Seite 22 von 23 ErsteErste ... 212212223 LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 460
  1. #421
    bellaisa bellaisa ist offline

    AW: The Darkness: Lösungen, Ratschläge, Hilfe

    Hallo,

    wir müssen im Spiel ins türkische Bad der Weg führt über einen unterirdischen Weg (Tunnel), leider geht´s nicht weiter da auf dem Weg das Wasser unter Strom steht.
    Wie kommt man an dieser Stelle vorbei bzw. wie gelangt man in das türkische Bad.
    VIELEN DANK FÜR DIE HILFE.
    Mfg.
    Isa.

  2. Anzeige

    AW: The Darkness: Lösungen, Ratschläge, Hilfe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #422
    CHD90 CHD90 ist offline
    Avatar von CHD90

    AW: The Darkness: Lösungen, Ratschläge, Hilfe

    Zitat bellaisa Beitrag anzeigen
    Hallo,

    wir müssen im Spiel ins türkische Bad der Weg führt über einen unterirdischen Weg (Tunnel), leider geht´s nicht weiter da auf dem Weg das Wasser unter Strom steht.
    Wie kommt man an dieser Stelle vorbei bzw. wie gelangt man in das türkische Bad.
    VIELEN DANK FÜR DIE HILFE.
    Mfg.
    Isa.
    An der linken Wand ist ein Stromkasten, den musst du kaputt schiessen, dann kannst du durchs Wasser.
    Der Stromkasten ist an der linken Wand hinter dem Wasser, sieht man eigentlich gut.

  4. #423
    cece cece ist offline

    AW: The Darkness: Lösungen, Ratschläge, Hilfe

    Hallo liebe Leute

    Ich habe vor dieses Spiel (The darkness uncut) zu kaufen... würdet ihr mir es empfehlen?
    Vielleicht noch eine Zusatzinfo, die Euch hilft, meine Frage zu beantworten -->
    Ich schätze vor allem Spiele die NICHT linear verlaufen, also man eine gewisse "Freiheit" im Spiel hat und zusätzlich auch die Infrastruktur benützen kann (z.B. auf Gebäude klettern, Balkone besteigen, Fahrzeuge benützen etc...).

    Könnt Ihr mir helfen?

    Vielen lieben Dank im Voraus

    Cem

  5. #424
    CHD90 CHD90 ist offline
    Avatar von CHD90

    AW: The Darkness: Lösungen, Ratschläge, Hilfe

    Welche zusätzlichen Ziele habt ihr eigentlich schon geschafft?
    Ich liste mal alle auf:
    1. Gangster
    2. Patriot
    3. Kampfmaschine
    4. Gefahrensucher
    5. Flag-Profi
    6. Flag-Champion
    7. Spezialist
    8. Soldat
    9. Leutnant
    10. Capo
    11. Vize
    12. Don
    13. Erste Anfänge
    14. In die Finsternis
    15. Happy Birthday!
    16. Niemandsland
    17. Dunkle Hügel
    18. Wahnsinn
    19. Darkling-Meister
    20. Gott der Finsternis
    21. Antiheld
    22. Meister der Finsternis
    23. Monster
    24. Mode-Freak
    25. Schwarzer Fänger
    26. Lautlose Gefahr
    27. Herrscher des Nichts
    28. Schütze
    29. Schlitzer
    30. Darkling Beschwörer
    31. Darkling-Schamane
    32. Herr der Finsternis
    33. Gefährliche Jobs
    34. Ghandi
    35. Romantiker
    36. Herz aus Gold
    37. Speedy
    38. Luftabwehr
    39. Schau in den Himmel
    40. Knöchel trifft Gesicht
    41. Extreme Nähe
    42. Jäger
    43. Fundsachen
    44. Sammler
    45. Großer Sammler
    46. Leidenschaftlicher Sammler
    47. Sammelwütiger
    48. Kugelsicher
    49. Geheimnis
    50. Legänderer Jäger

    Also ich hab folgende Ziele erfüllt: 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 23, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 35, 38, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 50

    Hat schon jemand Zeil 49 (Geheimnis erfüllt)? Ich hab nämlich keine Ahnung was man da machen muss.

