Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: The Westerner

  1. #1
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    The Westerner

    Adventure 'The Westerner' erscheint auch im PSN

    Revistronic will demnächst das Adventure The Westener im PlayStation Network veröffentlichen. Das Spiel, was laut Herstellerangaben über 40 Stunden Rätselspaß bieten soll, wird über einige Minigames verfügen, aber auch traditionelle Rätsel bieten.
    Quelle


    http://www.gametrailers.com/player/65296.html




    Fenimore verschlägt es in die Gegend um Starek City, in welcher der skrupellose und umbarmherzige Viehbaron William Starek über Stadt und Ländereien wie ein Tyrann herrscht. Fillmore gerät in eine Situation, in der Stareks Handlanger den Farmer Joe Banister und dessen Familie bedrohen sowie deren Farm niederbrennen wollen. Fillmore kann die Banditen verjagen und so die Gunst der Banisters gewinnen, auf deren Seite er sich schlägt.

    Banister bringt Fenimore mit Alvin Jones, einem ebenfalls gebeutelten Farmer, zusammen und gemeinsam beschließt das Trio, Starek ein für alle Mal Einhalt zu gebieten und ihn und seine Gang auszuschalten. Dafür muss Fenimore drei Dinge erledigen:

    * einen befreundeten Farmer (Willy, den Trickser) aus dem Gefängnis befreien
    * die Jones – Farm fortmäßig mit Verteidigungsanlagen befestigen und
    * verhindern, dass ein Trupp Cowboys per Zug als Verstärkung nach Starek City kommt.

    Bei seinen Bestrebungen trifft Fenimore auf die attraktive ortsansässige Lehrerin Rhiannon Starek, in die er sich umgehend verliebt. Doch auch hier kommt ihm William Starek dazwischen, da Rhiannon seine Nichte ist und er sie mit Floyd Random, dem unterbelichteten und trinkfesten Spross eines reichen Grundbesitzerclans, verkuppeln will. Bis zum erhofften Happy End kommen auf Fenimore so noch zwei weitere Aufgaben zu: erstens Rhiannon aus Stareks und Randoms Gewalt zu befreien und zweitens den Mörder ihres vor Jahren umgekommenen Vaters zu ermitteln …

    Das Spiel ist zwar kein reines Comic – Adventure, wirkt aber durch die liebevoll dargestellte dreidimensionale Szenerie wie ein Ebensolches. Das Skript ist humorvoll und erinnert an den Charme früherer Lucas Arts – Games.
    (Wiki)

  2. Anzeige

    The Westerner

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!