Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    CyressM82 CyressM82 ist offline
    Avatar von CyressM82

    Tom Clansys HAWX Demo

    Hab überall gelesen das am12 Februar (gestern) die Hawx demo im store kommen soll. Ist aber nicht gekommen weis da jemand genaueres oder kommt heute noch was?

    Sony stellt ja nur am donerstag neue sachen ins netz? oder auch mal einzelne dateine an unterschiedlichen tagen?

  2. Anzeige

    Tom Clansys HAWX Demo

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    kluivert kluivert ist offline

    AW: Tom Clansys HAWX Demo

    wurde um 2 wochen verschoben

  4. #3
    kaY0oTiK kaY0oTiK ist offline
    Avatar von kaY0oTiK

    AW: Tom Clansys HAWX Demo

    ähm ja ich hab die demo aber ich kann das flugzeug nicht steuern Mein Controller funktioniert ganz normal

  5. #4
    megaquest megaquest ist offline
    Avatar von megaquest

    AW: Tom Clansys HAWX Demo

    Zitat Ka0slY Beitrag anzeigen
    ähm ja ich hab die demo aber ich kann das flugzeug nicht steuern Mein Controller funktioniert ganz normal
    Wo hast du sie denn her ?
    Aus welchem Store ?

  6. #5
    kaY0oTiK kaY0oTiK ist offline
    Avatar von kaY0oTiK

    AW: Tom Clansys HAWX Demo

    Zitat megaquest Beitrag anzeigen
    Wo hast du sie denn her ?
    Aus welchem Store ?
    Xbox-Live. Bei anderen gieng sie ohne Props nur ich dacht dass vll hier jemand das Problem bekannt sei und er eine Lösung dazu wüsste. Schade ^^

  7. #6
    megaquest megaquest ist offline
    Avatar von megaquest

    AW: Tom Clansys HAWX Demo

    Zitat Ka0slY Beitrag anzeigen
    Xbox-Live. Bei anderen gieng sie ohne Props nur ich dacht dass vll hier jemand das Problem bekannt sei und er eine Lösung dazu wüsste. Schade ^^
    Hier im PS3 Forum wirst du nicht fündig werden. Du solltest mal im XBOX Forum nachfragen.

  8. #7
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Tom Clansys HAWX Demo

    Zitat Ka0slY Beitrag anzeigen
    Xbox-Live. Bei anderen gieng sie ohne Props nur ich dacht dass vll hier jemand das Problem bekannt sei und er eine Lösung dazu wüsste. Schade ^^

    Wie sollen wir ohne Demo ne Lösung für die Demoprobleme haben.

  9. #8
    kaY0oTiK kaY0oTiK ist offline
    Avatar von kaY0oTiK

    AW: Tom Clansys HAWX Demo

    Ok hat sich bereits erledigt ich hab die Demo einfach nochma gestartet und volla es gieng ^^ Trotzdem thx und ich hab au ne PS3 nur die is net Online ^^ Bin auch kein Fanboy von irgendwas deswegen bin ich ganz unvoreinganommen in das Sony Forum xD

  10. #9
    CyressM82 CyressM82 ist offline
    Avatar von CyressM82

    AW: Tom Clansys HAWX Demo

    der will uns ja nur neidisch machen :-))))

    gibt es eigentlich irgendwelche gute flug action games mit modernen flugzeugen oder hubschraubern für PS3

    glabe nicht

Ähnliche Themen


  1. Tom Clancy´s HAWX 2: Da ich noch kein Thread zu diesem Thema gefunden habe, bin ich halt mal so frei, eins zu erstellen. Publisher: UBISOFT Sprache: Deutsch und...

  2. [FRAGE/HILFE] Demo's mit einer niedrigeren firmware von der Demo spielen: Hi. Also ich habe mir gerade den Metal Gear Solid: Peace Walker Demo runtergeladen, und will es spielen(XD) ! Aber dieses Demo bzw. Spiel braucht...

  3. Flughilfe von HAWX: Hallo, bin gerade im dritten Level von HAWX am PC. Irgendwie kann ich die flughilfe nicht abschalten. kann ich das erst später oder mache ich was...

  4. Demo von Tom Clancy's Hawx: Hallo, eigentlich sollte doch heute das Demo für den PC von HAWX erscheinen. Leider finde ich es nirgends. Hat es sich verschoben, oder meint ihr...

  5. Need for Speed: Pro Street wat is nu mit der Demo *DEMO RAUS*: Hey ho Forumla PC'ler, sollte heute nciht die Demo zu dem Game rauskommen? Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher aber meien auf einer Seite gelesen zu...