Seite 1 von 13 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 259
  1. #1
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    Tom Clancy's HAWX

    Bevor die Vorfreude jetzt durch die Decke geht - Tom Clancy's HAWX ist kein neues Tony Hawks Sportspiel, sondern Blazing Angels 3. Nur eben mit den Unterschieden, dass man jetzt in modernen Kampfjets unterwegs ist und das nun der Tom Clancy Name groß auf der Verpackung prangen wird.

    Infos:

    * Entwickelt von UbiSoft Bukarest (Blazing Angels Serie)
    * Release: Herbst 2008
    * Handlung spielt in 2012, Welt ist von privaten Militärfirmen abhängig geworden
    * 50 Flugzeuge
    * 4 Spieler coop in Kampange
    * 16 Spieler Online Dogfights


    trailer: IGN: Tom Clancy's H.A.W.X Screenshots, Wallpapers and Pics

    screens: IGN: Tom Clancy's H.A.W.X Screenshots, Wallpapers and Pics


    onpsx.de - Tom Clancy's HAWX angekündigt inkl. Debüttrailer

  2. Anzeige

    Tom Clancy's HAWX

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Tom Clancy's HAWX

    Es gibt doch gar keinen Trailer auf der von dir verlinkten Seite, oder bin ich blind?
    Was sich ansonsten von dem einem Screen sagen lässt... Die Grafik scheint hübsch zu sein.

  4. #3
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: Tom Clancy's HAWX

    ja ich habe grad auch gesehen, dass gar keinen trailer gibt^^

  5. #4
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Tom Clancy's HAWX

    Hier ist der Trailer: IGN Video: Tom Clancy's H.A.W.X. PlayStation 3 Trailer - Debut Trailer

    onpsx hatte falsch verlinkt

  6. #5
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: Tom Clancy's HAWX

    danke für den richtigen link.

  7. #6
    nightruki nightruki ist offline
    Avatar von nightruki

    AW: Tom Clancy's HAWX

    Der Screen und das Video sehen sehr geil aus. Mal schaun was das Spiel so kann wenn es da ist. Sieht aus wie wenn ich ausm Fenster schaue... bald brauch ich kein RL mehr. xD

  8. #7
    sYs sYs ist offline
    Avatar von sYs

    AW: Tom Clancy's HAWX

    cool flugzeuge gefallen mirr ^^,bin mal gespannt wies game wird

  9. #8
    West_Life_Crysis West_Life_Crysis ist offline

    AW: Tom Clancy's HAWX

    sieht geil aus.vllt. kann man ja online zu zweit in einem flieger sitzen wie in dem trailer.wär schon geil.

  10. #9
    TheKill TheKill ist offline
    Avatar von TheKill

    AW: Tom Clancy's HAWX

    das dürfte ja aufs gleiche rauskommen wie das hier
    vllt. ist es sogar das gleiche spiel xD

  11. #10
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Tom Clancy's HAWX

    Zitat TheKill Beitrag anzeigen
    das dürfte ja aufs gleiche rauskommen wie das hier
    vllt. ist es sogar das gleiche spiel xD
    Ich würd sagen is das gleiche Spiel, da ich nicht denke das 2 Flugspiele unter Tom Clancy rauskommen in nächster zeit

  12. #11
    Smasher Smasher ist offline
    Avatar von Smasher

    AW: Tom Clancy's HAWX

    100% Pflichtkauf für mich Die Pic´s sehen schonmal sehr geil aus, und es wird BA bestimmt toppen..

  13. #12
    Drako123 Drako123 ist offline
    Avatar von Drako123

    AW: Tom Clancy's HAWX

    also das hört und siht nicht sich nicht schlecht

  14. #13
    NaXx NaXx ist offline
    Avatar von NaXx

    AW: Tom Clancy's HAWX

    naja das a und o bei einem Flug spiel is immer noch die steuerung die darf net zu schwer aber net zu einfach sein ... ich find die bf2 flüge mach am meisten fun (wo bei die nach ein bisschen training sehr einfach zu fliegen sind)

