Seite 11 von 13 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 259
  1. #201
    Blizzard Blizzard ist offline
    Avatar von Blizzard

    AW: Tom Clancy's HAWX

    joa, besonders bei dem Ding wo gesagt wurde das man Tausend Sachen zugleich machen soll und alle einen volllabern oder das man bei HAWX geringfügig schneller ist, als nen Flugzeugträger aber auf der Anzeige steht das man mit ca. 1000 kmh gerade fliegt

  2. Anzeige

    AW: Tom Clancy's HAWX

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    Custer85 Custer85 ist offline
    Avatar von Custer85

    AW: Tom Clancy's HAWX

    Zitat Wardogleader Beitrag anzeigen
    Apropo hat jemand Game One gesehen ich hät mich wegschmeissen können vor lachen.
    Jo habe ich auch gesehen. HAWX scheint ech ne Lachnummer zu sein. Was will man auch von den Machern von Blazing Angels erwarten, das waren ja auch bescheidene Spiele.

  4. #203
    Flash1000 Flash1000 ist offline
    Avatar von Flash1000

    AW: Tom Clancy's HAWX

    Naja, so schlimm ists nun auch wieder nicht. -.-

  5. #204
    spidermike spidermike ist offline
    Avatar von spidermike

    AW: Tom Clancy's HAWX

    Ich kann die teilweise schlechte Kritik der "verwöhnten" Zocker nich ganz nachvollziehen. Mir gefällt´s richtig gut. Auch online macht es fun. Klar, Realismus ist klein geschrieben...Aber was will ich von einem Action-Flug-Simulator erwarten? Das wusste man ja schon dank der Reviews und dem Demo vorher.....
    Ich als "alter" Ace Combat Fan bin jedenfalls von H.A.W.X. begeistert und kann es jedem Fliegerass ans Herz legen.....

  6. #205
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: Tom Clancy's HAWX

    Zitat spidermike Beitrag anzeigen
    Ich kann die teilweise schlechte Kritik der "verwöhnten" Zocker nich ganz nachvollziehen. Mir gefällt´s richtig gut. Auch online macht es fun. Klar, Realismus ist klein geschrieben...Aber was will ich von einem Action-Flug-Simulator erwarten? Das wusste man ja schon dank der Reviews und dem Demo vorher.....
    Ich als "alter" Ace Combat Fan bin jedenfalls von H.A.W.X. begeistert und kann es jedem Fliegerass ans Herz legen.....
    Ich erwarte mir von einem Action-Flug-Simulator der mit Realismus wirbt eben das was der Name und die Werbung versprechen! Zum einen "Simulator" und zum anderen "Realismus".

    Beides ist aber nahezu nicht vorhanden, darum kann das Spiel nur eine Enttäuschung sein.

    Wenn von Anfang an mit einem Action-Arcade-Flugspiel geworben worden wäre dann wäre das was anderes, aber das ist nunmal nicht der Fall!

  7. #206
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: Tom Clancy's HAWX

    In welcher Form wurde denn mit Realismus geworben?

  8. #207
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: Tom Clancy's HAWX

    Hier z.b. nur eine von vielen Werbungen wo der "Realismus" erwähnt wird.

    Das ist ein Zitat aus einer der News auf der offiziellen Seite:

    Das erwartet die Spieler in Tom Clancy’s H.A.W.X:

    eine fesselnde Story
    atemberaubende Grafik
    phänomenale Luftkämpfe
    modernste Technologien
    ein revolutionärer Multiplayer-Modus
    Realismus und Authentizität

  9. #208
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Tom Clancy's HAWX

    Habs auch gerade mal auf der offiziellen Seite angesehen, die widersprechen sich dort eh selber:

    Die Zeit des langen Wartens ist vorbei! Fans der Luftkampf-Action-Spiele auf der ganzen Welt werden erlöst. Denn in Kürze wird Tom Clancy’s H.A.W.X für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 im Handel erhältlich sein.

