Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 32
  1. #1
    Ps3 gamer Ps3 gamer ist offline
    Avatar von Ps3 gamer

    Tom Clancy´s HAWX 2

    Da ich noch kein Thread zu diesem Thema gefunden habe, bin ich halt mal so frei, eins zu erstellen.


    Publisher: UBISOFT

    Sprache: Deutsch und Englisch spielbar

    Altersfreigabe: 12+

    System: PS3, XBox, PC


    Der Luftkampf hat sich weiterentwickelt. So wie die Piloten. Mitglieder des geheimen H.A.W.X. 2-Geschwaders, gehören zu den Besten der Besten. Perfekt ausgebildet, nutzen sie neueste Technologien und hochentwickelte Luftfahrzeuge, deren Existenz von vielen Regierungen verneint wird.

    Der Spieler muss jedes Element des modernen Luftkampfs meistern. Zuerst dringt er unentdeckt in feindlichen Luftraum ein, führt einen tödlichen Stoß aus und verschwindet, noch bevor der Gegner reagieren kann. Er nutzt überlegene Technologie, um den Gegner aus der Ferne zu schwächen und erledigt ihn dann in spannenden Dogfights. Nächtliche Überfälle und Auftanken in der Luft, sowie viele weitere Aufgaben warten auf den Spieler.

    Facts & Features:

    Ruhmreiche Siege durch Prototyp-Technologie
    Neueste Technologien mit überragender Feuerkraft vereint in den Kampfjets von morgen. Angefangen bei der Schubvektorsteuerung der F-35 bis hin zum geheimen Enhanced Reality System stehen den H.A.W.X. 2-Piloten eine Reihe experimenteller Technologien zur Verfügung.

    Die nächste Generation des Luftkampfs
    Ungeahnte taktische Möglichkeiten:
    - Nahbereich Dogfights
    - Starts und Landungen auf Stützpunkten und Flugzeugträgern
    - Nächtliche Präzisionsangriffe mit SMART-Bomben
    - Zielverfolgung mit lautlosen Drohnen
    - Jetbetankungen in der Luft während der Mission

    Der Krieg von Morgen
    Maschinengewehre, die das Flugzeug des Gegners auseinandernehmen. Lasergestützte Bomben, im Tiefflug abgeworfen, so dass man den Einschlag noch spürt.

    Herausforderungen über weltberühmten Orten
    Von Moskau bis zum Persischen Golf, vom nördlichen Polarkreis bis zum Indischen Ozean, die hochaufgelösten Bilder des kommerziellen GeoEye™ Satelliten sichern einen erstaunlichen Grad an Realismus.

    Hier zur offiziellen Hompage:

    H.A.W.X. 2 | Ubisoft

  2. Anzeige

    Tom Clancy´s HAWX 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Linti Linti ist offline
    Avatar von Linti

    AW: Tom Clancy´s HAWX 2

    den ersten teil hatte ich auch nicht, wobei ich nu überlege ihn mir bei play.com für 16,99 euro zu bestellen

  4. #3
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Tom Clancy´s HAWX 2

    H.A.W.X. 2 - Release-Termin bekannt + neue Screens

    Ubisoft hat den Veröffentlichungstermin zum Air-Combat-Spiel “Tom Clancy’s H.A.W.X. 2″ bekannt gegeben. Zudem wurden neue Screenshots veröffentlicht. “H.A.W.X. 2″ wird von den Ubisoft Studios in Bukarest entwickelt und kommt in Europa am 3. September für PlayStation 3, Xbox 360 und PC in den Handel.

    Wie bereits bekannt ist, wird der Spieler dieses Mal auch Starts und Landungen auf Stützpunkten und Flugzeugträgern absolvieren müssen. Was sich teilweise äußerst schwierig gestalten soll, denn das Flugzeug des Spielers steht dabei manchmal unter Beschuss, hat wenig Treibstoff oder ist schon stark beschädigt.






    Quelle mit weiteren Bildern.

