Seite 1 von 70 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1392

Thema: Tomb Raider

  1. #1
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    Tomb Raider

    Es sind erste Infos und Artworks zum Spiel aufgetaucht.
    Jetzt tauchte vor kurzem ein unabsichtlich veröffentlichtes Datenblatt im Internet mit den ersten Informationen zu Tomb Raider 9 auf.

    Aus dem Datenblatt geht hervor, dass die Story von einer jüngeren Lara Croft handelt, die sich nach einem schweren Unwetter auf eine japanische Insel retten kann. Eine der wichtigsten Neuerungen besteht darin, dass die gesamte Insel frei erkundbar ist und ähnlich offen aufgebaut wie in GTA IV.

    Eine weitere Neuerung ist das härtere Setting auf der Insel. Die Atmosphäre soll deutlich düsterer ausfallen als bisher und auch vor allem die Nahkämpfe sollen brutaler inszeniert sein. Lara muss die mysteriösen Inselbewohner aber nicht automatisch töten, sondern man soll sie auch austricksen oder umgehen können. Als Waffen stehen Lara außerdem nicht ihre beliebten Pistolen zur Verfügung, sondern man muss mit dem Vorlieb nehmen was man auf der Insel findet.

    Die freie Erkundung der Insel fällt gewohnt akrobatisch aus, so klettert Lara steile Felshänge empor oder springt waghalsig über Schluchten. Sollte der Absprung nicht so perfekt sein, soll man die Flugbahn außerdem noch in der Luft korrigieren können. Am Ende der Story soll geklärt werden, wie aus Lara die abgebrühte Archäologin wurde wie wir sie aus älteren Teilen kennen.
    quelle: nextgen.at





  2. Anzeige

    Tomb Raider

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Tomb Raider 9

    also die artworks sehen schon mal gut aus. bin gespannt wie sie das mit dem openworld machen und ob es überhaupt für ein action-adventure funktioniert.

  4. #3
    Dark E Dark E ist offline
    Avatar von Dark E

    AW: Tomb Raider 9

    Cool, das Spiel wird bestimmt super^^
    So ein Horror-(Action)-Adventure find ich schonmal gut.

  5. #4
    Flame_of_Anor Flame_of_Anor ist offline

    AW: Tomb Raider 9

    Ich hoffe nur, dass die Rätsel nicht zu kurz kommen. An Tomb Raider fand ich nämlich genau die Mischung aus Action und Rätseln interessant.
    Wenn man jedoch die letzten Resident Evil Teile anschaut nehmen da die Rätsel immer weniger Platz ein...

  6. #5
    Rebasa Rebasa ist offline
    Avatar von Rebasa

    AW: Tomb Raider 9

    Hi.

    Das klingt bis jetzt alles wirklich sehr interessant.Der 9. Teil scheint wohl völlig anders zu werden als die voherigen Teile.Ich finde es jedenfalls super und bin schon auf weitere News zu dem Game sehr gespannt

    LG, Rebasa

  7. #6
    Cobalt Cobalt ist offline

    Daumen runter AW: Tomb Raider 9

    Wisst ihr was ich komisch finde? Angeblich ist doch tomb Raider underworld der 9te teil, da sollte der nächste teil eigendlich tomb Raider 10 heißen. Also entweder haben sich die Hersteller verzählt oder ich hab was verpasst ...

  8. #7
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Tomb Raider 9

    Vielleicht zählst du "Tomb Raider: Anniversary" als eigenen Teil?
    Das war aber nur eine Neuauflage des ersten Teils, so gesehen passt die Nummerierung dann schon.

  9. #8
    Darthdavi Darthdavi ist offline
    Avatar von Darthdavi

    AW: Tomb Raider 9

    nee, es sind nur 9 Tomb Raider-Spiel
    Ach ja, wieder sexy Lara Croft...liebäugiges Warten, könnt ja bald Überraschung zu sehen.
    Wegen Artsworks nicht schlecht, etwas blödes Zombies??

  10. #9
    SergejR SergejR ist offline
    Avatar von SergejR

    AW: Tomb Raider 9

    Ich würde es cool finden, wenn der neue TOMB RAIDER Teil vom Spielsystem ähnlich wie Uncharted 2 aufgebaut wäre, nur mit noch mehr Rätsel und Kletterpasagen.

    Gerade bei einer möglichen Multiplayer-Funktion sollte der neue TOMB RAIDER Teil sich ein Beispiel an Uncharted 2 nehmen.

    ^^ Naja, die Entwickler werden aber ganz schön dumm dastehen, wenn sie so viele Punkte von Uncharted 2 übernehmen.

  11. #10
    DJJP DJJP ist offline
    Avatar von DJJP

    AW: Tomb Raider 9

    Hmmm...was mich ein wenig verwundert, warum viele Spiele zum Survival-Horror Genre wechseln?

    Immerhin haben wir genug von der Sorte. Uncharted 1 wurde ja auch am Ende sehr Mutantenmässig. Jetzt noch der neue Tomb Raider Teil.

    Mir wäre es auch lieber die Rätselmomente öfters als die Actionmomente zu haben. Mir fehlt es nämlich an Spielen mit richtig kniffligen Rätseln. Uncharted hatte zwar hier und da mal en Rätsel, aber wirklich fordernd waren die nicht.

    Den letzten Teil von Tomb Raider hab ich nicht gespielt, werd ich aber noch nachholen, um mir mal einen Eindruck von Lara auf einer Next-Gen Konsole zu machen.

    Die Artworks sehen gut aus, aber mir gefällt es nicht, dass es ins Survival-Horror Genre abdriftet.

