Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 50 von 50
  1. #41
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: The Witcher: Rise of the White Wolf

    Die Webseite polygamia.pl verbreitet zur Zeit das Gerücht, dass die Konsolenversion von “The Witcher” gestrichen wurde. Die polnischen Kollegen berufen sich dabei auf eine nicht näher genannte Quelle.

    Angekündigt wurde Die Next Gen Portierung bereits Ende November letzten Jahres und sollte dank einer eigenen Engine dynamischere Licht- und Schatteneffekte, bessere Animationen und hübschere Wettereffekte bieten. Auch verschiedene Sixaxis-Funktionen und Trophies wurden angekündigt.

    Noch ist aber nicht alles verloren. Da es bisher noch keine offizielle Stellungnahme gab, bleibt die Hoffnung, dass die Schreiberlinge bei polygamia.pl einfach zuviel Fantasie haben.

    » The Witcher: Konsolenversion gestrichen? by play3.de

  2. Anzeige

    AW: The Witcher: Rise of the White Wolf

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    killradiorocks killradiorocks ist offline
    Avatar von killradiorocks

    AW: The Witcher: Rise of the White Wolf

    Boah, das wäre gut asozial... wollen wir hoffen, dass die bei polygamia spinnen!

  4. #43
    KiRaScHiRo KiRaScHiRo ist offline
    Avatar von KiRaScHiRo

    AW: The Witcher: Rise of the White Wolf

    Ausgezaubert - The Witcher erscheint nicht für Konsolen
    onpsx.net - Ausgezaubert - The Witcher erscheint nicht für Konsolen

  5. #44
    Falling Angel Falling Angel ist offline
    Avatar von Falling Angel

    AW: The Witcher: Rise of the White Wolf

    The Witcher: Rise of the White Wolf - Konsolenversion wurde nicht eingestellt…

    Alle die jetzt wegen die Meldungen, dass die Konsolenversion von The Witcher: Rise of the White Wolf möglicherweise eingestampft worden ist, etwas enttäuscht sind, sollten jetzt doch noch mal die Daumen drücken. Es ist zwar richtig, dass der Entwickler CD Projekt gerade etwas in Geldnot geraten ist, allerdings wurde die Entwicklung nur ausgesetzt und nicht gleich ganz eingestellt.

    Die Entwicklung des Spiels The Witcher: Rise of the White Wolf wurde
    ausgesetzt, bis eine Lösung der finanziellen Probleme zwischen den Projektpartnern gefunden wurde.

    Quelle:PS3 Blog » The Witcher: Rise of the White Wolf - Konsolenversion wurde nicht eingestellt…

  6. #45
    TrueEmotion TrueEmotion ist offline
    Avatar von TrueEmotion

    AW: The Witcher: Rise of the White Wolf

    Man Man ich hab schon ein Schreck bekommen als ich das gelesen hatte.Ich hoffe nur das die Entwickler bald wieder Flüssig sind.
    Ich bin gespannt,der Release Termin wird sich dann ja auf jeden fall nach hinten verschieben oder??

  7. #46
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: The Witcher: Rise of the White Wolf

    Davon ist wohl auszugehen.

  8. #47
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: The Witcher: Rise of the White Wolf

    WideScreen Games macht dicht - Aus für The Witcher RPG

    Bereits vor einigen Wochen gab es Zoff zwischen dem polnischen Entwickler / Publisher CD Projekt und ATARI / WideScreen Games über die Konsolenumsetzung des PC Abenteuers The Witcher. Demnach waren die Polen wohl unzufrieden mit dem Vorankommen der Konsolenversion namens "Rise of the White Wolf" und das Projekt kam zum Stillstand.Nachdem sich ATARI nun aus Europa gänzlich zurückgezogen hat und die Geschäfte von Bandai Namco übernommen wurden, fand sich wohl auch keine Lösung zwischen CD Projekt, WideScreen Games und dem "neuen" Publisher. Denn das französische Studio mussten nun aufgrund von Geldmangel die Tore schließen. Immerhin scheint aber UbiSoft einen Großteil der Belegschaft aufgenommen zu haben.

    Quelle

  9. #48
    TrueEmotion TrueEmotion ist offline
    Avatar von TrueEmotion

    AW: The Witcher: Rise of the White Wolf

    Verdammt,ich habs befürchtet.Das erste RPG das mich mal wirklich
    Interessiert hätte wird eingestampft.

  10. #49
    DMC Dante DMC Dante ist offline
    Avatar von DMC Dante

    AW: The Witcher: Rise of the White Wolf

    Schade
    Das was ich bisher vom Spiel gesehen habe sah recht vielverprechend aus.
    Und auf PC zocke ich nicht, hat sich also für mich jedenfalls erledigt

  11. #50
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. The Witcher: Rise of the White Wolf: Eines der wohl besten Rollenspiele für den PC ist in diesem Jahr ohne Frage The Witcher von Entwickler CD Projekt, nun brodelt die Gerüchte Küche...

  2. White 360 HDMI 1080i cable (for regular white Xbox 360): :yeah::yeah::yeah: XCM White 360 HDMI 1080P cable Jetzt kann ich auf meinen 24er mit HDMI geigen :yeah::yeah::chay:

  3. Rise of Nations: Rise of Legends: Rise of Nations: Rise of Legends http://www.forumla.de/bilder/2006/12/105.jpg System: Computer Genre: Echtzeit, Strategie ...