Seite 17 von 70 ErsteErste ... 71617182737 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 1392

Thema: Tomb Raider

  1. #321
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Tomb Raider - Lara Croft Reborn

    Zitat Pumpkin04 Beitrag anzeigen
    Guck mal, ich bin TR-Fan und -Spieler der "ersten Stunde" ( habe damals TR1 noch auf dem Sega Saturn gespielt und mir ausschließlich für TR2 meine erste Playstation gekauft! ). Das ist 16 Jahre her! In dieser Zeit sind die Fans gealtert, haben sich spieletechnisch umorientiert oder zocken familienbedingt gar nicht mehr oder kaum noch. Von daher MUSS der kommende Ableger "neue" Fans begeistern, denn allein die Verkäufe an die Fanbase vergangener Tage wird das Spiel wohl kaum sehr erfolgreich machen...

    Ich freue mich auf jeden Fall sehr darauf und werde unangetestet kaufen ( was ich sonst nur bei AC, UC und GT mache ).
    Ich hab der Serie eigentlich nach Teil 2 den Rücken gekehrt (ich bin auch schon so alt, dass ich Teil 1 zu Release spielen konnte ), bis ich vor einiger Zeit mal Underworld gespielt hab.
    Was ich gar nicht mal so übel fand.
    Das Art Design des kommenden Spiels gefällt mir sehr, es wirkt einfach erwachsener und ich bin auch versucht ungesehen zuzuschlagen.
    Generell bin ich ein Befürworter von Fortschritt und Entwicklung in Spielserien.

  2. Anzeige

    AW: Tomb Raider - Lara Croft Reborn

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #322
    Pumpkin04

    AW: Tomb Raider - Lara Croft Reborn

    Ich muss gestehen, dass ich nach dem ( mMn überragenden! ) 2. Teil auch einen kleinen Durchhänger hatte und 3 und 4 nicht komplett durchgespielt habe. "Chronicles" und "AoD" habe ich gar nicht gespielt, dafür dann aber wieder "Legend" und "Underworld" ( wobei ich "Legend" sehr gut und "Underworld" nur ordentlich fand ). Um so mehr freue ich mich jetzt auf den Reboot der Serie - und was ich bislang gesehen habe, stimmt mich sehr zuversichtlich!

  4. #323
    derroteshanks33

    AW: Tomb Raider - Lara Croft Reborn

    wie gut ist underworld wirklich - habe jedes teil gespielt.

    will es für ps2 holen daher meine fragen :


    1.lohnt es sich für ps2 habe es für 10 euro gesehen aber es wird als schlecht bewertet und es sieht ganz anders aus als der ps3 version ?
    2.wie lange dauert underworld ?
    3.ist es wirklich die fortsetzung von legend ?
    4.kann man da croft manor spielen wie die vorgänger ?
    5.wie findet ihr das spiel ? auch die die ps2 version besitzten meinung wäre hilfreich ?

    (habe keine ps3 )

  5. #324
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Tomb Raider - Lara Croft Reborn

    Zitat derroteshanks33 Beitrag anzeigen
    wie gut ist underworld wirklich - habe jedes teil gespielt.

    will es für ps2 holen daher meine fragen :


    1.lohnt es sich für ps2 habe es für 10 euro gesehen aber es wird als schlecht bewertet und es sieht ganz anders aus als der ps3 version ?
    2.wie lange dauert underworld ?
    3.ist es wirklich die fortsetzung von legend ?
    4.kann man da croft manor spielen wie die vorgänger ?
    5.wie findet ihr das spiel ? auch die die ps2 version besitzten meinung wäre hilfreich ?

