Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    Themes mit Soundeffekten/Custom Themes

    Die gestern veröffentlichten Themes haben die Neuerung, das beim Navigieren in der XMB neue Soundeffekte hinzugefügt wurde.
    So hat das Ratchet & Clank-Theme 4 neue Sounds bekommen.
    Eines beim Navigieren der verschiedenen Icons, eines beim auswählen eines Icons, eines für den Zurückbutton und eines für verschiedene Internetoptionen.
    Ob und wann dies auch bei den Customthemes verfügbar sein wird, ist nicht bekannt. Es kann aber davon ausgegangen werden, das dies noch hinzugefügt wird.

    Quelle:Startseite - PS3-Talk.de

  2. Anzeige

    Themes mit Soundeffekten/Custom Themes

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    abc123 abc123 ist offline

    AW: Themes mit Soundeffekten/Custom Themes

    Ist auch bei Motorstorm so .schockt eigentlich Aber es könnten mehr themes rauskommen meiner Meinung

Ähnliche Themen


  1. PS3 Themes: hallo hallo alle miteinander, Da ja jetzt der neue Theme Creator herausgekommen ist, mach ich mal nen Thread auf wo ihr alle eure selbstgemachten...

  2. CTF Themes benutzen auch wenn man Flash Themes drauf hat????: Hab ne frage hab ne psp slim 4.01 und ich hab ein FLash THeme drauf. Kann ich trotzdem CTF Themes benutzen????

  3. CTF Themes: Moinsen, hab da mal ne Frage ;) ich möcht n'ctf theme auf meine psp machen, hab jedoch null ahnung wie sowas geht. wär nett wenn mir das jemand...

  4. Themes: weiß einer wie man sich selber die themes bastelt ich hab den theme converte von sony aber woher bekomm ich die icons un die anderen sachen kann mir...

  5. xp themes: ich suche nen paar coole windows xp themes, ich hoffe ihr könnt mir helfen