Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 120
  1. #1
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    The King of Fighters XII (KOF 12)

    The King of Fighters XII

    Wie Publisher Ignition Entertainment bereits vor einiger Zeit bekannt gab, wird das kommende KOF auch in Nord-Amerika und Europa erscheinen. Rund 20 Charaktere sollen rundum erneuert werden, um in "zeitge- mäßem" HD-Glanz zu erstrahlen. (Zum Glück) hat sich hingegen nichts am eigentlichen Spielablauf geändert: Auch künftig werden 3 vs. 3 Team Battle Matches ausgetragen.

    Quelle: Gamezone.de




    INFOS
    Systeme:
    PS3, 360
    Entwickler: SNK Playmore
    Hersteller: Ignition Entertainment
    Genre: 2D-Beat'em-Up
    Release: 2009

  2. Anzeige

    The King of Fighters XII (KOF 12)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: The King of Fighters XII (KOF 12)

    Da gabs doch auch eine 3D version, hab doch irgendwo nen Bericht gelesen..... ach nee das war die Automaten version.
    Also kommt das neue wieder in 2D auch nicht schlecht.

  4. #3
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    AW: The King of Fighters XII (KOF 12)

    Fein fein, endlich ein Fred fürs neue KoF

    Kurz wohl eins der most wanted für mich (neben anderen sachen wie dem KoF2002 "remake"), zwar is der cast recht kompakt, aber naja SNK braucht noch einen Grund ein Sequel ausm Boden zu stampfen

    gibt ja auch schon bei Youtube und konsorten erste Videos (pack hier bei gelegenheit welche rein) von den LokeTests der Arcadeversion, und was ich bisher gesehn hab, sieht sehr edel aus es wirkt auf jeden fall sehr schön animiert. Nur dieses neue Gameplayelement (ich glaub Critical Counter hieß das) stößt noch bei mir ein bisschen auf verwirrung, aber vermutlich wird sich das beim endergebnis dann klären ^^

  5. #4
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: The King of Fighters XII (KOF 12)

    Hier der komplette Kämpfer-Cast: Gamezone - The King of Fighters XII: Komplette Liste der 20 Kämpfer

    Und hier der Trailer: YouTube - The King of Fighters XII Trailer





    Anmerkung: Wo zum Henker ist Mai Shiranui!?

  6. #5
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: The King of Fighters XII (KOF 12)

    Hab grad den Link gelesen und wenn Mai nicht dabei ist werd ichs mir nicht kaufen.

  7. #6
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    AW: The King of Fighters XII (KOF 12)

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Anmerkung: Wo zum Henker ist Mai Shiranui!?
    Leider nicht in der Arcade version enthalten

    Aber nun, das sich Arcade und Heim versionen vom umfang manchmal unterscheiden wissen wir ja langsam

  8. #7
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: The King of Fighters XII (KOF 12)

    Zitat StriderHiryu Beitrag anzeigen
    Leider nicht in der Arcade version enthalten

    Aber nun, das sich Arcade und Heim versionen vom umfang manchmal unterscheiden wissen wir ja langsam
    Achso? Naja, entweder wurde der Gamezone-Bericht editiert oder ich kann nicht richtig lesen (ich glaube & hoffe ersteres!^^). Jedenfalls soll Mai für KOF XII noch nicht ganz "gestorben" sein. Warten wir's mal ab. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man sich's leisten kann, auf Frau Shiranui zu verzichten...

  9. #8
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    AW: The King of Fighters XII (KOF 12)

    naja, in den vorgängern wars ja auch immer der Fall gewesen und je nachdem was für ein Zeitfenster zwischen Arcade und Heim-fassung liegen (niemand kann mir weis machen das sies Zeitgleich veröffentlichen) is da durchaus noch möglich das der eine oder andere Char sich da als kleiner Bonus dazukommt ^^

    Aber solang Mai nich wieder ein maskuliner Wrestler mit Vogelmaske is... (die Besitzer von KOF XI - PAL PS2 wissen was ich meine... )

  10. #9
    thedon1987 thedon1987 ist offline
    Avatar von thedon1987

    AW: The King of Fighters XII (KOF 12)

    Nicht mein ding
    ich warte lieber auf tekken 6

  11. #10
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: The King of Fighters XII (KOF 12)

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass man sich's leisten kann, auf Frau Shiranui zu verzichten...
    Sex sells

  12. #11
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: The King of Fighters XII (KOF 12)

    Heute wurde ein neuer Trailer zu The King of Fighters XII veröffentlicht.