    (habe keine ps3 )
    Hi

    Die PS2 Version lohnt sich nicht. Lies dir mal auf Amazon die Wertungen durch.
    - Viele Levels wurden abgeändert oder fehlen
    - In den Spiel gibt es kaum Action. Oft läuft man nur einen weg gerade aus wo nichts passiert ( Aber dafür paar Speicherpunkte )
    - Die Grafik ist schlechter als Legend/Anni ( PS2 Version)

    Um Trotzdem deine Fragen zu beantworten:
    1.lohnt es sich für ps2 habe es für 10 euro gesehen aber es wird als schlecht bewertet und es sieht ganz anders aus als der ps3 version ?
    Ob es dir 10e Wert sind musst du wisse Und ja...das Underworld auf PC/360/PS3 ist um weiten anders ( Anmerkung: Die PS2 Version von Underworld wurde auch nicht von crystal dynamics entwickelt!)
    2.wie lange dauert underworld ?
    Auf der PS3 ca 8-10 Stunden je nach dem wie man sich anstellt. Die PS2 Version soll deutlicher kürzer sein ( Logisch wenn paar Lvls/Abschnitte fehlen)
    3.ist es wirklich die fortsetzung von legend ?
    Ja.
    4.kann man da croft manor spielen wie die vorgänger ?
    Nein.
    Spoiler öffnen

    5.wie findet ihr das spiel ? auch die die ps2 version besitzten meinung wäre hilfreich ?
    Es ist zwar schwächer als Legend&Anni aber es immer noch ein gutes Spiel ( Nur das Kampfsystem ist kacke + Das Bonus System) Die PS2 Version kannste knicken ehrlich da es Underworld von Anfang an nur als Nextgen Titel gedacht war.

  6. #325
    derroteshanks33

    AW: Tomb Raider - Lara Croft Reborn

    snakeeater vielen dank für die antworten

    ich finde es auch schade das alister stirbt wegen denn doppelgänger,aber zip lebt noch
    die story hätten die da besser machen können das ende war glaub ich nicht gut (bei underworld)

    also irgendwie finde ich das tomb raider fast abgestorben ist ,wenn man bedenkt das underworld 2009 raus kam und jetzt 2012 erst ein neuer titel schade echt schade.



    wenn ich so legend und anniversary anschaue waren es top titel.




    ich wäre auch dankbar wenn ich mehrere meinungen hören würde wenn einer die ps2 version von underworld hat.wie ihr es findet und so.

    amazon hat underworld für ps2 echt schlecht bewertet gerade mal 2 sterne.


    noch zwei fragen :O

    wieso wurde es nicht von crystal dynamics für ps2 entwickelt ?

    lara hat ihre mutter in underworld gefunden aber es war ein zombie.war es wirklich ihr mutter ?

  7. #326
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Tomb Raider - Lara Croft Reborn

    Zitat derroteshanks33 Beitrag anzeigen

    also irgendwie finde ich das tomb raider fast abgestorben ist ,wenn man bedenkt das underworld 2009 raus kam und jetzt 2012 erst ein neuer titel schade echt schade.
    Schade? Das ist doch gut so. Ich bin froh das wir nicht mehr jedes Jahr mit ein TR erschlagen werden Guck dir Core Design an. Denen hat es das Genick gebrochen ( Wobei ich hier die Schuld eher Eidos gebe) Teil 1 bis 3 waren Top und hatten wirklich sinnvolle Neuerungen. Die teile danach aber waren naja...gut aber nichts neues mehr groß da einfach die Ideen gefehlt haben ( Kein wunder wenn man jedes Jahr ein neues Teil veröffentlichen muss) AOD war ja dann wirklich der Tiefpunkt.

    Lieber alle Paar Jahre mal ein Tomb Raider anstatt jedes Jahr. Außerdem steigt doch die Vorfreude um so mehr wenn man länger warten muss

    wieso wurde es nicht von crystal dynamics für ps2 entwickelt ?
    Weil CD für die PS3/PC/360 Version verantwortlich waren. ( Wo Underworld erschien, war die PS2 auch schon Out. Das die PS2 überhaupt eine PS2 Version bekommen hat, grenzt schon an ein Wunder ) Die PS2 Version wurde von einen Extra Team ( BuzzMonkey?) entwickelt. Und BuzzMonkey musste nun mal vieles ändern ( Grafik,Lvl Design ect) damit die PS2 das Spiel überhaupt abspielen kann


    lara hat ihre mutter in underworld gefunden aber es war ein zombie.war es wirklich ihr mutter ?
    Spoiler öffnen

