Seite 23 von 23 ErsteErste ... 3132223
Ergebnis 441 bis 460 von 460
  1. #441
    Gast mk

    Unglücklich AW: The Darkness: Lösungen, Ratschläge, Hilfe

    Hallo,
    habe den Beitrag durchgelesen und nichts gefunden.

    Ich komm an einer Stelle, am Ende von "The Darkness", nicht weiter.

    Ich soll von Pier 19 aus mit einen Boot zum Leuchtturm fahren. Doch leider finde ich dieses verdammte Boot nicht. Habe Pier 19 komplett abgesucht. Links hinten am Steg, ist auch kein Boot im Wasser. Es sind keine NPC (Gegner,...) mehr vorhanden.
    Wie komme ich jetzt zum Leuchtturm?
    Muss ich das Level erneut spielen?
    Habe ich zu viel Leute gekillt (Kontaktperson)?
    Was habe ich übersehen?
    Fehler im Spiel?

    In die U-Bahn Station komme ich auch nicht mehr zurück. Es ist ein Gitter davor.

    Bitte helft mir. Bin fasst am verzweifeln.

    Gruss mk

    PS: Es geht um die PS3-Version.

  2. Anzeige

    Unglücklich AW: The Darkness: Lösungen, Ratschläge, Hilfe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #442
    Unregistriert

    AW: The Darkness: Lösungen, Ratschläge, Hilfe

    Ich hoffe das mir jemand helfen kann ich komm bei dem Spiel The Dakness für PS3 nicht weiter.

    Wenn jemand weis wie ich die Finsternis am Ende des Spiels besiegen kann dann kann er mir bitte schreiben.

  4. #443
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: The Darkness: Lösungen, Ratschläge, Hilfe

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ich hoffe das mir jemand helfen kann ich komm bei dem Spiel The Dakness für PS3 nicht weiter.

    Wenn jemand weis wie ich die Finsternis am Ende des Spiels besiegen kann dann kann er mir bitte schreiben.
    Finsternis ?
    Ich glaube du meinst dieses Monster ganz am Ende ich Krieglevel ? Ganz, einfach schieße einfach auf das Monster drauf nach einer Zeit wird es aufgeben und stirbt.

  5. #444
    Unregistriert

    Böse AW: The Darkness: Lösungen, Ratschläge, Hilfe

    Zitat Gast mk Beitrag anzeigen
    Hallo,
    habe den Beitrag durchgelesen und nichts gefunden.

    Ich komm an einer Stelle, am Ende von "The Darkness", nicht weiter.

    Ich soll von Pier 19 aus mit einen Boot zum Leuchtturm fahren. Doch leider finde ich dieses verdammte Boot nicht. Habe Pier 19 komplett abgesucht. Links hinten am Steg, ist auch kein Boot im Wasser. Es sind keine NPC (Gegner,...) mehr vorhanden.
    Wie komme ich jetzt zum Leuchtturm?
    Muss ich das Level erneut spielen?
    Habe ich zu viel Leute gekillt (Kontaktperson)?
    Was habe ich übersehen?
    Fehler im Spiel?

    In die U-Bahn Station komme ich auch nicht mehr zurück. Es ist ein Gitter davor.

    Bitte helft mir. Bin fasst am verzweifeln.

    Gruss mk

    PS: Es geht um die PS3-Version.




    Hy Leute ich habe das gleiche PROBLEM !!!!

  6. #445
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: The Darkness: Lösungen, Ratschläge, Hilfe

    ich weiß nicht mehr genau aber musste man nicht erst irgendwie zum funkgerät und das boot herbeirufen?

    ist schon so lange her .....

  7. #446
    CHD90 CHD90 ist offline
    Avatar von CHD90

    AW: The Darkness: Lösungen, Ratschläge, Hilfe

    Ich weiss es auch nicht mehr genau.
    Hier ist in kompletter Walkthrough mit Videos: The Darkness Video Walkthrough - NextGenWalkthroughs.com

  8. #447
    D. W. D. W. ist offline

    AW: The Darkness: Lösungen, Ratschläge, Hilfe

    Zitat Ragnarok28 Beitrag anzeigen
    @Newend den musst du zum Durchspielen nicht KIllen du musst dahin wo der alte Typ mit der Brille dir den Schlüssel für den Aufzug gegeben hat. Wenn du aus der Tür rauskommst dann nach rechts drehen ein paar Schritte laufen ( 3- 5) dan ist links ein Fenster da musst du mit dem Schlagenarm reinkrichen da sitzt er auf nem Stuhl und an der wand ist noch ein Darklin Outfit.
    Weiß nicht ob ich zu doof bin aber hab ALLES abgesucht. . .. finde aber kein fenster!!!!

