Seite 2 von 70 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 1392

Thema: Tomb Raider

  1. #21
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Tomb Raider

    Geil! Open world, Gadget System (wie in Zelda) neues Design und eine Düstere und blutigere Spielwelt (als es noch im vorgänger der fall war) ich freu mich wien Schnitzel drauf.^^

  2. Anzeige

    AW: Tomb Raider

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    moe_re

    AW: Tomb Raider

    Ich bin auf die Story gespannt... irgendwo muss der Zeitpunkt ja glaubhaft mit der bisherigen Lebensgeschichte von Lara verknüpft werden.

    Den Charakter nur wegen des Bekanntheitsgrades zu nehmen und ihm eine komplett neue Identität zu verschaffen, wäre in meinen Augen besch..eiden. Dann sollen sie doch gleich einen neuen Charakter erschaffen.....

    Mal abwarten, wie sich das entwickelt.

  4. #23
    Pumpkin04

    AW: Tomb Raider

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Also, wenn das auf dem Bild Lara Croft sein soll, heiß ich ab sofort Justin Bieber.
    Dito. Diese "Lara" sieht aus wie eine chancenlose "Germany´s next Top-Model"-Kandidatin nach einem Schlamm-Shooting.

  5. #24
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    Tomb Raider (Crystal Dynamics)



    Square Enix hat nun die Arbeiten an einem neuen Tomb Raider Titel bekannt gegeben (PR Newswire). Das Spiel wird von Crystal Dynamics für eine bisher noch nicht näher genannten Plattform entwickelt.


    Man möchte mit dem Titel zu den Wurzeln des Spiels zurückkehren und dem Spieler zeigen, wie Lara Croft zu der starken Frau wurde wie wir sie kennen.
    .

    Square Enix verspricht, dass das Reboot alles bisher dagewesene vergessen lassen wird und uns eine deutlich jüngere und unerfahrene Lara Croft erwartet, die ein physisches und emotionales Trauma überwinden muss, um überleben zu können. Die junge Archäologin wird an einem Strand angespült, nachdem ein brutaler Sturm ihr Boot zerstört hat - am besagten Ort ist sie jedoch nicht allein.

    In der nächsten Ausgabe des GameInformers wird eine vollständige Enthüllung vorgenommen, doch bis dahin gibt es schon mal das Cover zum Heft:

    Die nächste Ausgabe erscheint am 11. Dezember 2010.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Tomb Raider   Tomb Raider   Tomb Raider   Tomb Raider  

    Tomb Raider   Tomb Raider  

  6. #25
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Tomb Raider 9

    Laras neues Abenteuer wird brutaler als je zuvor

    Die düsteren Konzeptzeichnungen und die auf der offiziellen Tomb Raider-Website abgebildete Altersfreigabe deuteten es bereits an: Lara Crofts Neuanfang wird kein Zuckerschlecken. Games Aktuell verrät erste Details über das Gameplay des neuen Tomb Raider.



    Gamesaktuell.de berichtete am heutigen Tag von der Ankündigung des neuen Tomb Raider-Spiels, welches in vollem Umfang in der Januar-Ausgabe der amerikanischen Game Informer enthüllt wird. Doch schon jetzt sind einige Details über die Neuausrichtung von Tomb Raider bekannt geworden. So deuteten die bisher veröffentlichten Konzeptbilder bereits an, dass Tomb Raider eine düstere und brutale Richtung einschlagen könnte. Wie Game Informer berichtet, wird Lara in ihrem Abenteuer einige sehr brutale Tode sterben. In einer Sequenz wird Lara von einem Psychopathen niedergestochen, der daraufhin ihre Augen schließt. In einer anderen Szene zertrümmert ein Gesteinsbrocken Laras Bein, bevor ihr ein weiterer den Rest gibt und ihr den Schädel einschlägt.



    Heftige Sequenzen, die Fans so nicht erwarten dürften. Doch das hat seinen Grund: Laut Game Informer ist das neue Spiel nicht einfach ein Reboot der Spiele, sondern ein Neuanfang für die gesamte Marke Tomb Raider. Weitere durchgesickerte Informationen: Lara Croft ist in Tomb Raider gerade einmal 21 Jahre alt und hat unter anderem Pfeil und Bogen sowie Shotgun zur Auswahl, um sich gegen Gefahren, wie den eingangs angesprochenen Psychopathen zu wehren. Das Markierungssystem der Actionsequenzen ist dabei einem freien Zielsystem gewichen. Lara ist in ihrem Überlebenskampf die meiste Zeit auf sich alleine gestellt und kann nur selten auf die Hilfe anderer Schiffsbrüchiger zurückgreifen.

