Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: The Getaway 3

  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag The Getaway 3 (Arbeitstitel)

    The Getaway 3



    System: PlayStation 3

    Genre: Action, Adventure

  2. Anzeige

    Beitrag The Getaway 3 (Arbeitstitel)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    Cool AW: The Getaway 3 (Arbeitstitel)

    Ich hoffe die Grafik ist viel besser als bei den Vorgängern. Ich hoffe man kann jetzt auch in die Vororte von London. Ich hoffe das es wieder echte Automarken in dem Spiel gibt und auch neue und insgesamt mehr und das es mehr Automarken gibt ( z.b. Nissan, Volvo, VW, Audi, Ferrari, Porsche, Seat, Saab, mehr Peugeot, getunte Marken, Jaguar, BMW, Aston Martin und Proton). Ich hoffe mann kann die Autos tunen und dass man die freie fahrt gleich spielen kann wie in Teil 2. Ich hoffe es gibt einen Multiplayer Modus.

  4. #3
    Unregistriert

    Reden AW: The Getaway 3 (Arbeitstitel)

    ich hoffe bei geteway 3 das london etwas größer dargestellt wird so das statt 40 km durchmesser mehr so 100 oda 150 km durch messer ist
    ich hoffe das es bei getaway 3 mehr enge gassen gibt mehr strassen und autobahnen gibt oda man so mit dem zug fahren könnte dass währe super
    aber dass wichtigste soll die grafik sein die soll mehr realistich dakommen

  5. #4
    Unregistriert

    AW: The Getaway 3 (Arbeitstitel)

    Wenn es mit der freine fahrt so ist wie bei GTA das man sich ausuchen kann wann man einen auftrag machen möchte und das man die story vielleicht beeinflussen kann!! Wäre das ein hammer titel aber auch mit einer großen konkurenz! mir ist am wichtigsten eine große karte wo man auch nach 100h was neues findete und vor allem viel viel mehr begehbare häuser! Viele verschiedene austos und menschen! Ob sich das spiel dann letzt endlich gegen GTA, 2 Days to Vegas und noch viel mehr durchsetzt ist eine andere frage! Die man auch erst später beantworten kann.

  6. #5
    Unregistriert

    Blinzeln AW: The Getaway 3 (Arbeitstitel)

    das spiel ist DER hammer.man kann wie in echt die...plakate sehen,einfach super.ich glaub aber nicht so wie der unter mir ,dass es sich gegen gta durchsetzen kann.ach ja ,,vegas"-irgendwas kennt kein mensch.des is wahrscheinlich das schlechteste spiel überhaupt.

  7. #6
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: The Getaway 3 (Arbeitstitel)

    Zitat Unregistriert
    das spiel ist DER hammer.man kann wie in echt die...plakate sehen,einfach super.ich glaub aber nicht so wie der unter mir ,dass es sich gegen gta durchsetzen kann.ach ja ,,vegas"-irgendwas kennt kein mensch.des is wahrscheinlich das schlechteste spiel überhaupt.
    So ein gargares spiel

  8. #7
    Büfflpanzer Büfflpanzer ist offline
    Avatar von Büfflpanzer

    AW: The Getaway 3

    Naja hoffentlich wird das was ich weiß ja net, teil eins war ja unter aller sau von der steuerung und der Fahrphysik! Hoffentlich wirds diesma besser!

  9. #8
    sace sace ist offline
    Avatar von sace

    AW: The Getaway 3 (Arbeitstitel)

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    das spiel ist DER hammer.man kann wie in echt die...plakate sehen,einfach super.ich glaub aber nicht so wie der unter mir ,dass es sich gegen gta durchsetzen kann.ach ja ,,vegas"-irgendwas kennt kein mensch.des is wahrscheinlich das schlechteste spiel überhaupt.
    Ich finde getunte wagen können se weglassen ,kann need for speed seit underground nicht mehr sehn. Ich bin wohl eine ausnahme aber ich fand getaway immer besser als gta

  10. #9
    Büfflpanzer Büfflpanzer ist offline
    Avatar von Büfflpanzer

    AW: The Getaway 3 (Arbeitstitel)

    Zitat sace Beitrag anzeigen
    Ich finde getunte wagen können se weglassen ,kann need for speed seit underground nicht mehr sehn. Ich bin wohl eine ausnahme aber ich fand getaway immer besser als gta
    Von der Handlung her war es ziemlich gleich gut! Was mir an Getaway gefalln hat war das es so verucht war es war einfach glaubwürdig!

  11. #10
    MAX 22 MAX 22 ist offline
    Avatar von MAX 22

    Ausrufezeichen AW: The Getaway 3

    Tech Demo zum PS3 Game the Gateaway
    Gametrailers.com - The Getaway for PS3 Gameplay by Fireflame117

    Sieht wirklich beindruckend aus

  12. #11
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: The Getaway 3

    Da ist ja genauso viel los wie bei GTa4

  13. #12
    MAX 22 MAX 22 ist offline
    Avatar von MAX 22

    AW: The Getaway 3

    Mir ist auffgefallen das noch niemand den Trailer gepostet hat.
    HierGametrailers.com - Getaway - E3 2K6 Trailer HD

  14. #13
    ReTtEr ReTtEr ist offline
    Avatar von ReTtEr

    AW: The Getaway 3

    Hab ganz vergessen, das Teil in meine Most Wanted einzufügen, werd ich gleich ma machen.

    Weiß denn inzwischen mal jemand was Neues über das Spiel? Alles was aus dem Hause Sony kommt, lässt lange auf sich warten, siehe Home oder Africa.

  15. #14
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: The Getaway 3

    kann kaum erwarten, dass endlich die ersten infos und ingame trailer über das game erscheinen... hab die ersten beiden teile gerne gezockt.

  16. #15
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

  17. #16
    DonZonda DonZonda ist offline
    Avatar von DonZonda

    AW: The Getaway 3

    Freut mich persönlich The Getaway fand ich immer gut

    Die Spiele hatten zwar ein paar Macken aber ansich richtig geile Story mit Hammer Synchronisation hoffentlich machen die weiter

  18. #17
    hagen56 hagen56 ist offline
    Avatar von hagen56

    AW: The Getaway 3

    die story war mit das beste an dem spiel.wobei die grafik auch damals auf der ps2 schon top war.

Ähnliche Themen

  1. Spiele The Getaway 3

    The Getaway 3: Hallo wollte mal fragen ob bei einem von euch schon neue Infos zu Getaway 3 angekommen sind?

  2. The Getaway - ich bin genervt: Hi, ich habe mir vor kurzem "The Getaway" geholt, vom Flohmarkt, für 2,50€. Heute hatte ich entlich mal Zeit, es zu testen und ich bin so richtig...

  3. Getaway 3: Habe gehört und auch schon gesehen das an dem 3. Teil von Getaway gearbeitet wird und da ich den 1. und 2. Teil gut finde habe ich beschlossen hier...

  4. Die or Getaway sucht aktive Member!: http://www.forumla.de/bilder/2009/09/3878.jpg Wir sind der Clan uns gibt es seit 12.02.2009! Wir haben derzeit 24 Mitglieder! Unsere...

  5. Der Die or Getaway (DOG) PS3 Multigaming Clan sucht dich!: Hallo wir sind der Die or Getaway Clan, eine Fusion aus zwei verschiedenen Clans! Wir sind momentan um die 20 Mitglieder, suchen aber noch...