Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    The Raven - Legacy of a Master Thief

    ist ein Adventure der alten Klasse mit netter Sherlock Holmes atmosphäre...

    Habe mir das Spiel im PSN gesaugt und jetzt Kapitel 1 abgeschlossen...Ist der Download nur für das erste Kapitel oder bin ich zu doof einen Button zu sehen, der den nächsten Teil startet? In der Beschreibung im Store habe ich nichts gelesen, dass das Spiel in mehreren Teilen kommt

  2. Anzeige

    The Raven - Legacy of a Master Thief

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Jan75 Jan75 ist offline

    AW: The Raven - Legacy of a Master Thief

    Spiel enthält alle drei Kapitel.
    Bei mir kam irgendwo am Anfang Bildschirm wo man Teil1,2 und 3 auswählen konnte.

  4. #3
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: The Raven - Legacy of a Master Thief

    Alles klar, dann werde ich mal schauen ob man aus dem Hauptmenu nochmal in irgendein vorgeschaltetes Menu zurück kann...Unter " weiter" wird jedenfalls auch nach beendigen des Kapitels nur der letzte Speicherstand in diesem kapitel erneut geladen

    edit:
    aha, wenn man "neues Spiel" anwählt kommt die Kapitelwahl...

Ähnliche Themen


  1. Uncharted 4: A Thief's End: Naughty Dog deutet die Fortsetzung von Uncharted 4 an. (Ich selber habe nur den ersten teil gespielt und werde mir sobald ich zeit haben sollte...

  2. Thief: Wie wir schon einige Jahre auf ein vierten Teil der Serie warten. Zuletzt kamen Gerüchte zu einem NextGen Release auf. Gestern Twitterte...

  3. Thief: Mit Thief: Deadly Shadows hatte Ion Storm die einst von Looking Glas erschaffene Saga um Garrett eigentlich abgeschlossen. Ein möglicher Hinweis auf...

  4. Thief: 140037 Genre: Action-Stealth-Adventure Hersteller: Eidos Montreal Publisher: Square Exix Plattformen: Xbox One, PS 4, PC Release: 2014 ...
  5. Spiele Thief 4

    Thief 4: -~ Thief 4 ~- Genre: Stealth-Action Systeme: XBox 360, PS 3, PC Entwickler: Eidos Montreal Publisher: Eidos Release: TBA