    Die größte Neuerung gibt es wohl beim Spielprinzip: Anstatt einer linearen Handlung zu folgen, kämpft sich Lara durch eine frei begehbare Welt ohne Ladezeiten, erlernt neue Fähigkeiten und kann diese, in 'Metroidvania'-Manier, an Stellen einsetzen, die zuvor noch nicht zugänglich waren. Ein System zum Kombinieren von Gegenständen ist ebenso vorhanden wie ein Skill-System zum Verbessern von Laras Fähigkeiten.

    Wir sind gespannt, was Crystal Dynamics aus dem Spielprinzip herausholen kann, nachdem man zuvor mit Lara Croft and the Guardian of Light bereits erfolgreich festgetretene Pfade verlassen hat. Mehr über die ersten Gameplay-Infos zu Tomb Raider gibt es im Game Informer-Thread im neogaf-Forum. Die Meldung über die Tomb Raider-Ankündigung könnt ihr nachlesen, wenn ihr dem Link folgt.


    quelle: gamesaktuell.de

  7. #26
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Tomb Raider 9 (Crystal Dynamics)

    Ui, Hawki. Letztes Jahr schon bescheid gewusst

    Na dann geb ich mal weiterhin meinen Senf dazu ab.

    Die ersten Fakten schön zusammengefasst:
    • Lara ist 21 Jahre alt.
    • Es ist nicht nur ein Neustart der Reihe, sondern auch ein Neubeginn der gesamten Marke, weshalb nicht die altbekannte Model-Lara zu erwarten ist.
    • Es wird Performance Capturing angewendet.
    • Es gibt im Spiel diesmal brutale Todesfälle. Beispielsweise seht ihr, wie ein aufgewühlter Mann Lara in die Brust sticht und sie nach ihrem Tod ihre Augen schließt. Zudem sieht man, wie ein Felsbrocken auf ihr Bein fällt, ihr folglich das Weiterkommen hindert und ein weiterer Felsbrocken auf sie fällt und ihren Kopf zermalmt.
    • Crystal Dynamics ging nicht auf spezifische Waffen ein, jedoch zeigen die ersten Konzeptbilder einen Bogen, Schrotflinte und Pistole.
    • Das Anvisierungssystem besteht nicht mehr. Spieler können nun ihre Ziele frei anvisieren - die Entwickler versprechen ein konkurrenzfähiges System.
    • Eine Open-World-Illusion besteht nicht mehr, da die Spieler an jeden Ort gelangen können, die sie sehen. Zudem kann der vorliegende Weg buchstäblich mit einem Buschmesser frei gemacht werden, wodurch Wegweiser nicht mehr benötigt werden.
    • Crystal Dynamics ist es wichtig, nicht nur die Charakterzüge von Lara emotional gut rüberzubringen, sondern auch das Gameplay, damit der Spieler zu einem besseren Überlebenskünstler heranwächst.
    • Lara wird mit der Zeit neue Werkzeuge und Ausrüstungen bekommen, die ihre Fähigkeiten erweitern werden. Zusätzlich werden sich auch ihre athletischen Eigenschaften verbessern.
    • Zu Beginn werden einige Bereiche durch die die körperlichen Einschränkungen unzugänglich sein. Mit der Zeit wird Lara jedoch mehr Erfahrung bekommen, wodurch dann auch die Insel zu einem Kinderspiel wird.
    • Es gibt Basislager im Spiel. Hier können Spieler ihre Items kombinieren, um Laras Fähigkeiten erhöhen zu können. Durch Basislager könnt ihr zudem an bereits besuchte Orte gelangen.
    • Um zu überleben müssen Spieler entweder Nahrung oder Wasser zu sich nehmen.
    • Es gibt Menschen in dem Spiel, darunter einige der Besatzungsmitglieder des Schiffbruchs.

