Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 68

Thema: Time Crisis 4

  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Time Crisis 4

    Time Crisis 4

    System: PlayStation 3

    Genre: Shooter

    Altersfreigabe: -

    Erscheinungstermin: -

    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Time Crisis 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Monster Monster ist offline
    Avatar von Monster

    AW: Time Crisis 4

    So wie es scheint wird uns bald der Lightgun Shooter Time Crisis 4 auf der PS3 Konsole beglücken. Die US-Händler EB Games sowie Gamestop haben dieses Spiel für die PS3 bereits gelistet. Als Releasetermin wird der 13. November 2007 genannt. Die Arcade Version wurde vergangenen Sommer in Japan veröffentlicht.

    Es ist noch nicht 100 prozentig, Namco hat noch keine Stellung dazu genommen. Aber es sieht ganz gut aus. Denke das kommt auf die PS3. Wäre ehct genial!

    Schaut euch das Video der Spielhallen Verison an:

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=PwrlbIV6yBw[/YOUTUBE]

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=3rIEt6fZ__w[/YOUTUBE]

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=2rUgY1_K81w[/YOUTUBE]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Time Crisis 4   Time Crisis 4  

  4. #3
    paskoww paskoww ist offline
    Avatar von paskoww

    AW: Time Crisis 4

    Oh geil,

    hab noch gar nicht an eine Fortsetzung der Spiele für die PS3 gedacht...

    Wird hoffentlich gut umgesetzt, ich freu mich

  5. #4
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Time Crisis 4

    Toll,ich liebe Lightgun-Games

    Aber Leute,mit welcher Knarre denn?Kommt da auch ne neue???
    Denn die alten gehen doch nicht bei Flachbildfernsehern ...und die einzigen,die bisher erhältlich sind dafür, sollen beim Anschluß an Konsolen super aufwendig zu installieren sein

    Und Namco wird doch nicht denken,daß man sich ne PS3 kauft um dann auf nen alten Röhrenfernseher zu ballern???
    Ich weiß,das gibts noch öfters...Wird aber immer weniger mit der Zeit werden und damit würden denen die Käufer abhauen...

  6. #5
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Time Crisis 4

    Neue Infos:


    Kommt Time Crisis 4 nun für PS3?


    Für die allseits aktive Gerüchteküche ist es schon lange kein "neuer" Kandidat für eine exklusive PS3-Version mehr: Time Crisis 4. Der erfolgreiche Lightgun Shooter sollte schon vor knapp einem Jahr kurz vor der Fertigstellung zum Frühjahr 2007 sein. Bei Hersteller Namco Bandai hält man sich allerdings immer noch bedeckt - noch nicht einmal offiziell angekündigt wurde die Portierung. Da man allerdings vor geraumer Zeit erst verkündete mal wieder einen Lightgun-Shooter aus der Arcade portieren zu wollen, dürften die Chancen recht gut stehen...









  7. #6
    HartzFEAR HartzFEAR ist offline
    Avatar von HartzFEAR

    AW: Time Crisis 4

    Gibts dann auch Lighting Guns für die PS3? .. wär mal lustig

  8. #7
    TonyP8 TonyP8 ist offline
    Avatar von TonyP8

    AW: Time Crisis 4

    ne gun für die PS3 wäre ultra.. vorallem wenn man die dann auch für andere games benutzen könnte bzw mit update funktion auch für schon erschienene titel .. (resistance zB)

  9. #8
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Time Crisis 4

    ich finde diese games auch gut aber dank meines neuen tv's läuft meine g-con 2 nit mehr !

  10. #9
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Time Crisis 4

    Zitat TonyP8 Beitrag anzeigen
    ne gun für die PS3 wäre ultra.. vorallem wenn man die dann auch für andere games benutzen könnte bzw mit update funktion auch für schon erschienene titel .. (resistance zB)
    Das wird wohl nie passieren...Solange das Spiel nicht als Lightgun Shooter programiert wurde kann das nicht ohne weiteres nachgereicht werden...Müßte ja alles umprogrammiert werden zB.wie soll man sich den da von selbst bewegen...

  11. #10
    Zidane Zidane ist offline
    Avatar von Zidane

    AW: Time Crisis 4

    Dan brauchen wir halt eine wii ferbedinung für die ps3 oder sowas änliches

  12. #11
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Time Crisis 4

    ne bitte nicht wii fidne ich total dumm !

  13. #12
    Schwens85 Schwens85 ist offline
    Avatar von Schwens85

    AW: Time Crisis 4


  14. #13
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: Time Crisis 4

    Hallo erstmal, bin hier neu. Tolles Forum. Ich bin ein Time Crisis Fan der 1. Stunde. Hoffe es kommt und die Lightguns funktionieren mit HD TV´s!?!

  15. #14
    Wu-Fighter Wu-Fighter ist offline

    AW: Time Crisis 4

    Nachdem einige Gerüchte aufgekommen waren, der neue Pistolen-Shooter Time Crisis 4 von Namco Bandai könnte ein Multi-Plattform Titel werden, wurde dieses nun von offizieller Stelle verworfen.

    Namco Bandai wird Time Crisis 4 exklusiv für die Playstation 3 entwickeln, andere Versionen wird es von diesem Spiel nicht geben!

    Quelle : ps3-talk.de

  16. #15
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: Time Crisis 4

    Juhuuuuuuu

  17. #16
    D1324 D1324 ist offline

    AW: Time Crisis 4

    Es wird eine Neue g-gon Geben sie soll dem Spiel beiligen und mit einer leiste funktionieren die man unter oder ober dem TV Platziert ähnlich wie beim wii

  18. #17
    ***SYD*** ***SYD*** ist offline

    AW: Time Crisis 4

    Zitat D1324 Beitrag anzeigen
    Es wird eine Neue g-gon Geben sie soll dem Spiel beiligen und mit einer leiste funktionieren die man unter oder ober dem TV Platziert ähnlich wie beim wii
    Bitte um Quellenangabe

  19. #18
    paskoww paskoww ist offline
    Avatar von paskoww

    AW: Time Crisis 4

    Die sieht man in dem oberen Video

  20. #19
    HarryKiri HarryKiri ist offline

    Pfeil Time Crisis 4

    Ich liebe Lighgunshooter und bin froh, dass es endlich wieder Futter für mich gibt ... Time Crisis 4 kommt ... und ich habe auch schon eine Preview gefunden...

  21. #20
    coolman1008 coolman1008 ist offline
    Avatar von coolman1008

    AW: Time Crisis 4

    naja die grafik ist ja nich gerade so gut
    und wie teuer des bestimmt wird mit der
    Knarre. Naja für m ich ist des spiel sowieso nichts.

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Time Crisis: Razing Storm: Merkwürdigerweise hab ich kein Thema gefunden, zu diesem schon seit Monaten von Namco-Bandai angekündigten Move-Titel. Der Titel soll im Herbst...

  2. "Time Crisis 4 Arcade" Trophies: Time Crisis 4 Arcade :PS3Bronze: x 3 :PS3Silber: x 6 :PS3Gold: x 1 ...

  3. "Time Crisis Razing Storm" Trophies: Time Crisis Razing Storm :PS3Bronze: x 13 :PS3Silber: x 1 :PS3Gold: x ? :PS3Platin: x 1 (versteckt) - (zzgl. 28 weiterer verstecker Trophies)...

  4. Time Crisis 3: Hi Leute! Habe soeben festgestellt, das meine PS2 Lightgun auch bei der PS3 funkioniert und das führt mich jetzt zu folgender Frage, wäre echt...