  6. #425
    Chaosphere Chaosphere ist offline

    AW: The Darkness: Lösungen, Ratschläge, Hilfe

    Hi.

    Bei "Geheimnis" handelt es sich glaube ich um die Telefonnummern.

    Wenn man sich die Gebäude und Wände und Plakate im Spiel ansieht, findet man hin und wieder Nummern. Die kann man anrufen. Ab und zu hat man einen Typen dran der einem ein Geheimnis erzählen will. Seine Bedingung ist das man mehr Nummern sucht. Habe bereist 10-15 Nummern angerufen und ihn immer dran gehabt. Er sagt dann immer noch 2-3 Nummern und dann verrät er das Geheimnis. Ab dann bei der letzten Nummer vertröstet er einen wieder und will noch mehr Nummern. So wie er am Telefon sagt handelt es sich um das ultimative Geheimnis....... Was auch immer das sein mag.

    Also ich bleibe dran und schreibe wenn ich das Geheimnis habe.

    Falls es sich hierbei überhaupt um das Geheimnis handelt?!?!?

  7. #426
    CHD90 CHD90 ist offline
    Avatar von CHD90

    AW: The Darkness: Lösungen, Ratschläge, Hilfe

    Da muss ich mich mal besser umsehen um die Nummern zu finden. Das heisst, dass ich es nochmal durchspiele
    Ich werde dann die Nummern die ich finde hier posten.
    Ich hab noch eine Frage: Hat schon jemand das Spiel auf schwer durchgespielt? Ich hänge da schon bei der Schieserei auf dem Friedhof.

  8. #427
    Ragnarok28 Ragnarok28 ist offline
    Avatar von Ragnarok28

    AW: The Darkness: Lösungen, Ratschläge, Hilfe

    Zitat Chaosphere Beitrag anzeigen
    Hi.

    Bei "Geheimnis" handelt es sich glaube ich um die Telefonnummern.

    Wenn man sich die Gebäude und Wände und Plakate im Spiel ansieht, findet man hin und wieder Nummern. Die kann man anrufen. Ab und zu hat man einen Typen dran der einem ein Geheimnis erzählen will. Seine Bedingung ist das man mehr Nummern sucht. Habe bereist 10-15 Nummern angerufen und ihn immer dran gehabt. Er sagt dann immer noch 2-3 Nummern und dann verrät er das Geheimnis. Ab dann bei der letzten Nummer vertröstet er einen wieder und will noch mehr Nummern. So wie er am Telefon sagt handelt es sich um das ultimative Geheimnis....... Was auch immer das sein mag.

    Also ich bleibe dran und schreibe wenn ich das Geheimnis habe.

    Falls es sich hierbei überhaupt um das Geheimnis handelt?!?!?
    Der labert am Schluss nur was das Elvis noch lebt und es ein Geheimnis ist warum wenn er es sagen will wierd er von jemandem Erschossen .

  9. #428
    Chaosphere Chaosphere ist offline

    AW: The Darkness: Lösungen, Ratschläge, Hilfe

    Zitat CHD90 Beitrag anzeigen
    Da muss ich mich mal besser umsehen um die Nummern zu finden. Das heisst, dass ich es nochmal durchspiele
    Ich werde dann die Nummern die ich finde hier posten.
    Ich hab noch eine Frage: Hat schon jemand das Spiel auf schwer durchgespielt? Ich hänge da schon bei der Schieserei auf dem Friedhof.
    Spiele gerade auf schwer durch. Bin jetzt beim Eingang ins türkische Bad. Ist wirklich nicht so einfach, weil 2-3 Schüsse manchmal genügen um drauf zugehen. Also immer schon die Darkness aktivieren und deckung suchen.