  5. #4
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Tom Clancy´s HAWX 2

    Ich weiß nicht. Ace Combat hat das perfekt gemacht. Mit den Landungen auf dem Flugzeugträger und das Auftanken in der Luft.
    Ich denke bei HAWX wird des n bissl. arcadiger sein, aber ich lass mich gerne überaschen.

  6. #5
    TrueEmotion TrueEmotion ist offline
    Avatar von TrueEmotion

    AW: Tom Clancy´s HAWX 2

    H.A.W.X. 2: Demo landet Mitte August

    Ubisoft hat angekündigt, dass Mitte August eine Demo für “Tom Clancy’s H.A.W.X. 2″ auf Xbox Live und im PlayStation Network veröffentlicht werden soll.

    “H.A.W.X. 2″-Game-Content-Director Bogdan Bridinel sagte im Interview mit Strategy Informer, dass die Demo den Spielern die Möglichkeit geben wird einige der neuen Features des Spiels auszuprobieren. Wir können sicherlich mit Starts und Landungen rechnen und vielleicht mit Luftbetankungen oder sogar mit einem Mehrspieler-Modus.

    “Tom Clancy’s H.A.W.X. 2″ wird in Europa am 3. September für PlayStation 3, Xbox 360 und PC in den Handel kommen.
    via.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Tom Clancy´s HAWX 2   Tom Clancy´s HAWX 2   Tom Clancy´s HAWX 2   Tom Clancy´s HAWX 2  


  7. #6
    Ps3 gamer Ps3 gamer ist offline
    Avatar von Ps3 gamer

    AW: Tom Clancy´s HAWX 2

    Cool.
    Super News

  8. #7
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Tom Clancy´s HAWX 2

    H.A.W.X. 2: Ubisoft zeigt Gameplay-Szenen

    In der neuen Ausgabe von Ubisoft-TV werden u. a. einige erste Gameplay-Szenen der neuen Luftkampfsimulation “H.A.W.X. 2″ gezeigt. Die Anspielfassung des Spiels soll Mitte August im PSN veröffentlicht werden. Die Vollversion wird in Europa am 3. September für PlayStation 3, Xbox 360 und PC in den Handel kommen.

    Im Vergleich zum ersten Teil wurde der Realitätsgrad deutlich erhöht. Flugzeuge müssen nun selbstständig gestartet, gelandet, und sogar gelegentlich in der Luft betankt werden. Der neue ‘Präzisionsraketenmodus’ erleichtert und bereichert das Spielerlebnis zudem gleichermaßen. Auch wenn dieses neue Feature beim Ausschalten mehrerer taktischer Ziele für deutlich mehr Überblick sorgt, bleiben die aufregenden Dogfights natürlich nicht aus.

    Außerdem gibt es im Video eine kleine Vorschau darauf, was uns bei der gamescom am Ubisoft-Stand erwartet.


    Quelle mit Video

  9. #8
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Tom Clancy´s HAWX 2

    Nicht dass ich Teil 1 total unrealistisch fand. Es war sehr Arcade aber wenn es jetzt einen Schritt in Richtung Realismus macht, find ich das nicht schlecht

    Aber die Grafik müsste meiner Meinung nach noch einwenig verbessert werden.
    Auch wenns jetzt nicht die Finale Version ist.

  10. #9
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Tom Clancy´s HAWX 2

    Tom Clancy´s H.A.W.X. 2 - Coverartwork & Vorbesteller-Boni

    Publisher Ubisoft veröffentlicht heute den entsprechenden Packshot zum Flugzeug-Actionspiel Tom Clancy´s H.A.W.X. 2 und gibt einige Informationen zu den Spezialgegenständen preis, die auf die eifrigen Vorbesteller unter euch warten.

    So erhalten die Vorbesteller des Spiels gleichzeitig auch das sogenannte „Camouflage Pack“. Dieses beinhaltet unter anderem eine Karte für den Multiplayer-Modus des Spiels, einen "Special F-15 Strike Eagle"-Kampfjet im Camouflage Design und spezielle Waffen für die "Special F-15". Ein netter Bonus also für all diejenigen, welche sich dazu entscheiden, das Spiel frühzeitig vorzubestellen.

