Seite 2 von 7 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 136

Thema: TimeShift?

  1. #21
    pontifex1 pontifex1 ist offline
    Avatar von pontifex1

    AW: TimeShift?

    geiles spiel, schon wieder ein spiel mehr auf meiner liste^^

  2. Anzeige

    AW: TimeShift?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    KiRaScHiRo KiRaScHiRo ist offline
    Avatar von KiRaScHiRo

    AW: TimeShift?

    Wie Sierra Entertainment heute bekannt gegeben hat müssen sich Playstation 3 Spieler bis Dezember gedulden, denn das kommt der Shooter Timeshift in den USA in die Läden.

    Zur Vollständigkeit sei gesagt das auf der Xbox das Spiel schon ab dem 30. Oktober zu bekommen ist!

    PS3 Besitzer haben es derzeit nicht einfach...

    Quelle: PS3-Talk.de

    Tja leider leider hatte eigentlich mit einem Oktober Release gerechnet...

  4. #23

  5. #24
    Büfflpanzer Büfflpanzer ist offline
    Avatar von Büfflpanzer

    AW: TimeShift?

    Ich finde die Levels in den Videos sehen genauso aus wie in Resistance!Mir gefällt das Spiel nicht!

  6. #25
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: TimeShift?

    Zitat KiRaScHiRo Beitrag anzeigen
    Wie Sierra Entertainment heute bekannt gegeben hat müssen sich Playstation 3 Spieler bis Dezember gedulden, denn das kommt der Shooter Timeshift in den USA in die Läden.

    Zur Vollständigkeit sei gesagt das auf der Xbox das Spiel schon ab dem 30. Oktober zu bekommen ist!

    PS3 Besitzer haben es derzeit nicht einfach...

    Quelle: PS3-Talk.de

    Tja leider leider hatte eigentlich mit einem Oktober Release gerechnet...
    naja, gedulden mussten sich Xbox und PC spieler auch, das spiel sollte schon vor über nem jahr rauskommen und wurde dann komplett umgekrempelt/verschoben
    also ne verschiebung von einem monat isn schiss gegen das was die mitmachen mussten^^
    wenns dafür ordentlich an die ps3 strukur angepasst wird, soll es das ja wohl wert sein. die ist halt kompliziert.
    ich hols mir vermutlich für pc..

  7. #26
    Unregistriert

    AW: TimeShift?

    hmm hab da was gefunden Demos zu TimeShift bei 4players.de: Aktuelle Downloads und Videos für PC, XBox, Playstation2, GameCube, PSP, Nintdendo DS und Nokia NGage

    ist ne demo für Pc heisst genau so geht um das gleiche ist aber grottenschlecht

  8. #27
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: TimeShift?

    Man darf wohl stark davon ausgehn, dass das PS3 und Xbox spiel dann nicht besser ist.^^
    Ich warte mal GS wertung ab...

  9. #28
    AUDI AUDI ist offline
    Avatar von AUDI

    AW: TimeShift?

    schau mal aus Datum: 30.01.06

  10. #29
    coolman1008 coolman1008 ist offline
    Avatar von coolman1008

    AW: TimeShift?

    wann erschein ttimeshift denn für ps3 is doch im oktober oder?????

  11. #30
    Whitey Whitey ist offline
    Avatar von Whitey

    AW: TimeShift?

    Die Ego-Shooter Fans unter uns sollten auf das Spiel auf jedenfall mal einen Blick werfen!
    Nette Elemente bietet es nämlich allemal!


    Zum Intro u. Video

    Quelle: Goplay3

  12. #31
    coolman1008 coolman1008 ist offline
    Avatar von coolman1008

    AW: TimeShift?

    wann kommt denn jetzt die demo eigentlich

  13. #32
    Big-N Big-N ist offline
    Avatar von Big-N

    AW: TimeShift?

    ich glaub dazu kommt keine demo das game kommt doch im oktober schon raus .

  14. #33
    coolman1008 coolman1008 ist offline
    Avatar von coolman1008

    AW: TimeShift?

    ne für ps3 erst im dezember

    Für 27 August ist für den PSN Store eine Demo zu dem Shooter Timeshift angekündigt.

    Quelle: PS3.de



    Wie Sierra Entertainment heute bekannt gegeben hat müssen sich Playstation 3 Spieler bis Dezember gedulden, denn das kommt der Shooter Timeshift in den USA in die Läden.