    Das erwartet die Spieler in Tom Clancy’s H.A.W.X:

    eine fesselnde Story
    atemberaubende Grafik
    phänomenale Luftkämpfe
    modernste Technologien
    ein revolutionärer Multiplayer-Modus
    Realismus und Authentizität
    Von daher ist das Spiel schwer zuzuordnen.
    Wer sich eine Simulation erwartet hat, wird verständlicherweise enttäuscht sein.
    Ansonsten ein solides, unterhaltsames Spiel für Fans von Luftkampfaction...

  10. #209
    spidermike spidermike ist offline
    Avatar von spidermike

    AW: Tom Clancy's HAWX

    Vor allem kommt es drauf an worauf man Realismus und Authentizität bezieht. Auf die Darstellung der Flugzeuge und Waffensysteme? Auf die Umgebung? Oder auf die Flugeigenschaften? Das geht aus der Beschreibung leider nicht hervor.....daher bleibe ich dabei....für Flug und Actionfans ein must-have-Titel....!!

  11. #210
    Linti Linti ist offline
    Avatar von Linti

    AW: Tom Clancy's HAWX

    ich muss spidermike absolut unterstützen...
    ein spiel muss in erster linie spass machen. ok... jeder mensch hat seine eigenen wünsche und vorstellungen...
    aber eine richtige simulation ist kaum umsetzbar 8aus meiner sicht) für die ps3... es sei denn es wird noch ein "cockpit-pad" entwickelt -schmunzel-.

  12. #211
    -Itachi- -Itachi- ist offline
    Avatar von -Itachi-

    AW: Tom Clancy's HAWX

    ich kaufe es mir auch bald. kauf mir dazu noch einen joystick.

  13. #212
    Custer85 Custer85 ist offline
    Avatar von Custer85

    AW: Tom Clancy's HAWX

    Zitat Linti Beitrag anzeigen
    ich muss spidermike absolut unterstützen...
    ein spiel muss in erster linie spass machen. ok... jeder mensch hat seine eigenen wünsche und vorstellungen...
    aber eine richtige simulation ist kaum umsetzbar 8aus meiner sicht) für die ps3... es sei denn es wird noch ein "cockpit-pad" entwickelt -schmunzel-.
    Als PS3 Besistzer hat man den Vorteil nahezu jedes PC Eingabegerät auch an der PS3 nutzten zu können, also muss man nicht erst warten, bis SONY sowas raus bringt.

    zB hier: PC, PlayStation 3 - Joystick T-Flight Stick Hotas X: Amazon.de: Games

    Das macht aus einem Arcadespiel natürlich keine SImulation, aber wer sowas gerne haben möchte... Allerdings weiß ich nicht, ob auch Hawx dieses Eingabegerät voll unterstützt.

  14. #213
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Tom Clancy's HAWX

    Zitat spidermike Beitrag anzeigen
    Ich als "alter" Ace Combat Fan bin jedenfalls von H.A.W.X. begeistert und kann es jedem Fliegerass ans Herz legen.....
    Ich bin auch ein alter Ace Cobat Fan aber ich find das Spiel nicht so toll, diese sinnlosen Flugmanöver und diese dämliche Aussenansicht hindern mich daran das Spiel gut zu finden, da spiel ich lieber wier AC5.

  15. #214
    Blizzard Blizzard ist offline
    Avatar von Blizzard

    AW: Tom Clancy's HAWX

    Zitat Wardogleader Beitrag anzeigen
    Ich bin auch ein alter Ace Cobat Fan aber ich find das Spiel nicht so toll, diese sinnlosen Flugmanöver und diese dämliche Aussenansicht hindern mich daran das Spiel gut zu finden, da spiel ich lieber wier AC5.

    Richtig, ganz deiner Meinung werden wir uns wohl solange die Zeit vertreiben müssen, bis etwas besseres oder endlich Ace Combat 6 für die PS3 kommt.