  8. #27
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Tomb Raider 9 (Crystal Dynamics)

    Hm das klingt alles ganz gut, hoffe das sich das Gameplay nicht zu sehr verändert und auch noch ein großer Fokus auf Rätseln liegt.

  9. #28
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Tomb Raider - Lara Croft Reborn

    Ich glaube das sich "viel verändern muss" damit es wieder bei den Gamern ankommt.
    Seit dem ersten Tomb Raider im jahre 1996 hat sich ja kaum was verändert, jetzt ist nun endlich die zeit gekommen.
    Mit Tomb Raider 5 fing es an, von da an packte mich nichts mehr um weiter mit Frau Croft auf Reise zu gehen, Legend war ok
    aber mehr auch nicht und der letzte Teil zeigte auch eindeutig das Lara am ende ist. Bin richtig zuvesichtlich das dieser neue TR
    teil es endlich wieder zurück in den Action Adventure Thron schafft (wenn man U3 weglässt)^^

    Das Lara nun verletztliche, ängstlicher usw ist gefällt mir schonmal sehr gut, emotionen brauchen spiele (ala Heavy Rain).

  10. #29
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Tomb Raider - Lara Croft Reborn

    Hier gibts die kompletten Scans des GameInformer:
    Complete Tomb Raider Reboot GameInfomer Scans « PlayStation Informer
    etwa in der Qualität:

  11. #30
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Tomb Raider - Lara Croft Reborn

    Oh schade, sind leider nur Artworks im Magazin enthalten. Ich hätte mir wenigsetens 1-3 Screenshots
    gewünscht damit man in etwa erkennt wies den ausschaut (grafisch und vom design her). Aber gut wichtig istdas es nun Angekündigt wurde^^

  12. #31
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Tomb Raider - Lara Croft Reborn

    Finde ich auch, ich sag mal ich bin einem Reboot aufgeschlossen (wie auch bei DmC), denn irgendwann ist jede Serie irgendwann ausgelutscht, nicht nur vom Gameplay sondern auch von der Storyline her.

  13. #32
    SergejR SergejR ist offline
    Avatar von SergejR

    AW: Tomb Raider - Lara Croft Reborn

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    Bin richtig zuvesichtlich, dass dieser neue TR Teil es endlich wieder zurück in den Action Adventure Thron schafft (wenn man U3 weglässt)^^
    Hahaha, ich war echt ein richtiger Tomb Raider-Fan... aber die letzten Teile wurden immer schlimmer... Naja und dann kam Uncharted und hat mich endgültig von Tomb Raider losgerissen ^^ Die Bilder aus dem neuen Tomb Raider machen mich jetzt aber doch recht neugierig XD Irgendwie hoffe ich aber auch, dass es nicht so ein Resident Evil-Horror-Abklatsch wird XD
    Ich bin gespannt... Ich hoffe dieser TR-Teil wird mich vom Hocker hauen ;-)

    Ich muss schon sagen, dass mich Laras Outfit an jemand anderes erinnert XD



  14. #33
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Tomb Raider - Lara Croft Reborn

    Du findest die neue Lara sieht aus wie Chris Redfield? Kleiner Spaß^^

    Allgemein finde ich das man scheinbar den Look von Lara jetzt realistischer gestaltet, irgendwie passt alles ganz gut zusammen und nichts sticht mehr (unangenehm? ) hervor, das macht die Sache authentischer.

    Nun ja die letzten TR Games waren wirklich gut, das Problem war nur das sich quasi nichts verändert hat und sicher viele Fans die die Serie schon lange spielen doch mal die ein oder andere Neuerung wünschten...die ja jetzt auch kommt. Solange man dem Kernprinzip treu bleibt und nicht nen 08/15 Shooter draus macht kann man das Konzept gern erweitern (neueres Setting, Open World, RPG Elemente etc.).

  15. #34
    iRonix

    AW: Tomb Raider - Lara Croft Reborn

    Ich muss sagen, ich habe schon einige TR Teile gespielt, jedoch habe ich noch nie einen einzigen Teil bis zum Ende gezockt.
    Wenn ich aber von dem neuen Lara Croft Bild und den neuen Sachen lese die da dazukommen sollen, ist es auf alle Fälle ein Spiel das ich mir holen werde.