  9. #448
    Darthdavi Darthdavi ist offline
    Avatar von Darthdavi

    AW: The Darkness: Lösungen, Ratschläge, Hilfe

    dieser Thread ist alt, aber ich spiele ersten Mal in dieser Spiel. bin nicht weiter kommen: habe alle Typen gekillt: Lastwagen mit Schläger Bande gesäubert, Billardhaus den Leuten auch fertig, und dann auf dem Pier sind so leer!! Kein Boot da, was mache ich tun? Hilfe bitte..

  10. #449
    Darthdavi Darthdavi ist offline
    Avatar von Darthdavi

    AW: The Darkness: Lösungen, Ratschläge, Hilfe

    Zitat piotrmike Beitrag anzeigen
    ich weiß nicht mehr genau aber musste man nicht erst irgendwie zum funkgerät und das boot herbeirufen?

    ist schon so lange her .....
    bei mir ist auch das Problem... wo liegt das Funkgerät???

    ah! habe durch... bis Jenny Anruf...

  11. #450
    Unregistriert

    AW: The Darkness: Lösungen, Ratschläge, Hilfe

    Ej sry für die dumme frage aber wenn man das erste mal abkratzt und in der kriegswelt mit dem ur-urgroßvater gequatscht hat, wo muss man dann hin um auf den hügel mit den "waffen" zu gelangen.

    Ich bin ne leiter runter und irgendwan steh ich dann in einem raum wo ne riesige glocke versperrt.
    über der Glocke ist ein brief den ich einwerfen kann, aber mehr auch nicht.
    Ich kann mit dem dämon der finsternis unter der glocke durch und wenn ich glück habe kann ich ein paar leute killn und ihre herzen fressen, mehr auch nicht.

    Bitte um hilfe !!!
    Muss ich nachdem ich mit dem opa geredet habe wo anders hin oder irgendwie an der glocke vorbei.

    thx

  12. #451
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: The Darkness: Lösungen, Ratschläge, Hilfe

    hmmm ...musste man nicht die glocke mit dem TENTAKEL ARM einfach packen und wegschieben? ich glaub schon

  13. #452
    Niklask. Niklask. ist offline

    AW: The Darkness: Lösungen, Ratschläge, Hilfe

    So hab jetzt auch mal eine frage! und zwar relativ am anfang des spiels soll ich iwie doch sonne billiardhalle gehn! das prob is ich find edie net0o ich hab mit butcher geredet, hab das swat team und so erledigt bin dann iwann durch einen tunnel genagen wo ich die einheiten dann auch abgehängt habe aba nun steh ich an den pieren und weiß net wo die halle is! hab nur ein werbeplakat von dieser billiardhalle gesehn weiß aber nicht wie ich hinkomme! kann mir jmd helfen?

  14. #453
    Unregistriert

    AW: The Darkness: Lösungen, Ratschläge, Hilfe

    Hallo, hab das selbe problem was hier schon mal besprochen wurde, aber wie es beschrieben wurde klappt es nicht ganz. Kann mir es bitte jemand etwas detailierter beschreiben, DANKE.

    Hier das was schon mal gefragt wurde:
    "HILFE !!! Hab den Koffer aus dem türkischen Bad und will zurück zur City Hall. Wenn ich die Leiter nehme, komme ich in eine Gasse, wo am Ende eine Tür ist ... Sie ist verschlossen !!! Komme nicht weiter ... was muss ich tuen??? "

  15. #454
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: The Darkness: Lösungen, Ratschläge, Hilfe

    Muss man da nicht was mit dem Schwarzen loch machen? Damit das gitter reingezogen wird? hmmm der evtl. kommt das noch .... ist schon so lange her

  16. #455
    oppi oppi ist offline

    AW: The Darkness: Lösungen, Ratschläge, Hilfe

    so, hab mir erst vor ein paar tagen das spiel gekauft, ist wirklich top! bis jetzt acuh gut vorran gekommen!

    aber jetzt häng ich fest!

