Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    PacManJunior PacManJunior ist offline
    Avatar von PacManJunior

    Tolle PS3 Werbung...

    Ich hab grad im Fernsehr die erste PS3 Werbung gesehen:

    Zuerste sieht man eine blonde hübsche Frau, allerdings nur von der Brust an. Sobald man sie ganz sieht, erkennt man, dass sie auf dem Klo hockt und kackt... It´s living

    Ich weiß ja, dass ich Sony sowieso nicht mag, und mir einen Untergang für sie auch wünschen würde, weshalb ich hier nicht unparteiisch sein kann, aber ich finde es ziemlich geschmacklos... oder fehlt mir der Humor ?

    Eure Meinung!

    PS: Ich will Sony damit nicht runter machen, aber ich war gerade ganz verwundert.

  2. Anzeige

    Tolle PS3 Werbung...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Monster Monster ist offline
    Avatar von Monster

    AW: Tolle Werbung...

    Ist sicher das Bild welches auch das Cover des Sony consoul Magazins schmückt, oder? Zu sehen dort:

    » Lifestyle-Magazin CONSOUL von Sony - DiePS3.de


  4. #3
    Pumpking Pumpking ist offline
    Avatar von Pumpking

    AW: Tolle Werbung...

    Hehe auf em Klo!!!

    Sie ka**t sicher auf PS3

  5. #4
    Basti Basti ist offline

    AW: Tolle Werbung...

    Zitat Pumpking Beitrag anzeigen
    Sie ka**t sicher auf PS3
    Muss das sein? Halte dich von diesem Teil des Forums fern, wenn dich die PS3 nicht interessiert!

  6. #5
    PacManJunior PacManJunior ist offline
    Avatar von PacManJunior

    AW: Tolle Werbung...

    Also das (vermute ich) ist nicht die Botschaft die Sony damit überbringen möchte ...

    @Monster:
    Ja das Bild ist es. Gibt es auch einen Sinn dafür?!
    Freut sie sich so auf die PS3 das sie k***en muss oder vergleicht sie das Gefühl vom aussch***en (eine Erleichterung) weil die PS3 kommt?!

  7. #6
    Schwuin Schwuin ist offline

    AW: Tolle Werbung...

    Geile Frau, zum poppen geil.

  8. #7
    Pumpking Pumpking ist offline
    Avatar von Pumpking

    AW: Tolle Werbung...

    Zitat Schwuin Beitrag anzeigen
    Geile Frau, zum poppen geil.
    Du verstosst gegen die Regeln.
    Moderator/in verwarnt sie/ihn!

  9. #8
    Schwuin Schwuin ist offline

    AW: Tolle Werbung...

    Zitat Pumpking Beitrag anzeigen
    Du verstosst gegen die Regeln.
    Moderator/in verwarnt sie/ihn!
    Halt die Fresse Mann!

  10. #9
    Basti Basti ist offline

    AW: Tolle Werbung...

    Zitat Schwuin Beitrag anzeigen
    Halt die Fresse Mann!
    Bist gebannt!

    Ich schließe auch gleich das Thema...endet ja eh nur im Geflame.

Ähnliche Themen


  1. Tolle Erfahrung: Hey, ich war gestern zum 1. mal im Openair Kino. Dort war eine super Atmosphäre. Also Open-Air Kino sehr empfehlenswert.

  2. Tolle Zoosimulation (Browsergame): Hallo zusammen, ich möchte gerne ein Zoosim vorstellen: link: Mondozoo spielen Das Spiel ist zur Zeit nur auf Englisch, Französisch oder...