  16. #35
    Pumpkin04

    AW: Tomb Raider - Lara Croft Reborn

    Mal abwarten, wie es umgesetzt wird. Neuerungen sind ja an sich wünschenswert, aber die Marke "Tomb Raider" steht für Klettereien, Rätsel und mystische Orte. Wenn man ein "GTA" auf einer Insel machen will, ist da ja schön und gut - aber eben kein "Tomb Raider". Warum dann nicht ( wie z.B. Naughty Dog mit "Uncharted" ) eine neue Marke kreieren?

  17. #36
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Tomb Raider - Lara Croft Reborn

    Zitat Pumpkin04 Beitrag anzeigen
    Mal abwarten, wie es umgesetzt wird. Neuerungen sind ja an sich wünschenswert, aber die Marke "Tomb Raider" steht für Klettereien, Rätsel und mystische Orte. Wenn man ein "GTA" auf einer Insel machen will, ist da ja schön und gut - aber eben kein "Tomb Raider". Warum dann nicht ( wie z.B. Naughty Dog mit "Uncharted" ) eine neue Marke kreieren?
    Weil eine bekannte Marke immer noch mehr Käufer zieht als eine neue, nicht jeder ist in Internetforen aktiv bzw informiert sich dort über Games. Es gibt noch Leute die klassisch in den Fachmarkt gehen und dort ihre Spiele kaufen und sich nicht drum scheren ob cut oder uncut. Wenn man dann dort als vielleicht schon älterer Zocker ein Tomb Raider und ein Enslaved Spiel nebeneinander liegen sieht ist sicherlich klar wo der Käufer hingreift. Ob das Spiel dann auch nach seinem Geschmack ist, ist dem Hersteller erstmal egal, Hauptsache man hat wieder eine Einheit verkauft. Es ist eben der Markenname der zieht...

  18. #37
    Pumpkin04

    AW: Tomb Raider - Lara Croft Reborn

    Zitat MOONWAVE Beitrag anzeigen
    Weil eine bekannte Marke immer noch mehr Käufer zieht als eine neue, nicht jeder ist in Internetforen aktiv bzw informiert sich dort über Games. Es gibt noch Leute die klassisch in den Fachmarkt gehen und dort ihre Spiele kaufen und sich nicht drum scheren ob cut oder uncut. Wenn man dann dort als vielleicht schon älterer Zocker ein Tomb Raider und ein Enslaved Spiel nebeneinander liegen sieht ist sicherlich klar wo der Käufer hingreift. Ob das Spiel dann auch nach seinem Geschmack ist, ist dem Hersteller erstmal egal, Hauptsache man hat wieder eine Einheit verkauft. Es ist eben der Markenname der zieht...
    Das ist mir klar. Meine rhetorische Frage nach dem "Warum nicht eine neue Marke?" bezog sich auf meinen persönlichen Wunsch. ICH fände das wahrscheinlich besser. Aber warten wir das neue TR erstmal ab...

  19. #38
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Tomb Raider - Lara Croft Reborn

    Zitat Pumpkin04 Beitrag anzeigen
    Mal abwarten, wie es umgesetzt wird. Neuerungen sind ja an sich wünschenswert, aber die Marke "Tomb Raider" steht für Klettereien, Rätsel und mystische Orte. Wenn man ein "GTA" auf einer Insel machen will, ist da ja schön und gut - aber eben kein "Tomb Raider". Warum dann nicht ( wie z.B. Naughty Dog mit "Uncharted" ) eine neue Marke kreieren?
    Weil man durch den Zunamen "Tomb Raider" mehr kohle schäffelt! Ist leider so, siehe Modern Warfare, ohne das Cod konnte die nicht überleben.
    Aber eventuell entwickelt es sich wie bei Shift und eben MW bei dem der beinahme NFS, Cod oder eben TR nur klein aufgedruckt erscheint.

    Ich muss aber letztlich gestehen das ich mitlerweile gegenüber Reboot viel aufgeschlossener bin als es noch vor ein -zwei Jahren der fall war,
    gründe hierfür sind das die Games sich einfach zu wenig verändert haben und mehr schlechter wurde als besser, siehe auch das neue DMC.
    Nur Deswegen freue ich mich umso mehr das TR ein komplett neues Spiel spendiert bekommt samt neuen Design, hauptcharakter
    (wenn auch mit altem Namen) und neuem Spielprinzip.

