Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Wu-Fighter Wu-Fighter ist offline

    To End all Wars

    To End all Wars - neuer WWI Shooter angekündigt

    Kuju Sheffield arbeitet an einem Shooter, der im ersten Weltkrieg angesiedelt ist. Dazu nutzen die Briten die Unreal 3 Engine. Einen Publisher gibt es zudem auch bereits - Ghostlight, die bislang z.B. Shadow Hearts 3 nach Europa gebracht haben, wird das Spiel im nächsten Jahr für die PlayStation 3 veröffentlichen.

    Quelle : onpsx.de

    Es gab glaub ich noch nie einen WW 1 Shooter oder

    sobald Bilder oder Infos erscheinen werde ich es reinposten

  2. Anzeige

    To End all Wars

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Apokalypse Apokalypse ist offline
    Avatar von Apokalypse

    AW: To End all Wars

    soweit ich weiß nicht aber ich finds klasse denn 1.WW mal zu zocken ;-). Vielleicht ist ja auch die Bismark dabei ^-^

  4. #3
    Custer85 Custer85 ist offline
    Avatar von Custer85

    AW: To End all Wars

    "die" Bismarck bestimmt nicht, die ist erst im 2.WK gebaut worden. Aber der Mann, der der Namensgeber war könnte vorkommen, finde ich aber unwahrscheinlich, da der Kaiser ihn einige Jahre vor Kriegsbeginn aus seinen Diensten entlassen hat (1890).

    Allgemein würde mich so ein Spiel schon interessieren, weil harte Stellungskriege und Schützengräben können echt eine interessantere Sache werden. Aber auch total langweilig, also muss es richtig gut gemacht sein.

  5. #4
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: To End all Wars

    Hmmm......warte mal das erste Vid. bzw. erste Fotos ab!
    CoD1,2,3 und andere 2. WK Ballerspiele haben mich bis jetzt ja alle begeistert^^

Ähnliche Themen


  1. Star Wars - Clone Wars auf Nintendo DSi stürzt ab: Hallo, habe mir das Spiel Star Wars - Clone Wars gekauft. Leider stürzt es immer an der gleichen Stelle ab. Auf der Verpackung stand Nintendo...

  2. Star Wars The Clone Wars Republic Heroes komme in der Eiswelt bei Veduet oder so nicht weiter!?: Hallo liebe Freunde die mr helfen wollen ich spiele seit einiger zeit das oben gennante spiel un d komme auf dem eisplaneten nicht weiter wo diese...

  3. (V) Star Wars the Clone Wars: Lichtschwert-Duelle für Wii + Lichtschwerter: Habe hier das Spiel von Star Wars Lichtschwert Duelle sowie die dazugehörigen Lichtschwerter. Spiel wurde kurz angespielt. Ist wie Neu. Die...

  4. Star Wars: The Clone Wars - Republic Heroes: Am 8.10.09 kommt das Spiel raus! Features:(Quelle: amazon.de) • Erleben Sie eine völlig neue, aufregende Clone Wars-Geschichte, welche die Lücke...

  5. Star Wars The Clone Wars: Republic Heroes: Wie die Jungs von destructoid.com berichten, arbeitet Krome Studios derzeit auf hochtouren an Star Wars The Clone Wars: Republic Heroes, einem...