  8. #327
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Tomb Raider - Lara Croft Reborn

    so jetzt habt ihr mich soweit
    durch das ganze gerede hab ich nun voll lust auf tr bekommen und mir vorhin bei nem kumpel legend (pc) mal mitgenommen..
    das kannte ich noch nicht.. wehe ich werde enttäuscht

  9. #328
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Tomb Raider - Lara Croft Reborn

    Naja, ein Wunderspiel ist Legend nun auch nicht . xD Aber es ist deutlich besser was vor legend kam.. ( zb sau grottigen Angel of Darkness -.-).

    Legend ist etwas zu einfach, aber auf jedenfall ein nettes und Gutes Tomb Raider, was nicht ganz auf die Tomb Raider Elemente verzichtet, das kann sich aber ja in den neuen Teil ändern.^^

  10. #329
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Tomb Raider - Lara Croft Reborn

    Zitat D3ADend Beitrag anzeigen
    Naja, ein Wunderspiel ist Legend nun auch nicht . xD Aber es ist deutlich besser was vor legend kam.. ( zb sau grottigen Angel of Darkness -.-).
    Naja doch nach den grottigen AOD war Legend für viele so was wie der heilige gral lol. Auch zähle ich Legend mit zu den besten Teilen. Aber es ist leider sau kurz + zu einfach.

  11. #330
    derroteshanks33

    AW: Tomb Raider - Lara Croft Reborn

    spiele momentan legend wieder mal durch.mache 100 prozent was ich am nervigsten finde sind die zeitspiele,aber es ist das leichteste tomb raider finde ich
    anniversary dagegen ist viel schwieriger.

    teil 1-3 waren auch gut wobei der erste und zweite die besten waren.teil 3 ist der schwerste.

    teil 4 hatte ich nie durch es war in sachen weiterkommen und rätsel das schwerste.
    teil 5 ging noch.

    angel of darkness hatte ich durchbekommen obwohl es auch nicht leicht war.

    die schwierigsten teile sind denke ich :

    tomb raider 3 und 4 sowie angel of darkness !!!

    ich würde es gut finden wenn die macher sowas wie 1,2,legend machen.viel erweitert

    oder wie wärs denn mit remake von teil 2 XD

  12. #331
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Tomb Raider - Lara Croft Reborn

    Zitat derroteshanks33 Beitrag anzeigen
    die schwierigsten teile sind denke ich :

    tomb raider 3 und 4 sowie angel of darkness !!!
    Ich fand teil 1 schwerer als 3 , und teil 4 war ja in grunde das meiste bekannte rätsel aus den alten teilen

    TB Angel of Darkness hatte ich aber nie durch...weil son scheiß Spiel , spiele ich nicht durch, Fehlkauf, aber was son Fehlkauf cO.

    Bei Legend hatte ich keine Probleme, aber bei Aniverblabla... fand ich deutlich anspruchsvoller irgendwie... Underworld muss ich noch spielen, Liegt im lange im Schrank rum. xD

  13. #332
    Kaito Uchiha Kaito Uchiha ist offline
    Avatar von Kaito Uchiha

    AW: Tomb Raider - Lara Croft Reborn

    Sollte heute nicht der Trailer erscheinen ??

  14. #333
    SergejR SergejR ist offline
    Avatar von SergejR

    AW: Tomb Raider - Lara Croft Reborn

    Wegen der Zeitverschiebung erscheint der Trailer bei uns in Deutschland erst am 1. Juni 2012, um 7.00 Uhr morgens

    Der vollständige TOMB RAIDER-Gameplay-Trailer Namens “Crossroads”, was zu Deutsch soviel heißt wie “Scheideweg” soll dann in HD und voller Länge auf der Internetseite von GTTV zu sehen sein


  15. #334
    Pumpkin04

    AW: Tomb Raider - Lara Croft Reborn

    Tomb Raider Trailer: Crossroads - E3 2012 - YouTube

    Sehr, sehr geil!
    Der 5. März 2013 ist in meinem Kalender fett rot markiert!

