Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Freyja Freyja ist offline

    The eye of Judgment Karten

    moin,
    gibt es irgendwo eine liste mit sämtlichen kartennamen evtl. mit bild? auch wo die unterschiede stehen mit sehr rar, rar und haste nich gesehn
    woran erkenne ich ob so ne karte 08/15 ist oder selten?
    bin absoluter neuling bei dem spiel, gefällt mir aber sehr gut und würde gern dabeibleiben und erweitern.

    Gruß und dank Freyja

  2. Anzeige

    The eye of Judgment Karten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: The eye of Judgment Karten

    Google, oder mal die Suchfunktion hier im Forum

  4. #3
    MAX 22 MAX 22 ist offline
    Avatar von MAX 22

    AW: The eye of Judgment Karten

    Hier hast du ne KartenlisteKartenliste

    Aber nächstesmal die Suchfunktion benutzen,es gibt schon einen Theard darüber

  5. #4
    Freyja Freyja ist offline

    AW: The eye of Judgment Karten

    Zitat Just_C Beitrag anzeigen
    Google, oder mal die Suchfunktion hier im Forum
    die leiher mit der suchfunktion ist mir nicht unbekannt. hab auch versucht diese zu nutzen, aber wohl die falschen worte eingegeben, deswegen hilft mir dein nutzloser kommentar nicht wirklich weiter. muß man neulinge immer gleich überall so anfahren

    @MAX22 vielen dank für den link

  6. #5
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: The eye of Judgment Karten

    DU musst verstehen das sogenannte "Neulinge" am Tag hier ca. 5 unsinnige Threads im Durchschnitt erstellen....deswegen kann ich wirklich nicht verstehen das man nicht sein Gehirn anstrengen kann um sich einfach ein wenig umgucken kann! Aber egal...

  7. #6
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: The eye of Judgment Karten

    Hat sich ja geklärt,also weiter im geposteten Thread.

Ähnliche Themen


  1. Gears of War: Judgment: -~ Gears of War: Judgment ~- Genre: Third-Person-Shooter Entwickler: Epic Games / People Can Fly Publisher: Microsoft Systeme: Xbox 360, TBA...

  2. Eye of Judgment: Eye of Judgement http://www.forumla.de/bilder/2007/01/554.jpg System: PlayStation 3 Genre: Action Altersfreigabe: -

  3. Castlevania Judgment FCs: hi leute kommt wir tauschen mal ein bisschen unsere judgment codes aus.

  4. Verkaufe The Eye of Judgment: Hallo, ich Verkaufe THE EYE OF JUDGMENT für die PS3 - gibts ja nur für die... :D Im Packet enthalten ist: Karton Hülle Spiel Anleitung

  5. [V] Eye of Judgment + Eye Toy Kamera + Top Karten: Hallo!! Ich verkaufe hier ein komplettes Spiel "Eye of the Judgment", also mit Kamera, Spielfeld, allem drum und dran. Karten bekommt ihr...