  10. #429
    Unregistriert

    AW: The Darkness: Lösungen, Ratschläge, Hilfe

    Hallo, ich bin bei der Pumpe ohne Strom, der Darkling ist auch bereit und ich drücke schon zum xten Mal die Qadrattaste, aber der Darkling macht nichts.
    Irgendjemand einen Tip ?

    Vielen Dank im voraus
    Tom

  11. #430
    CHD90 CHD90 ist offline
    Avatar von CHD90

    AW: The Darkness: Lösungen, Ratschläge, Hilfe

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo, ich bin bei der Pumpe ohne Strom, der Darkling ist auch bereit und ich drücke schon zum xten Mal die Qadrattaste, aber der Darkling macht nichts.
    Irgendjemand einen Tip ?

    Vielen Dank im voraus
    Tom
    Du brauchst nen Lichtkiller-Darkling. Den bekommst du wenn du das Herz von dem Toten in dem Raum verschlingst. Der Darkling gibt der Pumpe dann automatisch Strom

  12. #431
    jackie

    AW: The Darkness: Lösungen, Ratschläge, Hilfe

    hey leute,also mich interessiert das auch mit den 2 enden....

    es muss doch einen weg geben das game so ausgehen zu lassen das man selbst herr über sich is un nich die dunkelheit,oder sich umbringen...

  13. #432
    red_keeev red_keeev ist offline
    Avatar von red_keeev

    AW: The Darkness: Lösungen, Ratschläge, Hilfe

    hab ne Frage zur Demo und wollte mir nicht alles durchlesen wegen den Spoilern

    WO ist denn der scheiß Schlüssel ich find den echt nicht!! (beim Friedhof)

  14. #433
    CHD90 CHD90 ist offline
    Avatar von CHD90

    AW: The Darkness: Lösungen, Ratschläge, Hilfe

    Zitat red_keeev Beitrag anzeigen
    hab ne Frage zur Demo und wollte mir nicht alles durchlesen wegen den Spoilern

    WO ist denn der scheiß Schlüssel ich find den echt nicht!! (beim Friedhof)
    Du musst das Herz von einem Typen der da rumliegt fressen, dann kannst du nen Darkling machen, der dir dann das Tor öffnet

  15. #434
    Self-made Self-made ist offline
    Avatar von Self-made

    AW: The Darkness: Lösungen, Ratschläge, Hilfe

    Hey hab auch mal ne frage!
    Bin gerade bei den Hügeln gleich nach dem raum mit der Glocke. Muss gerade die waffe suchen! Das Problem: jedesmal wenn ich versuche die komischen typen da umzuschießen kommt son blöder blitz und ich seh nichtsmehr und dann bin ich meistens auch schon tot auserdem verlier ich dadurch voll schnell die orientierung und ich hab kein plan mehr wo ich hinmuss... wo genau muss man den eig. hin und gibts en trick dabei wie man dennen am besten ausweicht???

  16. #435
    CHD90 CHD90 ist offline
    Avatar von CHD90

    AW: The Darkness: Lösungen, Ratschläge, Hilfe

    Du musst einfach immer den Weg entlang gehen. Irgendwann kommst du zu so nem Kreuz wo en Typ dran hängt.

  17. #436
    Bacietto Bacietto ist offline

    Frage AW: The Darkness: Lösungen, Ratschläge, Hilfe

    Hallo,
    spiele seit ein paar Tagen Darkness, klappt auch alles super, nur jetzt hänge ich im Türkischen bad fest und komme da nicht mehr raus. Habe alles erledigt was zu erledigen ist ( Polizisten umgebracht, Koffer geholt usw.) Jetzt komme ich nicht mehr zurück zur City Hall. Leiter runter ist nur ein Gang mit Gerüst und Türe am gang ende ist verschlossen auch das gerüst hoch die 2 türen oben sind zu

    Danke für Die Hilfe

    meine Online ID "Bacietto"

  18. #437
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: The Darkness: Lösungen, Ratschläge, Hilfe

