Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Dagobert Dagobert ist offline

    Tony Hawk project 8 tips

    Hi,
    Ich öffne einfach mal nen threat.

    Achtung ist ne dumme frage:headshot: Kann mir einer sagen wie ich bei THP8 ganz am anfang die mission mit den Briefkästen in der Vorstadt mach..

    Ich dreh mich und dreh mich aber ich versage immer und immer wieder. Versteh die mission nicht ganz. Ansonsten hab ich fast alles freigeschaltet.

    danke

  2. Anzeige

    Tony Hawk project 8 tips

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Tony Hawk project 8 tips

    Da du den Post auch schon bei den THP 8 Cheats gepostet hast schließe ich dieses Extra-Thema und ergänze den Namen des anderen Threads...Das sollte reichen.

Ähnliche Themen


  1. Tony Hawk Project 8 hilfe: Hi Ich öffne jetzt einfach mal diesen Thread! Ich bin grad Rang 9 und muss Tony Hawks Profi challange mache,die Menge begeistern hab ich schon...

  2. Tony Hawk´s Project 8: So liebe leute, ich hab mal eine frage, wo sind die anderen Sponsoren, den ersten hab ich ja und dann bekam ich nachrichten das ich 2 neue habe, das...

  3. Tony Hawk's Project 8 - Fragen: Hi , ich habe mal eine frage und zwar : wie komm ich im FUNPARK weiter ?? ich bin am verzweifeln und komm einfach nicht weiter. Ich hab das level zu...

  4. Tony Hawk´s Project 8: Hi! Ich habe Tony Hawks Projekt 8 durchgespielt und würde es jetzt gern gegen ein anderes Game tauschen. Bei neueren Games - Wertausgleich!! ...

  5. Tony Hawk Project 8: hy leute mal eine frage hab das tony hawk project 8 auf meiner ps 3 wollte die cheats FRONTANDBACK und BALANCEGALORE freischalten die man in...