Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    General87 General87 ist offline

    Tonspur (*.mpeg datei) in der PS3 ändern? Wie?

    Hy leute ich habe ein legalen film in mpeg umgewandelt! Vorher waren es video_ts dateien bzw. VOB dateien! Ihr wisst schon was ich meine! Jetzt ist der film in mpeg umgewandelt! Auf dem PC kann ich die mpeg datei abspielen und zwischen 3 sprachen wählen! Also bei dem VLC player auf Audio>Audiospur> 1 2 3 wie kann ich jetzt in der PS3 die sprachen auswählen! Wenn ich da auf Audio option gehe passiert nichts! Er spielts immer auf Englisch ab! Wieso???
    Ich streame über Wlan!

  2. Anzeige

    Tonspur (*.mpeg datei) in der PS3 ändern? Wie?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    El_Bosnaqi El_Bosnaqi ist offline
    Avatar von El_Bosnaqi

    AW: Tonspur (*.mpeg datei) in der PS3 ändern? Wie?

    Zitat General87 Beitrag anzeigen
    Hy leute ich habe ein legalen film in mpeg umgewandelt! Vorher waren es video_ts dateien bzw. VOB dateien! Ihr wisst schon was ich meine! Jetzt ist der film in mpeg umgewandelt! Auf dem PC kann ich die mpeg datei abspielen und zwischen 3 sprachen wählen! Also bei dem VLC player auf Audio>Audiospur> 1 2 3 wie kann ich jetzt in der PS3 die sprachen auswählen! Wenn ich da auf Audio option gehe passiert nichts! Er spielts immer auf Englisch ab! Wieso???
    Ich streame über Wlan!
    wenn du die datei abspiels kannst du dreieck drücken und da ist glaube ich dieses Notenzeichen.... einfach paar mal draufdrücken und dann wechselst du in die verschiedenen Tonspuren.

  4. #3
    General87 General87 ist offline

    AW: Tonspur (*.mpeg datei) in der PS3 ändern? Wie?

    Yop genau! Geht bloß nicht!!! Darum frag ich ja!
    Das komische ist echt das ich auf dem PC zwischen den spuren hin und her springen kann!
    peetyobi hatte damals ein Thema erstellt wie man das umwandelt! Das klappt auch! Aber ich glaube da gibts noch ein Trick!
    Hier war der Beitrag
    Anleitung: DVD-Filme auf der PS3-Festplatte

  5. #4
    General87 General87 ist offline

    AW: Tonspur (*.mpeg datei) in der PS3 ändern? Wie?

    Kann mir da jetzt wirklich keiner weiter helfen?!?!? Oder gibts da ne bessere lösung?!?!?

Ähnliche Themen


  1. Image Video Datei in eine Avi Datei umwandeln: Hallo, ich habe eine Image Datei,welche ein Video ist.Ich möchte gern diese Inage Datei in eine normale Video Datei umwandeln,damit ich sie mit...

  2. datei.html in datei.do o.ä. ändern??: Hy Forumlaner, nachdem ich nun schon seit langem Googel und Co. mit meinen Suchanfragen zu Tode gequält hab, aber immer noch keine Lösung fand,...

  3. Excel-Datei (.xlsx) zu Access-Datei (.adp) umwandeln: Hallo, ich habe mir vor kurzem Microsoft Office 2007 gekauft und habe versehentlich Microsoft Publisher mit Access verwechselt. Jetzt muss ich aber...

  4. MP4 Datei in MPEG, DIVX oder WAV umwandeln?: Wie kann ich ne MP4 Datei in MPEG oder WAV etc... umwandeln? Ich habe schon über google gesucht aber nichts gefunden was funktioniert. P.S. die...

  5. Tonspur verschieben: Also ich habe hier einen Film mit einem kleinen Problem : Die Tonspur setzt exakt 6 Sekunden zu spät ein.Wie blöd das dann ist kann sich jeder...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

tonspur auf ps 3 wechseln