Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 61
  1. #1
    sYs sYs ist offline
    Avatar von sYs

    This is Vegas !

    Titel: This is Vegas

    Release: Q4.2008

    Publisher: Midway

    Entwickler: Surreal Software


    Erster Trailer

  2. Anzeige

    This is Vegas !

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Hummerz Hummerz ist offline
    Avatar von Hummerz

    AW: This is Vegas !

    Bin ich mal gespannt. Die Bilder sehen sehr gut aus. Aber von 2Days2Vegas sahen die screens auch toll aus bis der Trailer rauskam =D ....

  4. #3
    sYs sYs ist offline
    Avatar von sYs

    AW: This is Vegas !


  5. #4
    biatxh

    AW: This is Vegas !

    Vegas ?, this is Spartaaaaa!

    Sieht hübsch aus, worum handelt es sich hier genau ?

  6. #5
    ToRoDaN ToRoDaN ist offline
    Avatar von ToRoDaN

    AW: This is Vegas !

    This is Vegas (PS3, Xbox 360) angekündigt

    05.02.08 - Midway und sein Studio Surreal in Seattle arbeiten an dem Actionspiel This is Vegas (PS3, Xbox 360). Das schreibt PS3IGN. Es bietet eine offene Spielwelt ähnlich GTA.

    Die Geschichte handelt in Las Vegas, wo ein Größenwahnsinniger mit zuviel Geld versucht, Glücksspiel, Partys, schnelle Autos und knapp bekleidete Mädels abzuschaffen; stattdessen will er die Stadt auf familienfreundlich trimmen.

    Der Held muss das verhindern, lässt dafür Nachtclubs mit wilden Partys auferstehen, reißt das Glückspiel an sich und liefert sich auf dem Weg dahin ein paar Faustkämpfen. Das Ganze soll witzig dargestellt werden, und wie eine Satire sein. Releae: Herbst 2008 (USA)

    Quelle: www.gamefront.de

  7. #6
    KenOne KenOne ist offline
    Avatar von KenOne

    AW: This is Vegas !

    Geil Wird sicher interessant

  8. #7
    Kevshit Kevshit ist offline
    Avatar von Kevshit

    AW: This is Vegas !

    Zitat sYs Beitrag anzeigen
    mamma mia
    das sind doch die besagten gogo-tänzerinnen, von denen im play³ steht, dass ihre animationen sehr flüssig laufen, nicht wahr?

  9. #8
    zorro92 zorro92 ist offline
    Avatar von zorro92

    AW: This is Vegas !

    Der Trailer hat mich schon mah überzeugt ^^

  10. #9
    Büfflpanzer Büfflpanzer ist offline
    Avatar von Büfflpanzer

    AW: This is Vegas !

    Gametrailers.com - This is Vegas - Debut Trailer

    Hier gehts schneller als bei IGN, also bei mir zumindest!

  11. #10
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: This is Vegas !

    Kann mir vorstellen, dass das Game genauso scheitert wie die True Crime Teile...

  12. #11
    vulkan21 vulkan21 ist offline

    AW: This is Vegas !

    So scheiße wie der 1. Trailer aussieht würde es mich nicht wundern wenn es in der Versenkung verschwinden würde.

  13. #12
    wastlic wastlic ist offline
    Avatar von wastlic

    AW: This is Vegas !

    bin auch der Meinung!
    Anfangs dachte man noch 'WOW, könnte Konkurrenz zu GTA werden', aber inzwischen find ichs nicht mehr so prall!

  14. #13
    Bu§iN€§§ mÅn

    AW: This is Vegas !

    Erinnert mich an ... OCaens Reihe

  15. #14
    CKYFreack CKYFreack ist offline

    AW: This is Vegas !

    naja, meines erachtens her ist der Trailer und die Bilder doch schonmal soweit in ordnung, eine Arg GTA ist doch immer geil, fand ich auch damals bei scareface..........

    mfg CKYFreack

  16. #15
    Brasko1987

    AW: This is Vegas !

    Also das was man in der Play³ aktuell lesen kann hört sich ganz ok an aber auch nicht so berauschend ich glaube kaum das es mit GTA4 mithalten kann.

  17. #16
    Teves Teves ist offline
    Avatar von Teves

    AW: This is Vegas !

    Auch wenn seit über einem Monat nichts mehr hier gepostet wurde, weiß jemand vielleicht von wem das Lied im Trailer ist?

    M.f.G. Teves

  18. #17
    Serious Freak Serious Freak ist offline
    Avatar von Serious Freak

    AW: This is Vegas !

    LOL also das einzige was mich daran interessiert ist das Stück Popöchen, das bei der Alten auf dem Screen unterm Rock hervorblitzt.

    Die sollten ma n Spiel machen, das auf Erotik basiert.
    Könnte auch im GTA-Style sein. So nach dem Motto: Pop dich hoch

  19. #18
    CKYFreack CKYFreack ist offline

    AW: This is Vegas !

    =) mag sein, dass es so rüber kommt, sry

    Muss man eben abwarten, bis beides da ist...

    nun zufrieden !?

    mfg

  20. #19
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: This is Vegas !

    Zitat Serious Freak Beitrag anzeigen
    LOL also das einzige was mich daran interessiert ist das Stück Popöchen, das bei der Alten auf dem Screen unterm Rock hervorblitzt.

    Die sollten ma n Spiel machen, das auf Erotik basiert.
    Könnte auch im GTA-Style sein. So nach dem Motto: Pop dich hoch
    xD Das würde niemals durch die USK kommen xD Vorallem sind die Amsi so prüde wie Nonnen im Kloster

    das müssten dann die deutschen rausbringen

  21. #20
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: This is Vegas !

    Zum kürzlich in der Play3 vorgestellten Spiel, This is Vegas, gibt es nun einen ersten Trailer.

    Video - ComputerAndVideoGames.com

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Cinema 4D , Sony Vegas Pro , Sony Vegas Studio, Adobe After Effects: Hallo Leute, Ich bin momentan total verwirrt da ich nicht ganz diese Programme auseinander halten kann. Zum Beispiel ist Sony Vegas Pro /Studio...

  2. This is Vegas: "Mafia 2", "Saints Row 2", Just Cause 2" und This is Vegas: Die Liste der "GTA"-Konkurrenten und "Open-World"-Titel ist so lang wie vielversprechend....

  3. Rainbow Six Vegas/Vegas 2 Clan sucht MEMBER !!!: Hey, der Titel sagts ja schon, wir suchen Member. Der -Clan ist moemntan noch sehr klein, weshalb wir gerade jetzt verstärkt nach aktiven Membern...

  4. What Happens in Vegas / Love Vegas: Kinostart: 08.05.2008 Regie: Tom Vaughan Darsteller: Cameron Diaz, Ashton Kutcher, Rob Corddry, Lake Bell, Michelle Krusiec, Dennis Farina, Krysten...