  20. #39
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Tomb Raider 9

    In Jaffe's Twitter hat er neulich was cooles zu reboots geschrieben. Sinngemäß sowas wie: Warum immer alle denken, dass dadurch das man Dinge realistischer, düsterer und dunkler macht, alle denken, dass es besser wird. Er hat dann einfach mal vorgeschlagen die Peanuts zu rebooten und dabei Lucy zu ner drogensüchtigen Prostituierten und Snoopy zu nem Psychopaten zu machen. Fand ich irgendwie treffend, wobei ich mir auch recht viel von dem TR-Reboot erhoffe...

  21. #40
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Tomb Raider - Lara Croft Reborn

    09.12.2010

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    In Jaffe's Twitter hat er neulich was cooles zu reboots geschrieben. Sinngemäß sowas wie: Warum immer alle denken, dass dadurch das man Dinge realistischer, düsterer und dunkler macht, alle denken, dass es besser wird. Er hat dann einfach mal vorgeschlagen die Peanuts zu rebooten und dabei Lucy zu ner drogensüchtigen Prostituierten und Snoopy zu nem Psychopaten zu machen. Fand ich irgendwie treffend, wobei ich mir auch recht viel von dem TR-Reboot erhoffe...
    Im grunde ists ja auch wahr! Videospiele sollten ja auch reine Fantasie sein, stattdessen wurde
    es in den letzten Jahren immer Realer (wenn auch nicht bei allen Aspekten). Ich finds aber garnicht mal so schlecht
    so können wir ne verletztlichere Seite von Lara sehen, einfach dinge die zeigen hey wir sind nur Menschen.
    Damit kann man sich eben viel besser identifizieren als mit einer Lara die mit Steroiden vollgepumpt ist,
    das aber nicht in die Muckis ging sondern sich in ihr Ego implemetiert hat.^^

    -------------

    10.12.2010

    Hier sind neue News, die Mods mögen mir verzeihen für den Doppelpost^^

    » Crystal Dynamics: Die neue Lara Croft wird kein Sexobjekt by play3.de

    Meine Meinung zu dem ganzen: Find ich schade, Lara muss nicht komplett nackt rumlaufen mit einem
    D körbchen trotzdem hätte man bisschen mehr zeigen können, dieses Verletztliche Image wird mir zu
    sehr in den Vordergrund gestellt. Dan ist sie irgend so ein kleines Püppchen die wohl andauernd nur
    rummhäult und angst von Männern hat (lol).

Seite 2 von 70 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Tomb Raider: Erste Infos und Artworks quelle: nextgen.at http://www.forumla.de/clear.gif http://www.forumla.de/clear.gif ...
  2. Spiele Tomb Raider

    Tomb Raider: Erste Infos und Artworks quelle: nextgen.at http://www.forumla.de/clear.gif http://www.forumla.de/clear.gif ...

  3. [V] Tomb Raider UK PS3: Hi, verkaufe hier das Neue Tomb Raider Uk für die PS3. Spiel befindet sich in einem neuwertigen Zustand. Wurde nur 1 mal durchgespielt. Dachte...
  4. Spiele Tomb Raider

    Tomb Raider: Square Enix kündigt Tomb Raider an / Erste Bilder Square Enix gibt die Entwicklung von Tomb Raider für nicht näher genannte Plattformen bekannt,...

  5. Tomb Raider: Legend (Tomb Raider 7): Tomb Raider: Legend (Tomb Raider 7) http://www.forumla.de/bilder/2005/08/3.jpg System: Computer Genre: Action, Adventure, Modern ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Tomb raider ps3

Nora tschirner titten

nora tschirner tomb raider

tomb raider

tomb raider wallpaper ps3

ps3 tomb raider

lara croft ps3

tomb raider titten

walpaper fur playstation3

ps3 tomb raider wallpapetomb raider 2013 samuraicontenttomb raider ps3 2013geile bilder nora tschirnerlara croft neu tomb raidernora tschirner hotTomb Raider Multiplayer allein exp boosten cosplay tittengeile titentomb raider gamescomreliquie 53n 712457tomb raider bilderlara croft gefesselttomb raider rebornlara croft bilder