    Das Video

  13. #12
    Xevi Xevi ist offline
    Avatar von Xevi

    AW: The King of Fighters XII (KOF 12)

    hab mal nen tolles vid gefunden.

    oh mei schade... es dauert noch so lange *schnief*

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=sR66J6VMk8A&e[/YOUTUBE]

  14. #13
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    AW: The King of Fighters XII (KOF 12)

    Nice

    Hab derweil auch noch was rumgekramt und bei Cyberfanatix hab gut 46 Vids vom letzten Loketest aufgetrieben (konnt sie bisher nicht alle sichten da vielzuviel), also viel spaß beim gucken

    Cyberfanatix - KOF Game Videos

  15. #14
    Xevi Xevi ist offline
    Avatar von Xevi

    AW: The King of Fighters XII (KOF 12)

    sehr geile matche... wenig action... aber schaut nice aus!!!

  16. #15
    Toastman Toastman ist offline
    Avatar von Toastman

    AW: The King of Fighters XII (KOF 12)

    Bisschen ruckartig animiert, find ich. Die Figuren könnten ein paar Animationsphasen bei bestimmten Aktionen ruhig gebrauchen. Manches sieht nett aus, anderes dagegen weniger.

  17. #16
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    AW: The King of Fighters XII (KOF 12)

    Naja, über Videos würd ich mir bisher kein Urteil erlauben, was über die Quali geht, weil im endeffekt sollte man dann schon das spiel selbst in Aktion sehn
    Ausserdem ist es eher wichtig wie sich das Spiel am Ende spielt.

    Aber bisher scheints auch ziemlich ebbe mit Infos zu sein ne?

  18. #17
    Akumatics Akumatics ist offline
    Avatar von Akumatics

    AW: The King of Fighters XII (KOF 12)

    Man dieses Jahr werd ich einiges an Kohle für BemU's los

    Also von dem was ich bisher gesehen hab landet KoF XII (falls ein wirklich guter Online-Modus vorhanden ist) wohl ganz oben im Regal und die anderen Games müssen sich unterordnen.

    Aber ohne die Fecherdame Mai ist's schon etwas merkwürdig ^^ Wäre sicherlich bescheuert wenn sie nicht mit dabei ist, aber im Endeffekt...TERRY FTW !

  19. #18
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: The King of Fighters XII (KOF 12)

    Quatsch MAI FTW!

    Ich hab hier ein erstes Preview, das ich im Laufe des Tages mal hochladen werd, bin jetzt zu müde dazu.

  20. #19
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    AW: The King of Fighters XII (KOF 12)

    ach, ihr habt doch alle keine Ahnung: Mr. Karate FTW! ähm, jetz aber zurück zum eigentlichen Thema:

    Hab hier mal wieder ein paar nette Videos, viel Spaß dabei (Warnung: HD-Material)

    YouTube - Arcade Infinity - King of Fighters XII Player matches 1
    2. Vid kommt noch ^^

  21. #20
    Akumatics Akumatics ist offline
    Avatar von Akumatics

    AW: The King of Fighters XII (KOF 12)

    Dankeschön Strider. Hatte selbst ganze Zeit nach HD Material gesucht um mal besser beurteilen zu können wie das denn nun aussieht
    Und dann bekomm ich gleich Terry gegen Andy !!!

    *FREUDE*

    Was mir aber leider NICHT so gefällt sind die pixeligen Figuren. Ist mir auch schon bei diversen Screenshots aufgefallen. Klar wirkt das irgendwie "oldschool" aber passt in das sonst so saubere HD Gewitter nicht rein ^^

Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The King of Fighters XIII: Atlus USA hat heute die Konsolenversion von King of Fighters XIII für Ende 2011 angekündigt. Dabei handelt es sich um die Portierung der...

  2. The King of Fighters XIII: Atlus USA hat heute die Konsolenversion von King of Fighters XIII für Ende 2011 angekündigt. Dabei handelt es sich um die Portierung der...

  3. The King of Fighters Skystage: The King of Fighters Skystage Wie SNK Playmore bekannt gab, arbeitet man derzeit am Vertikal-Shooter The King of Fighters Skystage, in dem die...

  4. The King of Fighters XII (KOF 12): The King of Fighters XII Wie Publisher Ignition Entertainment bereits vor einiger Zeit bekannt gab, wird der kommende KOF-Teil auch in...