Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Gast002

    The Studio - Digitale Kunst für dein XMB

    Der offizielle EU PlayStation Blog hat uns soeben “The Studio” präsentiert. Dabei handelt es sich um eine Sammlung statischer und dynamischer PlayStation-Designs für PS3 sowie PSP, welche von renommierten Grafikern, Digitalkünstlern, Zeichnern und Grafikdesignern erschaffen wurden.
    In Zusammenarbeit mit der Design- und Produktionsfirma “Studio Output” wurde eine “The Studio-Kunstsammlung” zusammengestellt. Man achtete darauf, aus den Bereichen Urban Streetart bis Zeichenkunst die besten Ideen auszuwählen.
    Die Auswahl der Designs umfasst statischer wie auch dynamische und stehen als Download mit Preisen zwischen zwischen 0,99 EUR und 2,99 EUR für PS3 und PSP bereit.
    Darüber hinaus wird das Angebot in den nächsten zwei Monaten wöchentlich aktualisiert, danach monatlich. Zur Einführung von The Studio steht ab heute das “The Studio-Design” von Studio Output zwei Wochen lang kostenlos zur Verfügung. Auf PlayStation Plus-Mitglieder wird dabei natürlich auch nicht vergessen. So stehen PS-Plus-Mitgliedern 6 kostenlose Designs pro Jahr und ein Preisnachlass von 20 % auf alle Designs aus der The Studio-Sammlung zur Verfügung. Das erste kostenlose Design von The Studio für PS-Plus Mitglieder gibt es ab dem 20. April.
    Und nun eine kleine Auswahl an Designs:










    - Entdecke die skurrilen kindlichen Kritzeleien von Jonathan Calugi, einem der derzeit angesagtesten aufstrebenden Talente und Schöpfer von Happy Lovers Town. Auch für PSP verfügbar.

    - Lass deinen Blick über Eyelevator von Rex Crowle, alias RexBox, einem der kreativen Köpfe hinter “LittleBigPlanet”, schweifen. Er selbst sein Design als fließende Sammlung von Visionen eines Ortes namens “Kugel der Träumer”. Auch für PSP verfügbar.

    - Fans der englischen Rockband Muse wird das Kunstwerk von Jasper Goodall, berühmt für seine Alben-Cover für die Band, vertraut vorkommen. Der Künstler überlässt dir sein maßgeschneidertes Design Lake of Sorrows.

    - Der gefeierte Zeichner Anthony Burrill steuert zwei peppige Designs zu The Studio: A world of Moving Shapes and Colours und Blocks bei. Auch für PSP verfügbar.

    - Das exklusiv für The Studio entwickelte Explosion von Craig Redman ist eine Momentaufnahme der Initialzündung des modernen Lebens nach einem Urknall. Von Hotdogs bis zu den PlayStation-Symbolen ist wirklich alles darin enthalten.

    - Mr Bingo stellt uns eine seiner Lieblingsfiguren aus Charlie’s Awfully Big Adventure vor – das Design basiert auf seinem restlos ausverkauften “Charlie does a Kickflip” aus dem Jahr 2010.

    - Das Studio Serial Cut aus Madrid vereinigt in Plant-Station Retro-Elektronik und lebendige Vegetation.

    - Mr Jago bringt in der Gestalt von Jagobah Systems seinen berühmten abstrakten Expressionismus zu The Studio.

    - Glitch und Play, Designs von Studio Output, bringen ein buntes Kaleidoskop in die Welt von PlayStation. Play ist auch für PSP verfügbar.

    - Velvet Spectrum, auch Luke Choice genannt und bekannt für seine musikalischen Kollaborationen, schuf in Zusammenarbeit mit dem Zeichner MegaMunden A Trip Into The Unknown für PSP.

    Quelle: Mit The Studio hält digitale Kunst Einzug für euer XMB | eLhabib.at - life & videogames


    Wurde über twitter und im offiziellen Blog präsentiert, der Artikel wurde aber wieder entfernt.
    Originalquelle: http://blog.de.playstation.com/2011/...-fr-deine-xmb/

  2. Anzeige

    The Studio - Digitale Kunst für dein XMB

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. Digitale Spiegelreflexkamera: Mahlzeit zusammen! Gerne würde ich mir eine SR Kamera zulegen, bin aber absolut uninformiert wenn ich ehrlich bin. Eventuell kann mir ja jemand...

  2. Hilfe für Kunst: Hallo! Wir (ich und nyappyjul) müssen in Kunst einen 3D-Comic (eine Geschichte mit realen Gegenständen darstellen und so fotografieren,dass ein...

  3. Guerilla-Kunst: Moin, hab ich gerade auf YouTube gefunden, ich nenn das einfach mal oder so auf jeden Fall finde ich die Aktion ganz witzig :D

  4. Kunst-Hilfe: Hallo Kennt ihr diese Holzplatten für Kinder , auf denen Muster aufgemalt sind und die man ausschneiden kann? Falls ja , wo kann man die...

  5. Digitale Fotovergrößerung: Hi,:cool: kennnt jemand von euch vieleich ein guts programm mit dem man fotos so vergrößern kann ohne das sie undcharf werden schonmal danke...