    HAWX kommt mir nur für wenig Geld ins Regal..

  16. #215
    Linti Linti ist offline
    Avatar von Linti

    AW: Tom Clancy's HAWX

    @ custer

    ich sehe es sogar sehr kritisch das thema sim und arc...
    das problem ist heutzutage, das viele sich die zeit nicht nehmen möchten und sich stundenlang mit anleitungen zu beschäftigen (wie vor 20 jahren)...
    heute ist alles sehhr schnell lebig... man muss die scheibe in die brotkiste werfen können und ziemlich direkt loslegen können...
    und das berücksichtigen die produzenten und programmierer...

    ausserdem denke viele wie ich... ein spiel muss fun machen und fun ist natürlich auch relativ... ich sehe fun, das ich schnell damit klarkomme und spass am spielen habe... du interpretierst vielleicht fun mit realitätsnähe und simulationseffekten...

    ich bei dir mit deiner meinung, wenn es um rennspiele geht... (siehste.-.. ich bin nicht ggnaz verbohrt -lol-)
    ich mag keine arcade racer... da brauche ich dann z.b. die simulationsnähe

  17. #216
    Custer85 Custer85 ist offline
    Avatar von Custer85

    AW: Tom Clancy's HAWX

    Hab nie behauptet nur mit ner Simulation Spass zu haben. Ich bin ein großer Fan von Ace Combat gewesen und das war bei Leibe keine Simulation wie IL2-Sturmovic. Ich spiele alles, Arcade und Simulation, Ich mag Gran Turismo und spiele aber trotzdem auch sehr gerne Burnout und Midnight Club LA. Für mich muss ein Spiel das gewisse Etwas haben.

    Bei HAWX wollte der Funke einfach nicht überspringen, sie haben ja sogar mehr Flugzeuge eingebaut als Ace Combat 6 hatte und auch recht ordenliche Grafik, aber es hapert einfach an einigen Dingen. Auch bei einem Arcade Game möchte ich wenigstens das Gefühl haben, dass Leute an dem Spiel gearbeitet haben, die eine gewisse Leidenschaft für das Spiel hatten. Bei Gran Turismo merkt man das zB, aber bei Grid wiederum nicht. Ace Combat 6 hatte ich zwar nie gespielt, aber bei Ace Combat 4 sprang der Funke sofort über, man merkte halt auch irgendwo, dass die Jungs schon mehr als nur ein Spiel dieser Art gemacht haben.

    Die Macher von HAWX haben bisher nur ein zweit- und ein drittklassiges Flugspiel auf die Beine gestellt und das auch in einem ganz anderen Setting. Bei HAWX merkt man halt an vielen Kleinigkeiten, dass sie nicht richtig sauber gearbeitet haben. Auch wenn ein Spiel Arcade ist, erwarte ich wenigstens ein authentisches Auftreten. Midnight Club LA ist natürlich Arcade, aber trotzdem brennt nicht die ganze Zeit der Nitro, weil es einfach unlogisch ist, es würde bedeuten, dass man immer weiter beschleunigen müsste.
    Bei HAWX ist es aber so, dass der Nachbrenner quasi dauerhaft gezündet ist, selbst wenn man eine Bremsung einleitet und das Flugzeug in einen Srömungsabriss zwingt.

    Dann gibts da noch den Coolnessfaktor bei solchen Arcadegames. Was ist cool, wenn man eine Rakete mit einem Flugzeug abfeuert? Der Kondensstreifen, welcher vorhanden ist, aber auch das ausklinken der Rakete, wie sie sich vom Flügel löst und erst dann das Triebwerk zündet. Es wirkt halt authentischer.

    Aber was mich am meisten an HAWX stört ist das fehlende Geschwindigkeitsgefühl und die fehlende 3rd Person Kameraperspektive im Assistance-Off Mode. Mit eingeschaltetem Assist ist das Spiel langweilig, besonders, wenn man wirklich diese Routenberechnung zur Zielführung und zur Rakentenabwehr benutzt.

