Seite 12 von 23 ErsteErste ... 211121322 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 460
  1. #221
    Mike2312 Mike2312 ist offline

    AW: The Darkness: Lösungen, Ratschläge, Hilfe

    Hey, kann mir bitte jemand sagen wo ich den eingang für die billardhalle find und in welchem abschnitt die halle ist? ist die beim hafen oder da wo die bullen waren? hab da alle abgeknallt und komm einfach nicht weiter ! Bitte antworten :-)

  2. Anzeige

    AW: The Darkness: Lösungen, Ratschläge, Hilfe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: The Darkness: Lösungen, Ratschläge, Hilfe

    Zitat Mike2312 Beitrag anzeigen
    Hey, kann mir bitte jemand sagen wo ich den eingang für die billardhalle find und in welchem abschnitt die halle ist? ist die beim hafen oder da wo die bullen waren? hab da alle abgeknallt und komm einfach nicht weiter ! Bitte antworten :-)


    Du meinst du bist bei Pier 19 stimms? Wenn du wirklich da bist - musst du zurück gehen denn du bist am Flaschen ort!

  4. #223
    SirBennyMilse412 SirBennyMilse412 ist offline
    Avatar von SirBennyMilse412

    AW: The Darkness: Lösungen, Ratschläge, Hilfe

    Jetzt hab ich es auch durch. 364 Herzen hab ich verschlungen und das waren nicht alle. Hätt ich die Herzen noch von allen aus Eddies Villa gegessen, wären es über 400.

    Wie kann ich jetzt noch paar Sachen frei spielen? Hab die Aufgaben von dem einen Opa aus der Canal Street glaub ich war das gar nicht gemacht und so hab ich auch einiges bestimmt vergessen. Muss ich am besten Kapitel 4 nochmal spielen und dann bevor ich zu Eddie gehe noch die andren Missionen vorher machen?

    Auf der Karte sind noch einige Plätze an denen ich glaub ich noch gar nicht war, jetzt müsste ja alles offen sein oder? Der einen Oma muss ich noch das Armband bringen, aber nicht der die es am Bahnsteig verliert sondern einer andren.

  5. #224
    Cooljoo Cooljoo ist offline
    Avatar von Cooljoo

    AW: The Darkness: Lösungen, Ratschläge, Hilfe

    Hi, blöde frage: Ich finde irgendwie die Cityhall nicht. Wo genau ist den das? Wenn ich die U-bahn gleisen folge sagt die innere finstere stimmt das ich falsch laufe.

  6. #225
    pr0b!0t!sh pr0b!0t!sh ist offline
    Avatar von pr0b!0t!sh

    AW: The Darkness: Lösungen, Ratschläge, Hilfe

    In der Fulton Street Ubahn. Da ist ne Gittertür, durch die du durchmusst, nachdem du den Schlüssel vom Klö geholt hast. Das ist ne Mission.

    Und immer schön den Typen ansprechen, der vor der Tüt zur City Hall steht

  7. #226
    Mike2312 Mike2312 ist offline

    AW: The Darkness: Lösungen, Ratschläge, Hilfe

    Genau Pier 19...kannst du mir bitte sagen wo ich dann jetzt hin muss also wo ich genau in die billardhalle komme? Wäre super

  8. #227
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: The Darkness: Lösungen, Ratschläge, Hilfe

    Zitat Mike2312 Beitrag anzeigen
    Genau Pier 19...kannst du mir bitte sagen wo ich dann jetzt hin muss also wo ich genau in die billardhalle komme? Wäre super


    Ganz einfach. Du musst einfach zurück zum Tunnel. Dann siehst du eine Straße - die einmal gerade aus führt und nach links. Du müsstest auch ein Polizei Auto sehen können. So da gehst du lang bis zu ende der Straße.... "der Helikopter kann dich nicht sehen wenn du dich im Schatten aufhälst" und wenn es dir nicht weiter helfen sollte zeig ich dir einfach ein Video!

  9. #228
    LordGenius LordGenius ist offline
    Avatar von LordGenius

    AW: The Darkness: Lösungen, Ratschläge, Hilfe

    Zitat pr0b!0t!sh Beitrag anzeigen
    Und immer schön den Typen ansprechen, der vor der Tüt zur City Hall steht
    Genau da ist mein Problem! Ich soll seinen Bruder suchen der sich in der nähe der City Hall aufhält, doch wie komm ich dorthin? Kann mir jemand helfen?

    Gruss LG

  10. #229
    Ragnarok28 Ragnarok28 ist offline
    Avatar von Ragnarok28

    AW: The Darkness: Lösungen, Ratschläge, Hilfe

    du musst in der Toilete einen schlüssel holen damit kannst du die Gittertür neben ihm aufmachen

  11. #230
    LordGenius LordGenius ist offline
    Avatar von LordGenius

    AW: The Darkness: Lösungen, Ratschläge, Hilfe

    Zitat Ragnarok28 Beitrag anzeigen
    du musst in der Toilete einen schlüssel holen damit kannst du die Gittertür neben ihm aufmachen
    Wo finde ich diesen genau?

