Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Flash1000 Flash1000 ist offline
    Avatar von Flash1000
    Hallo liebe Forumla-User
    Möchte mal fragen wer hier alles aus der Schweiz ist. Was für Games spielt ihr online? Wie lautet eure Online-ID

    Ich spiel zurzeit nur etwas COD4. Meine ID: ACID-MAN

    Wär cool mal mit'n paar "Landsleuten" zu zocken

    Scheint als würd ich einer aussterbenden Rasse angehören.....

  2. Anzeige
    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kugelfaenger Kugelfaenger ist offline
    Avatar von Kugelfaenger

    AW: The Swiss Connection

    sei mir nicht böse, aber du erwartest zu viel wenn du glaubst dass in 3 stunden hier 1000 user aus der schweiz antworten werden. die meisten sind um die uhrzeit eh auf der arbeit - und net jeder hat die möglichkeit in der zeit auf inet zu zugreifen also gedulde dich n wenig, ich bin mir sicher es werden sich leute aus der schweiz melden

  4. #3
    Flash1000 Flash1000 ist offline
    Avatar von Flash1000

    AW: The Swiss Connection

    Jaaa ich weiss, dass is halt so wenn man auf Arbeit ist und einem langweilig ist. Da kommt einem ne Stunde wie'n halber Tag vor.
    Also ich zieh mich jetzt unter meine Decke zurück und tu ganz lieb warten bis wer kommt.

  5. #4
    House House ist offline
    Avatar von House

    AW: The Swiss Connection

    hey, bin neu hier

    ich komme aus der Schweiz (Zürich) und spiele zurzeit COD4

    meine OnlineID:XxG-STYLExX

  6. #5
    amazing_blazing amazing_blazing ist offline
    Avatar von amazing_blazing

    Lächeln AW: The Swiss Connection

    Zitat XxHousexX Beitrag anzeigen
    hey, bin neu hier

    ich komme aus der Schweiz (Zürich) und spiele zurzeit COD4

    meine OnlineID:XxG-STYLExX

    Hey,super ich komme auch aus Zürii und COD4 ist genau mein Spiel (3prestige rang 53)

    Wilkommen in Forumlaa =)

  7. #6
    Flash1000 Flash1000 ist offline
    Avatar von Flash1000

    AW: The Swiss Connection

    Ich komm aus'm schönen TG :P
    Aber es wird doch sicher noch mehr von uns hier im Forum haben.
    Mal ne Frage an House/Scarface - hat ihr beide TS? Wenn ja könnten wir ja mal ne runde zocken - in unserer Landessprache versteht sich . Die deutschen verstehen nie was, wenn ich schwiizerdütsch spreche/fluche.

  8. #7
    amazing_blazing amazing_blazing ist offline
    Avatar von amazing_blazing

    Lächeln AW: The Swiss Connection

    Ja können wir machen

    OnlineID: amazing_blazing

  9. #8
    Flash1000 Flash1000 ist offline
    Avatar von Flash1000

    AW: The Swiss Connection

    Gut, freut mich. Aber jetzt geh ich erstmal raus das schöne Wetter geniessen und dann wir eins geraucht - CYA

  10. #9
    amazing_blazing amazing_blazing ist offline
    Avatar von amazing_blazing

    AW: The Swiss Connection

    Zitat Flash1000 Beitrag anzeigen
    Gut, freut mich. Aber jetzt geh ich erstmal raus das schöne Wetter geniessen und dann wir eins geraucht - CYA

    Kiff nöd zvill hehe..cYah

  11. #10
    House House ist offline
    Avatar von House

    AW: The Swiss Connection

    ich adde euch mal

Ähnliche Themen


  1. [SIG] Swiss-Island-Gamer Suchen Member (PS3): Swiss Island Gamer suchen dich! Über Uns: Wir sind ein Schweizer Clan der Anfang Jahr gegründet wurde. Wir haben uns bis jetzt auf...

  2. Die Swiss Multigaming Community (SSOF™) sucht Members: Hallo Leute, Die Swiss Special Operation Forces™ (SSOF™) sucht viele nette Members. Momentan haben wir über 100 Members. Since January 28, 2010 ...

  3. Clan "Swiss Special Operation Forces (SSOF)" sucht Members für MW2: Hallo Leute, Die neu gegründete Clan "Swiss Special Operation Forces (SSOF)" sucht nette Leute für das Spiel "COD Modern Warfare 2" auf PC. ...

  4. Das Schweizer Team von Swiss Shadow Force sucht noch Members!: Hallo zusammen Wie schon erwähnt suchen wir vom Team Swiss Sadow Force noch aktive und zuverlässige Fighter, die mit uns an den Start gehen, um im...

  5. Swiss: Wer kennt diesen Rapper? Ich kenne ihn nicht :D Er hat seine Songs und Alben bisher kostenlos im Internet zur Verfügung gestellt. Am 29.2....