  12. #11
    SergejR SergejR ist offline
    Avatar von SergejR

    AW: Tomb Raider 9

    Ich finde die Survival-Horror-Richtung in TOMB RAIDER irgendwie blöd -.-

    Was mir in den letzten TOMB RAIDER Teilen nicht gefallen hat war, dass die Entwickler es irgendwie nicht auf die Reihe bekommen, Lara menschlich aussehen zu lassen!!!

    Sie sieht aus wie ein Alien!!! Kann nur hoffen, dass Lara´s Aussehen in dem neuen Teil menschlich wird ^^ Die Zeichnungen vom Game sehen vielversprechend aus

  13. #12
    Pumpkin04

    AW: Tomb Raider 9

    Die neuesten Infos zu Tomb Raider 9:

    Tomb Raider 9 für PS3 mit Motion-Controller spielbar, Release Ende 2010? - Ian Livingstone, Underworld, Eidos, Boss

    Ein Release schon Ende dieses Jahres wäre ja Klasse!!! Würde zwar vermutlich mit "Assassins Creed 3" und "Gran Turismo 5" kollidieren aber da will ich mal nicht meckern ...

    Ob ich diese "Kindergarten-Steuerung" wirklich toll finden soll, weiß ich noch nicht. Wenn damit jedes Spiel wie auf der Wii in Partyatmosphäre abdriftet, wohl eher nicht. Aber warten wir den Release des Controllers erstmal ab ...

  14. #13
    Darthdavi Darthdavi ist offline
    Avatar von Darthdavi

    AW: Tomb Raider 9

    Vielleicht sagt Ihr am Ende des Jahres 2010 und ich vermute dass im Jahr 2011...
    Was gibt es neues??

  15. #14
    Crowser19 Crowser19 ist offline
    Avatar von Crowser19

    AW: Tomb Raider 9

    Ich freue mich drüber wenns mal wieder nen anständiges Survival horror gäbe, und würde mich freuen wenns bei TR in die Richtung gehen würde.. auch wenns die knallharten Tomb Raider fans unter euch vielleicht ankotzt

  16. #15
    Pumpkin04

    AW: Tomb Raider 9

    Ein "Open-World"-TR wäre in der Tat mal was GANZ Neues!

    Für mich hört sich das auf jeden Fall spannend an und ich freue mich schon auf offizielle Infos...

  17. #16
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    Tomb Raider - Lara Croft Reborn

    Erste Bilder und Ankündigung!

    Square Enix gibt die Entwicklung von Tomb Raider für nicht näher genannte Plattformen bekannt, das bei Crystal Dynamics entsteht. Darin gerät eine junge und unerfahrene Lara Croft auf einem Schiff in einen Sturm und erleidet Schiffbruch.

    Sie erwacht an einem unbekannten Strand, wo sie völlig auf sich alleine gestellt ist und ums nackte Überleben kämpft. Die Handlung soll zu den Wurzeln von Lara Croft zurückkehren, ihren Charakter definieren und erzählen, wie sie zu der Lara wurde, die sie in ihren späteren Abenteuern verkörpert.

    Ein ausführliches Preview befindet sich in der amerikanischen Game Informer, die heute in den Handel kommt. Release: TBA (Europa)

    Quelle: gamefront.de

    gamefront.de

  18. #17
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Tomb Raider

    na da bin ich mal gespannt, ob frau croft wieder zu alter (neuer) stärke findet.

  19. #18
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Tomb Raider

    Also, wenn das auf dem Bild Lara Croft sein soll, heiß ich ab sofort Justin Bieber.

  20. #19
    BluELinE BluELinE ist offline
    Avatar von BluELinE

    AW: Tomb Raider

    Sieht schon interessant aus, nur hoffen wir das die Lara ingame nicht so.... blutig aussieht =D
    Endlich wieder ein Neues Lara Craft und nicht dieser komisches COOP mist da =D

  21. #20
    Big Boss Big Boss ist offline
    Avatar von Big Boss

    AW: Tomb Raider

    Gefällt mir besser als der alte Style, war nie der Lara Fan, mal schaun ob sichs mit dem Teil ändert.

Seite 1 von 70 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Tomb Raider: Erste Infos und Artworks quelle: nextgen.at http://www.forumla.de/clear.gif http://www.forumla.de/clear.gif ...
  2. Spiele Tomb Raider

    Tomb Raider: Erste Infos und Artworks quelle: nextgen.at http://www.forumla.de/clear.gif http://www.forumla.de/clear.gif ...

  3. [V] Tomb Raider UK PS3: Hi, verkaufe hier das Neue Tomb Raider Uk für die PS3. Spiel befindet sich in einem neuwertigen Zustand. Wurde nur 1 mal durchgespielt. Dachte...
  4. Spiele Tomb Raider

    Tomb Raider: Square Enix kündigt Tomb Raider an / Erste Bilder Square Enix gibt die Entwicklung von Tomb Raider für nicht näher genannte Plattformen bekannt,...

  5. Tomb Raider: Legend (Tomb Raider 7): Tomb Raider: Legend (Tomb Raider 7) http://www.forumla.de/bilder/2005/08/3.jpg System: Computer Genre: Action, Adventure, Modern ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Tomb raider ps3

Nora tschirner titten

nora tschirner tomb raider

tomb raider

tomb raider wallpaper ps3

ps3 tomb raider

lara croft ps3

tomb raider titten

walpaper fur playstation3

ps3 tomb raider wallpapetomb raider 2013 samuraicontenttomb raider ps3 2013geile bilder nora tschirnerlara croft neu tomb raidernora tschirner hotTomb Raider Multiplayer allein exp boosten cosplay tittengeile titentomb raider gamescomreliquie 53n 712457tomb raider bilderlara croft gefesselttomb raider rebornlara croft bilder