Seite 1 von 10 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 185
  1. #1
    cg-23 cg-23 ist offline
    Avatar von cg-23

    Theme Creator für PS3

    Unter diesem Link bekommt ihr ein Prog. zum erstellen eigener Themes.

    Download:
    http://au.playstation.com/support/ps...eme_v101-E.zip

    Themes von Usern aus dem Forum:
    PS3 Themes


    Hier gibt es ein paar Themes (Seite leider in japanisch)





    PlayStation.com(Japan)bPLAYSTATION®3 î•ñbƒVƒXƒeƒ€ƒ\ƒtƒgƒEƒFƒA ƒAƒbƒvƒf[ƒg

    Vielleicht haben ja auch einige Leute Lust ihre selbst erstellten Themes hier zu posten.

  2. Anzeige

    Theme Creator für PS3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Yoko Yoko ist offline
    Avatar von Yoko

    AW: Theme Creator für PS3

    wie funktioniert das mit dem theme creator, bei mir giong nur kurz ein dos fenster auf und wieder zu?????

  4. #3
    Be@t!ng Be@t!ng ist offline
    Avatar von Be@t!ng

    AW: Theme Creator für PS3

    jepp bei mir das gleiche... Kann mal jemand posten wie das funzt????
    Bitte...

  5. #4
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: Theme Creator für PS3

    ich weiss es auch noch nicht genau, aber in der pdf datei die dabei ist wird alles beschrieben.

  6. #5
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: Theme Creator für PS3

    Ich werds gleich probieren und wenn es klappt lad ich meine Themes hoch(wenn die gut werden und ich nicht aufgebe)

  7. #6
    dodo82 dodo82 ist offline
    Avatar von dodo82

    AW: Theme Creator für PS3

    Ich komme mit dem prgramm auch nicht klar! Wenn jemand weiß wie es funktioniert, sagt mal bitte wie!

  8. #7
    Be@t!ng Be@t!ng ist offline
    Avatar von Be@t!ng

    AW: Theme Creator für PS3

    Mich würde erst mal interessieren ob wie man überhaupt in das Prog rein kommt!!!

  9. #8
    cg-23 cg-23 ist offline
    Avatar von cg-23

    AW: Theme Creator für PS3

    hab das hier noch gefunden einfach den oberen Link nutzen
    (Seite übersetzen)

    p3tcompiler - Google-Suche

  10. #9
    cg-23 cg-23 ist offline
    Avatar von cg-23

    AW: Theme Creator für PS3

    Zum installieren der Themes übrigens der bekannte Weg.
    Ordner "PS3" erstellen und darin einen Ordner "THEMES".
    Das sollte funzen.

  11. #10
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: Theme Creator für PS3

    Zitat cg-23 Beitrag anzeigen
    Zum installieren der Themes übrigens der bekannte Weg.
    Ordner "PS3" erstellen und darin einen Ordner "THEMES".
    Das sollte funzen.
    THEME damit es klappt.Ohne "S"

  12. #11
    alivic alivic ist offline

    AW: Theme Creator für PS3

    Bei mir gibt die Eingabeaufforderung immer aus, dass die .dll datei nicht gefunden wird. Woran kann das liegen?
    Hab das Zip ordnungsgemäß entpackt.


    Zitat Be@t!ng Beitrag anzeigen
    Mich würde erst mal interessieren ob wie man überhaupt in das Prog rein kommt!!!
    Hier ist die Anleitung: onAXIS

  13. #12
    Patzenhofer Patzenhofer ist offline
    Avatar von Patzenhofer

    AW: Theme Creator für PS3

    Das Programm ist eine reine Consolenanwendung... also es startet kein richtiges Programm.
    Um ein Theme zu erstellen musst ihr die Bilder erstellen (png) und das xml erstellen, mit den nötigen Informationen, wie es auch im pdf beschrieben ist.