    Zur Vollständigkeit sei gesagt das auf der Xbox das Spiel schon ab dem 30. Oktober zu bekommen ist!

    PS3 Besitzer haben es derzeit nicht einfach...

    Quelle: PS3-Talk.de

  15. #34
    dudeloo dudeloo ist offline
    Avatar von dudeloo

    AW: TimeShift?

    habe gestern die demo auf xbox360 gespielt, war glaube ich der erste level. die grafik ist auf jeden fall ausreichend und die zeitverschiebungsfeatures sind auch ganz nett.habe auf bugs geachtet aber die entwickler haben echt gut gearbeitet. z.B. schusslöcher verschwinden aus den wänden wenn man die zeit rückwärts laufen lässt. man kann die zeit verlangsamen, zurückspulen stoppen und noch etwas, was mir gerade nicht einfällt. diese features sind super im level integriert und müssen genutzt werden um überhaubt weiter zu kommen.

  16. #35
    coolman1008 coolman1008 ist offline
    Avatar von coolman1008

    AW: TimeShift?

    cool danke würde es aber lieber mal selber probieren.

  17. #36
    Unregistriert

    AW: TimeShift?

    die demo war für august angekündikt? schlamperei da.....

  18. #37
    Gravius Zodiac Gravius Zodiac ist offline
    Avatar von Gravius Zodiac

    AW: TimeShift?

    Zitat dudeloo Beitrag anzeigen
    habe gestern die demo auf xbox360 gespielt, war glaube ich der erste level. die grafik ist auf jeden fall ausreichend und die zeitverschiebungsfeatures sind auch ganz nett.habe auf bugs geachtet aber die entwickler haben echt gut gearbeitet. z.B. schusslöcher verschwinden aus den wänden wenn man die zeit rückwärts laufen lässt. man kann die zeit verlangsamen, zurückspulen stoppen und noch etwas, was mir gerade nicht einfällt. diese features sind super im level integriert und müssen genutzt werden um überhaubt weiter zu kommen.
    Was aber meiner meinung nach fett aussieht, ist wenn mann die Zeit stoppt und die Regentropfen betrachtet.

  19. #38
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: TimeShift?

    Also hier hier mal die Rlease Termine für Timeshift....
    1.31.01.2008 für Playstation 3 59,95 ?
    2.02.11.2007 für PC 44,95 ?
    3.Und die x-box 360 Version 30.11.2007 59,95 ?
    Das sind die dann die Release Termine auf allen Systemen für Timeshift
    für die PS3 sollte es eigentlich auch schon dieses Jahr am 2 November kommen aber es wurde leider verschoben freue mich nämlich auch drauf.

  20. #39
    Whitey Whitey ist offline
    Avatar von Whitey

    AW: TimeShift?

    Es wird eine Demo zu TimeShift erscheinen!Das steht fest,da eine Demo in USK für die Playstation 3 getestet wurde!

    Mal schauen wann sie in welchem Store erscheint.


    Quelle: Goplay3

  21. #40
    Patzenhofer Patzenhofer ist offline
    Avatar von Patzenhofer

    AW: TimeShift?

    Zitat White Ninja Beitrag anzeigen
    Mal schauen wann sie in welchem Store erscheint.
    Las mich raten: Nicht im deutschen Store

Seite 2 von 7 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spiele TimeShift

    TimeShift: TimeShift (Time Shift) http://www.forumla.de/bilder/2006/04/36.jpg System: Microsoft XBOX 360 Genre: First-Person, Science-Fiction,...

  2. TimeShift Problem: Kann man in TimeShift rennen? Wenn ja wie? Anscheinend bin ich zu blöd um es selbst heraus zu finden:D

  3. Timeshift Passenger: Hier mal eine bisher eine noch sehr unbekannte Band: Die Band besteht aus: Chistoph „Smi“ Fuchs (Lead-Guitar), Michael Koll (Drums) und Stephan...

  4. Timeshift...: Hi Jungs kann mir mal bitte einer (wenn jwémand das Gmae schon hat) bei Timeshift weiterhelfen,und zwar bin an einer Stelle angelangt an der sich ein...

  5. Timeshift: hallo ich will hier jetzt über den neuen ego shooter TIMESHIFT berichten also es handelt sich wi egesagt um einen first person shooter man schlüpft...