Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Hannez Hannez ist offline
    Avatar von Hannez
    weiß jemand obs von dem schriftzug "this is living" ne schriftart gibt und wenn ja wo man diese downloaden könnte?
    bin für jede hilfe dankbar. hab keine lust den font selber zu basteln

  2. Anzeige
    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    D@rkness

    AW: this is living font?

    ja das wüsste ich auchmal gerne weil ich richte grad ne fanpage ein und ohne Banner geht halt gar nix...

  4. #3
    CapTaiN CapTaiN ist offline
    Avatar von CapTaiN

    AW: this is living font?

    im Grunde ists doch der Spider Man 3 Font
    Most Popular Fonts @ 1001 Fonts .com
    das 3. unten

    \\EDIT:
    Scheisse sollte vllt mal genauer lesen. ^^ sorry für das This is Living habe ich nichts gefunden! Sorry

  5. #4
    Hannez Hannez ist offline
    Avatar von Hannez

    AW: this is living font?

    danke. ich meinte aber die hier
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken this is living font?  

  6. #5
    cut cut ist offline

    AW: this is living font?

    Der Playstation 3 / Spiderman Font heißt Mata, stammt von T.26 und ist fast 15 Jahre alt und auf ihm basiert u.a. auch das alte XBOX Logo.
    T.26 Digital Type Foundry | Fonts : Mata

    Dieser „This is living“ Slogan scheint irgendwie custom zu sein. Auf 70er-Jahre Deko-Schreibschrift getrimmt. Ziemlich schlecht, besonders im Kontext mit der Mata (dem PS3 Slogan, da wird jedem der sich mit Typografie beschäftigt schlecht).

  7. #6
    selzam selzam ist offline
    Avatar von selzam

    AW: this is living font?

    Also ich bin Werbetechniker und würd auch behaupten das es sich nicht um nen reinen Font handelt.

    Geh mal auf Find, try, buy and download fonts online : MyFonts dann oben auf What the Font. Da wird dir dann ne vorgehensweise beschrieben wie du an möglichst aähndliche Fonts kommst.

Ähnliche Themen


  1. Font Problem: Guten Tag. Also ich hoffe erstamal, dass dies der richtige Bereich ist :p Nun zu meinen Problemen. 2.Font Ostasiatische Schriftzeichen...

  2. Suche Font: Hallo Forumla-User, ich habe letzten ein neuen Duft zu Geschenk bekommen. Dort ist auf der Packung ein text und diesen Text würde ich gerne haben!...

  3. The Living and the Dead: Darsteller: Roger Lloyd Pack, Leo Bill, Kate Fatry Regisseur: Simon Rumley FSK: Freigegeben ab 18 Jahren Studio: flashpoint AG...

  4. Font Problem: Mo!n estmal Ich habe ein Problem mit einer schriftart. Ich habe sie Standart mässig geloadet und in den ordner "Font" getahn und Rechner neu...

  5. Vic Ruggiero - Living in Sin: Living in Sin Typ: Alben

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

schreibschrift font

font 70er

schrift font Schreibschrift

schriftart schreibschrift