  15. #14
    Drako123 Drako123 ist offline
    Avatar von Drako123

    AW: Tom Clancy's HAWX

    oder so wie bei Warhawk da wars auch gut gelöst

  16. #15
    NaXx NaXx ist offline
    Avatar von NaXx

    AW: Tom Clancy's HAWX

    jop das stimmt warhowk war die steuerun gut aber wegen denn videos und bilder von dem spiel ... die sind alle gerendet das is euch schon kla das is keine ingame grafik ! aber dafür is ja ubisoft bekannt aber sie machen ja auch gute grafik games können nur hoffen das das kein rsv grafik wirde xD

  17. #16
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: Tom Clancy's HAWX

    Auf den Bildern kann man gut erkennen, wie sich das Interface an den bekannten Ghost Recon Titel(n) orientieren wird. Ob das Team - so wie es im Artikel hervorgeht - aber am Ende die angepeilten 60 Bilder pro Sekunde schaffen, bleibt abzuwarten.

    BLOG JEUXFRANCE.COM : °~ GAMES-ACTU ~°

  18. #17
    Drako123 Drako123 ist offline
    Avatar von Drako123

    AW: Tom Clancy's HAWX

    muss man dann Graw gezockt haben um die story zu verstehen

  19. #18
    Ballaballala Ballaballala ist offline

    AW: Tom Clancy's HAWX

    Ich als alter FlugSim-Fan fände ja im Gegensatz zu diesen Arcade-Fliegern eine richtig realistische Flugsimulation auf der PS3 gut. Müsste natürlich noch ein echt umfangreicher Controller dabei sein, und ein Keyboard wäre auch vonnöten.

    Aber wenn dann sowas wie Falcon 4.0 mit Nextgen-Optik und gutem Multiplayer-Support (am besten noch mit Lobby, Geschwadersupport, Funksystem, dynamische MP-Kampagne] rauskommt, würde ich glatt 'nen Hunni oder mehr dafür blechen (inkls. Joystick/Controller).

    Merkt man eigentlich, daß ich gerade ziemlich abschweife und jenseits aller Wahrscheinlichkeiten träume?

  20. #19
    NaXx NaXx ist offline
    Avatar von NaXx

    AW: Tom Clancy's HAWX

    Zitat Ballaballala Beitrag anzeigen
    Ich als alter FlugSim-Fan fände ja im Gegensatz zu diesen Arcade-Fliegern eine richtig realistische Flugsimulation auf der PS3 gut. Müsste natürlich noch ein echt umfangreicher Controller dabei sein, und ein Keyboard wäre auch vonnöten.

    Aber wenn dann sowas wie Falcon 4.0 mit Nextgen-Optik und gutem Multiplayer-Support (am besten noch mit Lobby, Geschwadersupport, Funksystem, dynamische MP-Kampagne] rauskommt, würde ich glatt 'nen Hunni oder mehr dafür blechen (inkls. Joystick/Controller).

    Merkt man eigentlich, daß ich gerade ziemlich abschweife und jenseits aller Wahrscheinlichkeiten träume?
    ich würd mal sagen .... JA ! xD

  21. #20
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: Tom Clancy's HAWX

    boah ich finde den Trailer geil gemacht... bin mal auf des fertige Spiel gespannt!

Seite 1 von 13 1211 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Tom Clancy´s HAWX 2: Da ich noch kein Thread zu diesem Thema gefunden habe, bin ich halt mal so frei, eins zu erstellen. Publisher: UBISOFT Sprache: Deutsch und...

  2. Flughilfe von HAWX: Hallo, bin gerade im dritten Level von HAWX am PC. Irgendwie kann ich die flughilfe nicht abschalten. kann ich das erst später oder mache ich was...

  3. Verkaufe XBOX360 Arcade *JASPER VERSION* inkl. HDMI & Tom Clancy's HAWX *alles NEU - OVP*: Hi Leute, da ich nun meine Xbox wieder zum laufen gebracht habe, verkaufe ich eine nagelneue Xbox360 Arcade *jasper version* mit HDMI Kabel und...

  4. Demo von Tom Clancy's Hawx: Hallo, eigentlich sollte doch heute das Demo für den PC von HAWX erscheinen. Leider finde ich es nirgends. Hat es sich verschoben, oder meint ihr...

  5. Tom Clansys HAWX Demo: Hab überall gelesen das am12 Februar (gestern) die Hawx demo im store kommen soll. Ist aber nicht gekommen weis da jemand genaueres oder kommt heute...