    Dennoch: für mein Empfinden verrät der Trailer einen Hauch zuviel Story. Deshalb an dieser Stelle eine gutgemeinte Warnung an alle Spoilerverächter: diverse Handlungsstränge und Ereignisse werden im TR-Trailer klar offenbart. Wenn Ihr Euch komplett überraschen lassen wollt, seht Euch den Trailer lieber nicht an!

  16. #335
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Tomb Raider - Lara Croft Reborn

    Zitat Pumpkin04 Beitrag anzeigen
    Tomb Raider Trailer: Crossroads - E3 2012 - YouTube

    Sehr, sehr geil!
    Der 5. März 2013 ist in meinem Kalender fett rot markiert!

    Dennoch: für mein Empfinden verrät der Trailer einen Hauch zuviel Story. Deshalb an dieser Stelle eine gutgemeinte Warnung an alle Spoilerverächter: diverse Handlungsstränge und Ereignisse werden im TR-Trailer klar offenbart. Wenn Ihr Euch komplett überraschen lassen wollt, seht Euch den Trailer lieber nicht an!
    Seh das nur ich so oder bin ich der einzigste der den Trailer komplett fürn ***** findet und das Spiel am liebsten wieder abbestellen möchte?
    Für mich hat das mit nem Tomb Raider kaum noch was zu tun. Es sieht eher aus wie nen MGS,Unchartet,Assassins Creed verschnitt.

  17. #336
    xXMarioXx xXMarioXx ist offline
    Avatar von xXMarioXx

    AW: Tomb Raider - Lara Croft Reborn

    Ich würde es zwar nicht mit MGS oder AC vergleichen, aber mit Uncharted hast du schon Recht.
    Das war auch so ziemlich mein erster Gedanke...
    Schade, dass die Serie sich so stark verändert. Es wurde zwar schon von Anfang an gesagt, dass es anders sein soll, aber das halt so übertrieben wird, ist schon ärgerlich.

    Sieht aber trotzdem interessant aus. Ich werde es wohl trotzdem kaufen.

  18. #337
    Black Mantis

    AW: Tomb Raider - Lara Croft Reborn

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Für mich hat das mit nem Tomb Raider kaum noch was zu tun. Es sieht eher aus wie nen MGS,Unchartet,Assassins Creed verschnitt.
    Die meisten Trailer haben heutzutage leider einen enormen Actionanteil. Von Rätseln oder menschenleeren Passagen sieht man da überhaupt nix.
    Ich denke mal, dass dieser Reboot mit den alten Teilen kaum noch etwas gemeinsam haben wird. Die Zeiten, wo man stundenlang in irgendwelchen Höhlen, Ruinen und Grabstätten Rätsel gelöst hat und Fallen umgehen musste, sind wohl anscheinend vorbei.

    Wie es nun tatsächlich sein wird, weiß man jetzt noch nicht genau, aber der Trailer vermittelt mir nur eine Uncharted-Inszenierung, was zwar gut aussieht, aber mich im Vergleich zu den älteren Teilen dann doch enttäuscht.
    Hauptsache Action, nicht wahr?

  19. #338
    Pumpkin04

    AW: Tomb Raider - Lara Croft Reborn

    Die Kritik meiner Vorredner kann ich nicht so ganz nachvollziehen.

    Dass wir eine junge, unerfahrene Lara zu sehen bekommen, stand vorher fest. Ebenso waren folgende Punkte bekannt: sie strandet auf einer Insel, sie kämpft ums nackte Überleben, auf der Insel lauern Gefahren in mehrfacher Hinsicht, die Person Lara Croft entwickelt sich im Laufe des Spiels und erlernt neue Fähigkeiten ( Bogen, Pistole... ).

    All dies kann man natürlich bezogen auf die altbekannten Attribute der TR-Reihe kritisieren. Man kann aber NICHT kritisieren, dass der Trailer genau das zeigt, was vorher schon durch Previews, Interviews oder Bilder bekannt war.

    Ich persönlich finde den Trailer großartig und freue mich riesig darauf, dass TR mal ganz neue Wege geht!