    Hab alles durchsucht..........Schlüssel..........fehlanzeige........

  12. #231
    Ragnarok28 Ragnarok28 ist offline
    Avatar von Ragnarok28

    AW: The Darkness: Lösungen, Ratschläge, Hilfe

    ich weiss nicht mehr genau aber ich glaube bei der Toiletentür wo ein Schild mit aus Pappe hängt

  13. #232
    selzam selzam ist offline
    Avatar von selzam

    AW: The Darkness: Lösungen, Ratschläge, Hilfe

    genau da isser. Klebt an der rechten seite am Spühlkasten.

  14. #233
    LordGenius LordGenius ist offline
    Avatar von LordGenius

    AW: The Darkness: Lösungen, Ratschläge, Hilfe

    Auf diesem Schild steht ''out of order'' und genau das ist Programm! Ich komm nicht rein in die Toilette!

  15. #234
    Unregistriert4711

    AW: The Darkness: Lösungen, Ratschläge, Hilfe

    Da gibt einen Punkt bei dem Du X zum öffnen der Tür drücken kannst.

    Nochmal zum Punkt das Schloss hinter der Tür mit dem Gas zu öffnen .

    Keine Chance ich gehe mit dem Arm drumrum und nix tut sich.

  16. #235
    selzam selzam ist offline
    Avatar von selzam

    AW: The Darkness: Lösungen, Ratschläge, Hilfe

    Echt?
    ...dann kann ich leider nicht helfen. Hatte da keine Probleme. Musst du vorher vieleicht noch was anderes machen?

  17. #236
    ***SYD*** ***SYD*** ist offline

    AW: The Darkness: Lösungen, Ratschläge, Hilfe

    Zitat LordGenius Beitrag anzeigen
    Auf diesem Schild steht ''out of order'' und genau das ist Programm! Ich komm nicht rein in die Toilette!
    Du musst erst mit dem Typen davor reden (weiß jetzt nicht mehr wer das war) der erklärt dir das dann auch nochmal und dann kommst du in die Toilette rein und kannst den schlüßel nehmen

  18. #237
    Unregistriert

    Idee AW: The Darkness: Lösungen, Ratschläge, Hilfe

    Hi,

    hänge gerade in der Mission Grinder fest. Habe gerade das Geld verbrannt und soll nun wieder zu Jenny gehen. Problem ist nur, wo ist Jenny?
    Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte?

    Danke!

  19. #238
    pr0b!0t!sh pr0b!0t!sh ist offline
    Avatar von pr0b!0t!sh

    AW: The Darkness: Lösungen, Ratschläge, Hilfe

    War das nicht die Mission, wo man vorher mit Jenny und Jimmy the Grape vor dem Fehrnseher steht?

    Geh einfach wieder dorthin, dann findest du Jimmy. Jenny allerdings wurde entführt...

  20. #239
    Unregistriert

    Ausrufezeichen AW: The Darkness: Lösungen, Ratschläge, Hilfe

    ich hab jetzt alles ohne probleme geschafft stecke jetzt
    aber in der burg fest was muss ich machen um die finsternis zu
    besiegen

  21. #240
    SirBennyMilse412 SirBennyMilse412 ist offline
    Avatar von SirBennyMilse412

    AW: The Darkness: Lösungen, Ratschläge, Hilfe

    2 kurze Fragen... 1. Wo finde ich die Oma Hazelgrove der ich ihr Armband bringen muss? (nicht das Armband aus der Ubahn) 2. Wo wohnt nochmal Jenny? (Muss da noch was abliefern) Danke schonmal...

Seite 12 von 23 ErsteErste ... 211121322 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. GTA 4 : Hilfe, Lösungen, Ratschläge: Na, wo hakts denn grad oder wo kommt ihr nicht weiter ?

  2. Zelda Oot : Hilfe, Lösungen und Ratschläge: Hi ich komm bei Zelda Ocarina of Time nicht weiter... ich bin grad im deku baum und muss diese totenkopfspinnen mit der schleuder besiegen,...

  3. STALKER: Hilfe, Lösungen, Ratschläge: Hallo ! Ich hatte am WE XP neu gemacht und vergessen die savegames zu sichern, hätte auch irgendwie nicht gewußt wo die zu suchen sind. Sorry,...

  4. Infernal: Hilfe, Lösungen, Ratschläge: Hallo! Was muß ich hier machen ??? ... also die Typen kommen immer wieder aus den beiden Türen und auch wenn ich mich in einen dieser Geschütze...

  5. BioShock: Lösungen, Ratschläge, Hilfe: Hey! In diesem Forum geht es um das Spiel BioShock und hier könnt ihr rein schreiben wenn ihr nicht weiter kommt oder fragen etc....und hier sind...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

the darkness monster besiegen

the darkness armband

the darkness briefe einwerfen

the darkness zimmer 261

darkness monster besiegen

the darkness armband finden