    Ab dem 2. September 2010 können die knallharten Luftkämpfe wieder in die nächste Runde gehen, denn dann wird das Spiel für die Playstation 3, die Xbox 360 und die Wii mit der Altersfreigabe „ab 16“ in den deutschen Läden zu finden sein.


    Quelle: gamezone.de
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Tom Clancy´s HAWX 2  

  11. #10
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Tom Clancy´s HAWX 2

    Demo nächste Woche im PSN:
    HAWX 2 demo soars next week on PS3 and 360 | Joystiq

  12. #11
    Sir Onkl Happy

    AW: Tom Clancy´s HAWX 2

    Tom Clancy's H.A.W.X. 2 - Demo Trailer Quelle

    Vor kurzem berichteten wir von der Demo zu Ubisoft’s Nachfolger des Flugzeugsimulator Tom Clancy’s H.A.W.X. 2 die schon morgen am 18. August 2010 im PSN Store erscheinen soll. Nun findet sich auf Gametrailers.com ein neuer Trailer zu genau dieser Demo, dabei könnt ihr schon jetzt sehen was euch morgen bei der Demo erwarten könnte.


    Interception Course:

    Schwing dich in die Lüfte und führe einen Lauschangriff auf eine terroristische Gruppe von Luftkampf-Flugzeugdieben hoch über den Kaukasischen Bergen durch. Dein Auftrag bringt dich mitten auf den Zielschirm der größten multinationalen Kriegsmächte, was dich fesselnde Story von H.A.W.X. 2 perfekt spüren lässt.


    Seek and Destroy:

    In dieser Mission führen dich deine Anweisungen nach Afrika, wo sich zunehmend große Konflikte und Unruhen breit machen. Dein Auftrag lautet, bestimmte Ziele zu neutralisieren, ohne großes Aufsehen zu erregen oder unnötige Munition zu verschwenden - und das alles in einem packend inszenierten Einsatz bei Nacht und mit der Hilfe von Spezial-Equipment wie Hochpräzisions-Laserkanonen!


    Als ein Mitglied eines streng geheimen H.A.W.X. 2 Geschwaders zählt der Spieler zum exklusiven Kreis einer Elite. Mittels scharfer Reflexe, überlegener Technologie und modernster Kampfflugzeuge dominieren die Spieler den Luftraum. Das Spiel wird von den Ubisoft Studios in Bukarest entwickelt und kommt am 03. September 2010 in den Handel.

    H.A.W.X. 2 Demo Gameplay

  13. #12
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Tom Clancy´s HAWX 2

    Und ein neuer Story-Trailer ist verfügbar.


  14. #13
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Tom Clancy´s HAWX 2

    Hab mir gleich mal die HAWX 2 Demo geladen und finde es schon etwas besser wie Teil 1.

    Die Grafik ist an manchen Stellen echt Gut, an manchen wiederum nicht.
    Das ganze Spiel ist etwas realistischer gestaltet als HAWX 1, aber dennoch bleibt es "arcadig" Gefällt mir aber sehr.

    Nicht so toll fand ich, dass man nun nicht mehr im Spiel auf die Cockpitansicht wechseln kann, und dass es manchmal ruckelt und mit gefühlt 30 FPS läuft.

    Verbessern könnten sie noch die Kollisionen, man kann einfach durch die Tankflugzeuge fliegen, ohne dass man kaputt geht, das war in Ace Combat für PS2 schon viel besser, da musste man echt aufpassen dass man nicht in die Bomberwracks reinfliegt und sich ne Tragfläche abbricht. Auch Gut gemacht hat es IL-2 Sturmovik. Aber sonst ist HAWX 2 Top! Werds mir kaufen!

  15. #14
    gtfan gtfan ist offline
    Avatar von gtfan

    AW: Tom Clancy´s HAWX 2

    Wo kann ich denn die HAWX 2 Demo runterladen, bei mir im Store ist die irgendwie nicht gelistet?