    Um es mal zu testen könnt ihr ja einfach mal das sample.xml auf die pfcopile.exe schieben. dann wird im selben Ordner wo doe Bilder und das xml steht das Theme erstellt (neben ein paar anderen Dateien).

    Um selbst ein zu machen reicht es ja auch erst mal die png zu verändern. Wenn man dann auch den selben Namen Auflösung der Bilder verwendet muss man dann erst mal keine eigene xml-Datei schreiben.

  14. #13
    Chopper Chopper ist offline

    AW: Theme Creator für PS3

    Ajajaj das hört sich ja alles sehr kompliziert an.
    Ich hatte schon Probleme damit mit dem Theme Creator für die PSP umzugehen.
    Auch wenns alles auf deutsch is.

  15. #14
    next-one next-one ist offline
    Avatar von next-one

    AW: Theme Creator für PS3

    ok ok dann macht ihr das mal
    nja hört sich aber komplizierter an als es ist denk ich

    müssen die dateien immer den gleichen namen haben?
    wie schreib ich denn ne XML datei?

    nja denke aber es ist einfacher nur die png dateien zu editieren, bzw ne andere grafik da einzufügen msste ja dann auch gehen

  16. #15
    Patzenhofer Patzenhofer ist offline
    Avatar von Patzenhofer

    AW: Theme Creator für PS3

    Zitat next-one Beitrag anzeigen
    müssen die dateien immer den gleichen namen haben?
    wie schreib ich denn ne XML datei?
    Wenn du alle png-Dateien erstellst, mit selben Namen und Auflösung kannst du auch die selbe xmb verwenden. Ansonsten steht es in der Pdf.

  17. #16
    AMG333 AMG333 ist offline

    AW: Theme Creator für PS3

    Wie öffnet man das Programm?

  18. #17
    Kevshit Kevshit ist offline
    Avatar von Kevshit

    AW: Theme Creator für PS3

    also mit dem erstellen hätte ich keine probleme, aber so viele probs wie bei den leutz hier auftreten... da lad ich mir programm lieber nich^^

  19. #18
    Patzenhofer Patzenhofer ist offline
    Avatar von Patzenhofer

    AW: Theme Creator für PS3

    Das Programm ist wirklich einfach. Hier ein weiteres Tutorial:
    PS3 Blog » Tutorial: Eigenes Theme für die PS3 erstellen (1. Teil)

  20. #19
    Yoko Yoko ist offline
    Avatar von Yoko

    AW: Theme Creator für PS3

    habs hingekriegt, is echt nich so schwer....aber ein eigenes hab ich noch nich geschafft.....

  21. #20
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Theme Creator für PS3

    wenn ich den Sample Ordner in p3compiler.exe ziehe, öffnet sich kurz ein Fenster und verschwindet wieder
    was mache ich falsch

    und die Tutorials sind viel zu unverständlich

Seite 1 von 10 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Theme Creator: Hi, gibs n Theme creator für die XBox so wie für die Ps³? wenn ja könnt ihr mir n donloadlink geben thx

  2. Theme Creator: Moin, und zwar hat mein Freund seit ein paar Tagen ein neues Handy und zwar das C905 von Sony. Jetzt hat er mich gefragt ob ich einen Theme...

  3. Theme Creator 2.0: Der PS3 Theme Creator 2.0 steht ab sofort zum Download bereit. Version 2.0 beinhaltet folgende Veränderungen: 1. Unterstützung für...

  4. Windows - Theme Creator!?: Hi. Ich bin auf der Suche nach nem Theme Creator für Windows XP:) Gibts sowas!? Bei der PSP usw. gibts das doch auch:) Ich würde mir nämlich sehr...

  5. Psp Theme Creator Problem: Hallo wie schon oben gesagt hab ich mit dem psp theme creator von sony ein problem gestern hab ichs nach langen rumgefummel geschafft ein eigenes...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

anleitung zum erstellen eigener ps3 themes

p3compiler

anghan ps3 theme