    Zitat Bacietto Beitrag anzeigen
    Hallo,
    spiele seit ein paar Tagen Darkness, klappt auch alles super, nur jetzt hänge ich im Türkischen bad fest und komme da nicht mehr raus. Habe alles erledigt was zu erledigen ist ( Polizisten umgebracht, Koffer geholt usw.) Jetzt komme ich nicht mehr zurück zur City Hall. Leiter runter ist nur ein Gang mit Gerüst und Türe am gang ende ist verschlossen auch das gerüst hoch die 2 türen oben sind zu

    Danke für Die Hilfe

    meine Online ID "Bacietto"
    Hallo.
    Du musst, einer der Schlangen an die Wand entlang gehen. Und oben an der Tür müsste dann ein kleiner Schlitz sein wo du die Schlange rein gehen müsste. Und dann öffnest du die Tür von innen.

  19. #438
    Gast123

    AW: The Darkness: Lösungen, Ratschläge, Hilfe

    Zitat Kowymoy Beitrag anzeigen
    Hallo.
    Du musst, einer der Schlangen an die Wand entlang gehen. Und oben an der Tür müsste dann ein kleiner Schlitz sein wo du die Schlange rein gehen müsste. Und dann öffnest du die Tür von innen.
    An der Türe am Ende des Ganges ist kein Schlitz wo man mit der Schlange durchgehen kann. Die einzigste Türe mit dem Schlitz ist oben in dem Raum wo mit Feuer gespuckt wurde, diese Türe wurde schon mal geöffnet, kann aber mit der Schlange die Türe nicht mehr aufmachen von innen und von aussen auch nicht. Komme mit der Schlange bis zu dem Wasser was unter Strom gestanden hat. Help!! Sitze immer noch in dem Level fest. Wie komme ich da raus??
    Gruß Bacietto

  20. #439
    Bacietto Bacietto ist offline

    Ausrufezeichen AW: The Darkness: Lösungen, Ratschläge, Hilfe

    Am verzweifeln bin
    habe jetzt mal ein Video hochgeladen wo ich hänge seit Tagen

    The Darkness - Spiel - Video von the_dakness - Deine funny Videos bei Clipfish

    Will hoffen das ich da bald Rauskomme mit eurer Hilfe
    Denke schon das ich nen fehler hab im Game
    Falsch im Level Reingekommen ? und nun lassen sich die Türen nicht mehr öffnen

  21. #440
    Chaosphere Chaosphere ist offline

    AW: The Darkness: Lösungen, Ratschläge, Hilfe

    Was war denn die letzte Mission die du erledigt hast?
    Koffer geholt und dann zurück?
    Denke das ich dir dann helfen kann.

Seite 22 von 23 ErsteErste ... 212212223 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. GTA 4 : Hilfe, Lösungen, Ratschläge: Na, wo hakts denn grad oder wo kommt ihr nicht weiter ?

  2. Zelda Oot : Hilfe, Lösungen und Ratschläge: Hi ich komm bei Zelda Ocarina of Time nicht weiter... ich bin grad im deku baum und muss diese totenkopfspinnen mit der schleuder besiegen,...

  3. STALKER: Hilfe, Lösungen, Ratschläge: Hallo ! Ich hatte am WE XP neu gemacht und vergessen die savegames zu sichern, hätte auch irgendwie nicht gewußt wo die zu suchen sind. Sorry,...

  4. Infernal: Hilfe, Lösungen, Ratschläge: Hallo! Was muß ich hier machen ??? ... also die Typen kommen immer wieder aus den beiden Türen und auch wenn ich mich in einen dieser Geschütze...

  5. BioShock: Lösungen, Ratschläge, Hilfe: Hey! In diesem Forum geht es um das Spiel BioShock und hier könnt ihr rein schreiben wenn ihr nicht weiter kommt oder fragen etc....und hier sind...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

the darkness monster besiegen

the darkness armband

the darkness briefe einwerfen

the darkness zimmer 261

darkness monster besiegen

the darkness armband finden