    Wenn ich das Spiel sehr günstig bekommen kann, werde ich es mir vielleicht auch kaufen, aber bisher lässt es mich total kalt, so gerne ich auch wieder mal ein neues Flugspiel ala Ace Combat spielen würde.

    Edit: Ich hab mir auch mal die PC Demo gezogen und werd mal nen Grafikvergleich am Wochenende machen, die günstigere PC Version könnte mich vielleicht schon eher ansprechen. Ich denke HAWX wird recht schnell am PC im Preis fallen.

  18. #217
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: Tom Clancy's HAWX

    Ich finde Lösungen bei Spielen gut, wo man sich den Grad der Simulationslastigkeit nahezu stufenlos auf sein eigenes gewünschtes Niveau einstellen kann. Ein gutes Beispiel ist da NASCAR 09. Das kann man zum Beispiel so spielen, dass man sich einfach ins Auto setzt losfährt und dabei Gas udn Bremse wie An- und Aus-schalter bedient. Schwierigkeits- udn Simulatzionsgrad lässt sich aber beinahe stufenlos steigern, so dass man Renne sogar erst dann mit Topwagen gewinnen kann, wenn man feinste Nuancen in einer hoch komplexen Fahrzeugabstimmung optimiert hat.

    Sowas liese sich aber meines Erachtesn für Flugzeug-Actionspile nur teilweise realisieren. Insbesondere, wenn man daran denkt, dass einem bei HAWX ja ca. 50 Abshcussziele gegenüberstehen, die man mit seinem Munitionsvorrat von 100 Raketen alle abschießen kann. Schwer vorstellbar hier das krasse Arcade-Beispiel mit ner Simulation zu vereinen.

  19. #218
    Linti Linti ist offline
    Avatar von Linti

    AW: Tom Clancy's HAWX

    so ähnlich ist es bei motogp08 auch...

    einerseits ist es leicht zu händeln... aber man kann es auch so simulationslastig einstellen, das man gar nimmer fahren kann ;-)

  20. #219
    Dragon2781 Dragon2781 ist offline
    Avatar von Dragon2781

    AW: Tom Clancy's HAWX

    Nochmal zum Thema realistische Manöver:


    Hier ein Video, was mit dem weltweit modernsten Kampfflugzeug so alles möglich ist:
    Air Show Buzz

    Das ist nicht annähernd das, was man im Spiel MIT ALLEN FLUGZEUGEN kann.

  21. #220
    Flash1000 Flash1000 ist offline
    Avatar von Flash1000

    AW: Tom Clancy's HAWX

    Habt ihr auch Probleme, Team-DM's zu joinen? Bzw., spielen recht wenige dieses Game online?!

Seite 11 von 13 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Tom Clancy´s HAWX 2: Da ich noch kein Thread zu diesem Thema gefunden habe, bin ich halt mal so frei, eins zu erstellen. Publisher: UBISOFT Sprache: Deutsch und...

  2. Flughilfe von HAWX: Hallo, bin gerade im dritten Level von HAWX am PC. Irgendwie kann ich die flughilfe nicht abschalten. kann ich das erst später oder mache ich was...

  3. Verkaufe XBOX360 Arcade *JASPER VERSION* inkl. HDMI & Tom Clancy's HAWX *alles NEU - OVP*: Hi Leute, da ich nun meine Xbox wieder zum laufen gebracht habe, verkaufe ich eine nagelneue Xbox360 Arcade *jasper version* mit HDMI Kabel und...

  4. Demo von Tom Clancy's Hawx: Hallo, eigentlich sollte doch heute das Demo für den PC von HAWX erscheinen. Leider finde ich es nirgends. Hat es sich verschoben, oder meint ihr...

  5. Tom Clansys HAWX Demo: Hab überall gelesen das am12 Februar (gestern) die Hawx demo im store kommen soll. Ist aber nicht gekommen weis da jemand genaueres oder kommt heute...