Da das Spiel 5 Kapitel hat, kannst du dir ja selbst die Prozentzahl ausrechnen, höhö.

    3. Knapp 300 Herzen habe ich verschlungen. Viel mehr dürfte es eigentlich auch nicht geben

  21. #220
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: The Darkness: Lösungen, Ratschläge, Hilfe

    Also du musst... einfach hinter die Kanone gehen da ist ein weg....der führt dich zu Munni.

Seite 11 von 23 ErsteErste ... 10111221 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. GTA 4 : Hilfe, Lösungen, Ratschläge: Na, wo hakts denn grad oder wo kommt ihr nicht weiter ?

  2. Zelda Oot : Hilfe, Lösungen und Ratschläge: Hi ich komm bei Zelda Ocarina of Time nicht weiter... ich bin grad im deku baum und muss diese totenkopfspinnen mit der schleuder besiegen,...

  3. STALKER: Hilfe, Lösungen, Ratschläge: Hallo ! Ich hatte am WE XP neu gemacht und vergessen die savegames zu sichern, hätte auch irgendwie nicht gewußt wo die zu suchen sind. Sorry,...

  4. Infernal: Hilfe, Lösungen, Ratschläge: Hallo! Was muß ich hier machen ??? ... also die Typen kommen immer wieder aus den beiden Türen und auch wenn ich mich in einen dieser Geschütze...

  5. BioShock: Lösungen, Ratschläge, Hilfe: Hey! In diesem Forum geht es um das Spiel BioShock und hier könnt ihr rein schreiben wenn ihr nicht weiter kommt oder fragen etc....und hier sind...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

the darkness monster besiegen

the darkness armband

the darkness briefe einwerfen

the darkness zimmer 261

darkness monster besiegen

the darkness armband finden