  20. #339
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Tomb Raider - Lara Croft Reborn

    Naja, man muss wirklich sagen, Uncharted lässt grüßen..

    Aber dennoch sieht es bisher super aus, ich freu mich weiterhin auf das Spiel, allerdings ist es ungewohnt mit den Uncharted Gameplay , Tomb Raider zu spielen, aber daran wird man sich sicher gewöhnen.


    Zitat Black Mantis Beitrag anzeigen
    Die Zeiten, wo man stundenlang in irgendwelchen Höhlen, Ruinen und Grabstätten Rätsel gelöst hat und Fallen umgehen musste, sind wohl anscheinend vorbei.
    Ja 100 % , denke auch in Tomb Raider wird es das ein oder andere räsel geben, die gibts ja auch in Uncharted. Aber Action verkauft sich nun mal besser.

  21. #340
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Tomb Raider - Lara Croft Reborn

    Ich hab nur mal kurz reingeschaut und fand es eigentlich Klasse. 2 Dinge sind mir negativ aufgefallen: Als sie kopfüber hängt, folgt ihr Zopf der Schwerkraft, die restlichen Haare scheinen einzementiert zu sein. Und wie sie so durch die Gegend düst sagt sie sowas wie 'Ich muss einen Weg hier raus finden' - nee echt jetzt? Sah doch gemütlich aus. Ich find das immer völlig blöd, wenn Spielcharaktere sowas sagen, um dem anscheinend völlig hirnbefreiten Spieler mitzuteilen was er machen muss. Zum einen bricht es die Glaubwürdigkeit des Charakters und zum Anderen fühle ich mich als würden die Spielemacher mich für dumm halten. Besonders schön dann noch wenn sowas an einer schwierigen Stelle passiert und ich genau weiß was zu tun ist, es aber durch die Schwierigkeit der Stelle nicht hin bekomme und man dann immer wieder derart sinnlose Kommentare vom Char bekommt. Alles in Allem aber nur Kleinigkeiten. Ich freu mich eigentlich ziemlich drauf.

    Was die Action im Trailer angeht. Ein Trailer in dem 2 Minuten lang nur jemand durch leere Höhlen läuft wär auch irgendwie unspannend, oder? Heißt ja nicht, dass es kein klassisches Gameplay geben kann.

Seite 17 von 70 ErsteErste ... 71617182737 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Tomb Raider: Erste Infos und Artworks quelle: nextgen.at http://www.forumla.de/clear.gif http://www.forumla.de/clear.gif ...
  2. Spiele Tomb Raider

    Tomb Raider: Erste Infos und Artworks quelle: nextgen.at http://www.forumla.de/clear.gif http://www.forumla.de/clear.gif ...

  3. [V] Tomb Raider UK PS3: Hi, verkaufe hier das Neue Tomb Raider Uk für die PS3. Spiel befindet sich in einem neuwertigen Zustand. Wurde nur 1 mal durchgespielt. Dachte...
  4. Spiele Tomb Raider

    Tomb Raider: Square Enix kündigt Tomb Raider an / Erste Bilder Square Enix gibt die Entwicklung von Tomb Raider für nicht näher genannte Plattformen bekannt,...

  5. Tomb Raider: Legend (Tomb Raider 7): Tomb Raider: Legend (Tomb Raider 7) http://www.forumla.de/bilder/2005/08/3.jpg System: Computer Genre: Action, Adventure, Modern ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Tomb raider ps3

Nora tschirner titten

nora tschirner tomb raider

tomb raider

tomb raider wallpaper ps3

ps3 tomb raider

lara croft ps3

tomb raider titten

walpaper fur playstation3

ps3 tomb raider wallpapetomb raider 2013 samuraicontenttomb raider ps3 2013geile bilder nora tschirnerlara croft neu tomb raidernora tschirner hotTomb Raider Multiplayer allein exp boosten cosplay tittengeile titentomb raider gamescomreliquie 53n 712457tomb raider bilderlara croft gefesselttomb raider rebornlara croft bilder