    bin das 2. mal in der anderen welt hab die kanone abgefeurt die das tor von der burg aufsprengen soll! jetzt bin ich drinnen und häng an der stelle mit der finternis fest! mit den 2 darklngen, die immer wieder auf mich zurennen!

    hab die waffen der finsternis an den stuhl angebracht und wie kann ich den besiegen?

    hab schon alles ausprobiert, aber nihcts soll gelingen

    edit: hat sich erledigt, hab es geschafft

  17. #456
    NRWGabber

    Frage AW: The Darkness: Lösungen, Ratschläge, Hilfe

    Hi komme bei the darkness nicht weiter bin im türkischen bard hab auch die kofer bombe aber komme nicht mehr raus finde keinen weg zurück gehe zwar die leiter wieder runter zur city hall aber von daan komme ich nicht weiter kann mir jemand helfen ?

  18. #457
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: The Darkness: Lösungen, Ratschläge, Hilfe

    Hi, ich ahbe nun die Bombe von Butcher, aber wie komme ich in die Kirche? Ich brauche wriklich Hilfe, danke im Vorraus.

  19. #458
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: The Darkness: Lösungen, Ratschläge, Hilfe

    Öhm wenn ich jetzt die richtige Stelle im Kopf hab sollte das doch kein Problem sein oder? In die Kirche kannst du einfach rein, wo die ist weißt du doch? Einfach über den Friedhof. Nachdem du die Bombe erhalten hast, gehst du raus, ihr telefoniert nochmal und dann fahr in die Canal Street. Von da aus halt rechts die Treppe hoch, dann an der Kreuzung links Richtung Friedhof.

  20. #459
    Unregistriert

    AW: The Darkness: Lösungen, Ratschläge, Hilfe

    Bitte um Hilfe bin auf dem Schiff und soll den Käpt'n töten aber den finde ich nicht

  21. #460
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: The Darkness: Lösungen, Ratschläge, Hilfe

    ist zu lange her

    The Darkness: Komplettlösung - ... - Gameswelt

    "...Dort geht es jetzt nach rechts und einmal auf dem Schiff herum zur anderen Seite. Sobald ihr eine Treppe seht, welche nach rechts oben verläuft, bereitet ihr eure Finsternis vor und aktiviert euren Dämonenkopf. Wenn ihr flott genug seid, könnt ihr den kompletten Weg allein mit dem Kopf bestreiten: Ihr nehmt einfach jede Treppe, die ihr seht und nach oben verläuft. Sobald es nicht mehr höher geht, erreicht ihr direkt nach einer Abzweigung eine Treppe, welche wieder nach unten führt. Nehmt diese und ihr kommt zwangsläufig zum Kapitän des Schiffes. Der verschanzt sich hinter einem umgekippten Tisch, den ihr kaputt beißt.Anschließend tötet ihr den Kapitän selber. Alternativ könnt ihr es auch zu Fuß probieren, doch dann müsst ihr wirklich vor jeder Ecke aufpassen, bevor ihr selbige entlanglauft: Meist verstecken sich in der Mitte des Ganges ein bis zwei Gegner..."

Seite 23 von 23 ErsteErste ... 3132223

Ähnliche Themen


  1. GTA 4 : Hilfe, Lösungen, Ratschläge: Na, wo hakts denn grad oder wo kommt ihr nicht weiter ?

  2. Zelda Oot : Hilfe, Lösungen und Ratschläge: Hi ich komm bei Zelda Ocarina of Time nicht weiter... ich bin grad im deku baum und muss diese totenkopfspinnen mit der schleuder besiegen,...

  3. STALKER: Hilfe, Lösungen, Ratschläge: Hallo ! Ich hatte am WE XP neu gemacht und vergessen die savegames zu sichern, hätte auch irgendwie nicht gewußt wo die zu suchen sind. Sorry,...

  4. Infernal: Hilfe, Lösungen, Ratschläge: Hallo! Was muß ich hier machen ??? ... also die Typen kommen immer wieder aus den beiden Türen und auch wenn ich mich in einen dieser Geschütze...

  5. BioShock: Lösungen, Ratschläge, Hilfe: Hey! In diesem Forum geht es um das Spiel BioShock und hier könnt ihr rein schreiben wenn ihr nicht weiter kommt oder fragen etc....und hier sind...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

the darkness monster besiegen

the darkness armband

the darkness briefe einwerfen

the darkness zimmer 261

darkness monster besiegen

the darkness armband finden