Umfrageergebnis anzeigen: welches Spiel bevorzugt ihr?

Teilnehmer
23. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • gta

    20 86,96%
  • getaway

    2 8,70%
  • beide

    1 4,35%
Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    sace sace ist offline
    Avatar von sace

    The Gateway oder Grand Theft Auto IV

    Was gefällt euh besser?
    Ich fand the getaway immer ziemlich gut obwohl es oft schlechte bewertungen von diversen spilemagazinen bekommen hat, ich finde the getaway ist eiones der unterbewertesten spile überhaupt.
    getaway find ich wesentlich realistischer

  2. Anzeige

    The Gateway oder Grand Theft Auto IV

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: The Gateway oder Grand Theft Auto IV

    ich mag beide teile gleich gerne!! sie sind für mich aber auch total unterschiedlich, ich würde sie nicht vergleichen!

  4. #3
    xxeazy-exx xxeazy-exx ist offline
    Avatar von xxeazy-exx

    AW: The Gateway oder Grand Theft Auto IV

    Die GTA-Serie ist das beste finde ich...

  5. #4
    Serious Freak Serious Freak ist offline
    Avatar von Serious Freak

    AW: The Gateway oder Grand Theft Auto IV

    auf jeden Fall GTA!!!

    "San Andreas" ist definitiv das beste Spiel, dass es je gegeben hat...meiner Meinung nach. Da stimmt echt alles (außer die Grafik vielleicht). Aber PS3 und Grafik, da mach ich mir mal keine Sorgen...

    GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA

    Gruß

  6. #5
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: The Gateway oder Grand Theft Auto IV

    wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich auch gta nehmen ohnr frage!! das ist vllt das geilste spiel was es je gab, klar gibt es auch noch resi, silent hill oder mgs aber gta hat iwas das die anderen nicht haben

  7. #6
    legendfun legendfun ist offline
    Avatar von legendfun

    AW: The Gateway oder Grand Theft Auto IV

    Bei GTA stimmt einfach alles (Steuer, Grafik, Audio, Gamplay). Da kann kein ähnliches Spiel mithalten. Immerhin sind Rockstars die Erfinder dieser Spielgruppe. Alle anderen wollen auch so erfolgreich sein und machen ähnliche Spiele. Aber irgend etwas machen die immer falsch. Bei The Getaway ist meistens die Steuerung scheiße. Aber vielleicht ist der 3te Teil besser. Weiß jemand wann der kommt. Bilder und Trailer gab es ja schon 2005.

  8. #7
    ***SYD*** ***SYD*** ist offline

    AW: The Gateway oder Grand Theft Auto IV

    Zitat legendfun Beitrag anzeigen
    Bei GTA stimmt einfach alles (Steuer, Grafik, Audio, Gamplay). Da kann kein ähnliches Spiel mithalten. Immerhin sind Rockstars die Erfinder dieser Spielgruppe. Alle anderen wollen auch so erfolgreich sein und machen ähnliche Spiele. Aber irgend etwas machen die immer falsch. Bei The Getaway ist meistens die Steuerung scheiße. Aber vielleicht ist der 3te Teil besser. Weiß jemand wann der kommt. Bilder und Trailer gab es ja schon 2005.
    Ich fand die Getaway Teile auch nicht übel, halt realistischer schon alleine durch das europ- flair. Aber GTA ist natürlich auch in meinen Augen besser

  9. #8
    DMX11488 DMX11488 ist offline

    AW: The Gateway oder Grand Theft Auto IV

    spielerisch ist gta weit vorne aber bei der grafik ist getaway viel weiter vorne

  10. #9
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: The Gateway oder Grand Theft Auto IV

    ich habe bei beiden games alle teile gezockt... finde beide spiele einfach nur geil.

  11. #10
    coolman1008 coolman1008 ist offline
    Avatar von coolman1008

    AW: The Gateway oder Grand Theft Auto IV

    ganz klar GtA4 wegen der story.

  12. #11
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: The Gateway oder Grand Theft Auto IV

    Also speziell bei der Frage, natürlich GTA. Realismus war logisch besser bei T. G.; aber mal abwarten woll? ^^

  13. #12
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: The Gateway oder Grand Theft Auto IV

    Du bist ja ein Scherzkeks^^ GTA Natürlich! Ich habe zwar auch die Gateway Games, doch bei den Spielen ist das Game immer verdammt nah an der Story! Bei GTA konntest du dir auch mal eine Auszeit nehmen!

  14. #13
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: The Gateway oder Grand Theft Auto IV

    Hallo!
    Also ich find beide Teile, ziemlich gut gelungen....

Ähnliche Themen


  1. GTA V - Grand Theft Auto 5: Vor wenigen Minuten wurde GTA 5 angekündigt: GTA V Announcement Video - YouTube Bisher gibt es so gut wie null Information, lediglich ein Titelbild....

  2. Grand Theft Auto V (GTA 5): (Thread bitte nicht schliessen!) Hallo Da ich nicht wusste wo ich die news posten soll, da ja die andern GTA V threads geschlossen sind hab ich...

  3. GTA V ( Grand Theft Auto 5 ): Das ist die Ansage, auf die wir wohl schon lange warten! Ja, <<Grand Theft Auto V>> ist in Entwicklung. Das hat Rockstar Gründer und Gta ,,Papa"...

  4. Assassin's Creed oder Grand Theft Auto 4: Hallo Leute Welches spiel findet ihr besser Assassin's Creed oder Grand Theft Auto IV? MFG PlaystationKING

  5. Grand Theft Auto IV: Hey Leute weiss jemand ob/wann Gta für den Pc erscheinen soll ?? Wenn es erscheint könntet ihr abschätzen oder wisst ihr vielleicht sogar schon...