Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Dostulata Dostulata ist offline

    Tom Clany's H.A.W.X.

    hallo

    mich würde mal interessieren ob die eu importe von hawx wirklich auf deutsch sind...es steht zwar immer da aber ob es untertietelt ist oder nicht steht nicht da...hab keine lust mitten in der flug mission ihrgentwelche untertietel zu lesen.
    wär cool wenn jemand da ist der ne antwort darauf hat.

    danke schonmal im vorraus

  2. Anzeige

    Tom Clany's H.A.W.X.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Tom Clany's H.A.W.X.

    erst suchen, dann posten.
    Tom Clancy's HAWX

  4. #3
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Tom Clany's H.A.W.X.

    Dann mach ich hier mal zu.
    Thx demolitioncrew

    <closed>

Ähnliche Themen


  1. Tom Clany's H.A.W.X: Wie findet ihr das Game? Hab gerade neue Eindrücke in der Preview von der consolplus gelesen und anscheinend ist das Spiel nicht schlecht. Es...