    Danke

    gtfan

  16. #15
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Tom Clancy´s HAWX 2

    >>> http://www.forumla.de/f-sony-ps3-for...17#post3494435
    Demos (PS3)

    * NHL 11 Rating: PEGI 16 (USK 12)

    * Tom Clancy’s H.A.W.X. 2 Rating: PEGI 12 (Nicht in Deutschland)
    Also im US-/AT-/CH-/JP-/...-Store

  17. #16
    gtfan gtfan ist offline
    Avatar von gtfan

    AW: Tom Clancy´s HAWX 2

    Okay, danke, hab nicht gewusst dasses die nicht in Deutschland gibt...

  18. #17
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: Tom Clancy´s HAWX 2

    Habe die Demo gestern gezockt und muss sagen das es mir echt gut gefällt, es ist natürlich bei weitem keine Simulation, aber es fühlt sich nicht mehr ganz so Arcademässig an wie der erste Teil. Vor allem das man diesmal starten und landen muss/kann gefällt mir sehr gut.

    Man kann schon auf die Cockpit-Ansicht wechseln, aber halt nur über das Pause-Menü!

  19. #18
    NiffNaff NiffNaff ist offline

    AW: Tom Clancy´s HAWX 2

    Zitat G0LD3NGAM3R1989 Beitrag anzeigen

    Nicht so toll fand ich, dass man nun nicht mehr im Spiel auf die Cockpitansicht wechseln kann, und dass es manchmal ruckelt und mit gefühlt 30 FPS läuft.
    Cool das kannst du festellen, ich dachte immer dem Menschen reichen 24 Bilder die Sek damit es flüssig ist

  20. #19
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: Tom Clancy´s HAWX 2

    Zitat NiffNaff Beitrag anzeigen
    Cool das kannst du festellen, ich dachte immer dem Menschen reichen 24 Bilder die Sek damit es flüssig ist
    So ist es auch, so ziemlich alle Spiele bis auf ein paar Ausnahmen laufen mit 30fps soviel ich weiß, wenns ruckelt fällt es unter 24fps, aber auch dann ist es noch nicht störend, störend wird es sicher erst ab 15fps.

    Ich selbst konnte davon bei der Demo aber garnichts merken!

  21. #20
    THE-Mega-RISK THE-Mega-RISK ist offline
    Avatar von THE-Mega-RISK

    AW: Tom Clancy´s HAWX 2

    mir gefällt die demo überhaupt nicht. Die Grtafik ist, besonders die Bergspitzen nicht gut. Und auch das Gameplay finde ich lange nicht so spaßig wie bei Teil 1

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Tom Clancy's HAWX: Bevor die Vorfreude jetzt durch die Decke geht - Tom Clancy's HAWX ist kein neues Tony Hawks Sportspiel, sondern Blazing Angels 3. Nur eben mit den...

  2. Flughilfe von HAWX: Hallo, bin gerade im dritten Level von HAWX am PC. Irgendwie kann ich die flughilfe nicht abschalten. kann ich das erst später oder mache ich was...

  3. Verkaufe XBOX360 Arcade *JASPER VERSION* inkl. HDMI & Tom Clancy's HAWX *alles NEU - OVP*: Hi Leute, da ich nun meine Xbox wieder zum laufen gebracht habe, verkaufe ich eine nagelneue Xbox360 Arcade *jasper version* mit HDMI Kabel und...

  4. Demo von Tom Clancy's Hawx: Hallo, eigentlich sollte doch heute das Demo für den PC von HAWX erscheinen. Leider finde ich es nirgends. Hat es sich verschoben, oder meint ihr...

  5. Tom Clansys HAWX Demo: Hab überall gelesen das am12 Februar (gestern) die Hawx demo im store kommen soll. Ist aber nicht gekommen weis da jemand genaueres oder kommt heute...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

spiele ab 16 ps3

ps3 spiele bis 16 jahre