Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    estevan2 estevan2 ist offline
    Avatar von estevan2

    Ton Aussetzer bei Blue ray wiedergabe

    Ich habe schon die Suchfunktion benutzt und nichts ähnliches gefunden. Der Ton am Phillips TV unterbricht ab und zu bei der Wiedergabe von Blue Ray Filmen. Die PS3 80GB ist per HDMI an den TV angeschlossen und die automatischen Toneinstellungen sind angewählt. Ich habe bereits mit den Toneinstellungen herum experimentiert, konnte jedoch keinen Erfolg verzeichnen. Bei der optischen Ausgabe an meinen Reciever habe ich keine Probleme. Die Firmware ist 3.0 und ich bin mir sicher das beschriebenes Problem erst kürzlich auftritt. Der Ton läuft ca 15-20 min ohne Probleme, dann verstummt der Ton ca 3-4 Sekunden.

    Ich würde mich sehr über Hilfe freuen

    Vielen Dank schon mal im voraus.

  2. Anzeige

    Ton Aussetzer bei Blue ray wiedergabe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Ton Aussetzer bei Blue ray wiedergabe


  4. #3
    estevan2 estevan2 ist offline
    Avatar von estevan2

    AW: Ton Aussetzer bei Blue ray wiedergabe

    Nein, aber trotzdem Danke - diese Threads hatte ich mir bereits durchgelesen, zeigen aber zum einen ein anderes Problem und außerdem keine Lösung auf.

  5. #4
    estevan2 estevan2 ist offline
    Avatar von estevan2

    AW: Ton Aussetzer bei Blue ray wiedergabe

    Ich habe den Fehler gefunden. Es lag nicht an der PS3 sondern am Philips TV. Ich hatte kürzlich auch ein Software Update für den TV gemacht und die Version 098 (42PFL7403D) eingespielt. Jetzt habe ich in anderen Foren gefunden das dieses Problem von der Software kam. Ich habe ein Downgrade (097) gemacht und jetzt gehts wieder.



    Vielleicht haben andere ja auch dieses Problem.



    Viele Grüße



    Stephan

  6. #5
    Lofwyr Lofwyr ist offline

    AW: Ton Aussetzer bei Blue ray wiedergabe

    Auch wenn ich das Problem nicht habe (und nichtmal nen Phillips-TV) möchte ich mich trotzdem bedanken, man liesst sehr selten eine Rückmeldung mit der Lösung des Problems vom Threadersteller.

    Viele sind einfach froh, das Problem gelöst zu haben und denken nicht daran, das andere das gleiche Problem haben könnten.

  7. #6
    oriwan oriwan ist offline
    Avatar von oriwan

    AW: Ton Aussetzer bei Blue ray wiedergabe

    phillips mögen zwar gutes bild haben ... aber hatte auch probleme mit ner fehlerhaften firmware. hatte mal ein sleeptimer problem nachdem sleep an war konnte man ihn nicht mehr am nächsten tag per fernbedienung anschalten. man musste den stecker ziehen und dann ging es wieder .... 2 monate später kam dann ein update raus dann wars wieder gut.

    ich mag die bild quali aber menu führung ist kacke...

Ähnliche Themen


  1. Lost in Blue 3 Komplettlösung?-Fehlanzeige!Der Lost in Blue 3 Fragen-Thread: Ich spiele momentan Lost in Blue 3 und komme nicht weiter!Da es im gesamten I-Net keine (bis auf eine einzige die Das Spiel nur sehr sehr grob...

  2. Problem bei Wiedergabe von Blue Ray Film durch 5.1 System: Hey Leute, ich habe mir ein LG Soundsystem zu Weihnachten geholt. Soweit schön und gut. habs auch soweit alles richtig angeschlossen. bei den...

  3. X-Faktor / Akte X: Aussetzer der Fernbedienung bei EINER bestimmten Person: hallo, ich habe in meinem Fall eine kuriose Geschichte zu erzählen. Ich habe einen Freund von mir eingeladen um ein paar Wii Spiele (eh nur Wii...

  4. HD - manchmal aussetzer: hi zusammen bin seit einer woche stolzer besitzer der neuen ps3. soweit so gut. habe aber immer mal wieder aussetzer mit der hd darstellung. ich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

blu ray aussetzer

ps3 blue ray aussetzer