Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 126
  1. #1
    streeture streeture ist offline
    Avatar von streeture

    Pfeil Tony Hawk Ride

    Gibts schon nen Titel/ Trailer/ Screenshots zu nem neuen Tony Hawk Game?
    Bisher kam ja jeden Herbst ein neues auf den Markt.
    ich hab bisher nur das gefunden:
    Rumor: Next Tony Hawk to have peripheral, not developed by Neversoft - Joystiq
    dort steht, dass diesmal voraussichtlich nicht NEVERSOFT beteiligt sein wird

    ok, die seite war wohl auch nicht mehr die neuste.
    hab jetzt diese gefunden:
    http://www.1up.com/do/newsStory?cId=3167756
    es wird also dieses jahr kein neues game geben da sie die serie überdenken wollen und verbessern um gegen EA mit skate (und skate 2) ankommen zu können

  2. Anzeige

    Pfeil Tony Hawk Ride

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: Next Tony Hawk Game

    nein bisher gibt es noch keine trailer, screenshots oder ähnliches... wie du schon erwähnt hast, wird das game ja erst 2009 erscheinen, da es ja komplett neu gestaltet werden soll.
    es könnte also noch ne weile dauern bis die ersten trailer und screens kommen.

  4. #3
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Next Tony Hawk Game

    da hat Skate denen wohl endlich die Augen geöffnet

  5. #4
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: Next Tony Hawk Game

    ja dank skate, wird sich endlich mal was an der tony hawk reihe ändern.

  6. #5
    DerPi DerPi ist offline
    Avatar von DerPi

    AW: Next Tony Hawk Game

    Zitat tocotronic Beitrag anzeigen
    ja dank skate, wird sich endlich mal was an der tony hawk reihe ändern.
    also skate war net mein fall als oldschool THUG fan....also ich hoffe beim nächsten tony hawk gehts wieder "Back2Basic" underground 1+2 waren geil was danach kam war net mehr so der burner deshalb hoffe ich das die wieder zu den wurzeln von Tony Hawk gehn

  7. #6
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: Next Tony Hawk Game

    ich fan die underground teil schon nicht mehr so gut... am besten habem mir tony hawk 1, 2 und 3 gefallen.
    ich glaube aus back2basic wird nichts werden... ich glaube es wird viel realistischer werden und auch eine steuerung so wie bei skate kommen.

  8. #7
    El_Bosnaqi El_Bosnaqi ist offline
    Avatar von El_Bosnaqi

    AW: Next Tony Hawk Game

    DAs ist auch wieder so ein Beispiel wie eine legendäre Reihe, einfach nach dem 3 erfolgreichen Teilen nur noch mit ausgelutschten Ideen antanzt.....Schlusslicht war ja Proving Ground nur grottig das Spiel.....ich hoffe diesmal wirds wieder was in Richtung Tony Hawk und nicht "Ausgelutschtes Tony Hawk mit Mega Einschränken und wenig Abwechslung" Game.....mal sehen was es wird

  9. #8
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Next Tony Hawk Game

    also da bin ich dann mal gespannt was sie auf die beine stellen. am besten fand ich tony 2 und underground. ich muss aber auch sagen das ich die tony hawk serie liebe und ich schon enttäuscht bin das neversoft nun raus ist...

  10. #9
    streeture streeture ist offline
    Avatar von streeture

    AW: Next Tony Hawk Game

    Underground 2 war das beste spiel!!

  11. #10
    Applejuice

    AW: Next Tony Hawk Game

    Hab hier schonmal ein video vom neuen Tony Hawks! ;D
    viel Spaß damit!^^

    Das neue Tony Hawk Game_Besser denn je! - Pink_23 - MyVideo

  12. #11
    streeture streeture ist offline
    Avatar von streeture

    AW: Next Tony Hawk Game

    LOL, des is doch skate!

    aber skate2 nähert sich echt an tony. man muss jetzt immer mehr knöpfchen drücken. z.b. coffin = r2+l2+x+viereck

  13. #12
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: Next Tony Hawk Game

    Wie der amerikanische Videospielmoderator Geoff Keighley im Rahmen seines Twitter Accounts bekannt gab, war man zuletzt für Dreharbeiten bei Tony Hawk. Man kann also davon ausgehen, dass es in einer der nächsten GTTV Episoden zur Enthüllung des neuen Tony Hawk Spiels kommen wird. Außerdem fügte Keighley am selben Tag noch hinzu, dass er sich sehr "auf das neue Spiel freut" - Eindeutiger geht es jedenfalls nicht mehr.

    onpsx.net - Wird demnächst ein neues Tony Hawk Spiel enthüllt?

  14. #13
    streeture streeture ist offline
    Avatar von streeture

    AW: Next Tony Hawk Game

    gut reinkopiert und ohne ""

    aber interessante sache.

    und was bitte ist GTTV?

  15. #14
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: Next Tony Hawk Game

    gametrailer tv müsste damit gemeint sein.

  16. #15
    streeture streeture ist offline
    Avatar von streeture

    AW: Next Tony Hawk Game

    ah gut. auf gametrailer.com gibt es MORGEN einen exklusivinterview mit Tony zu dem kommenden game. er hat einiges zu bieten meint der artikel und ein teaser dazu iwar gestern auf gametrailers.com auf der startseite.
    hier kann man sich dann morgen den bericht ansehen:
    Online Video Game Trailer TV Show Episodes with Geoff Keighley | GameTrailers.com

    ps: sheckler wird dabei sein

  17. #16
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: Next Tony Hawk Game

    Zitat streeture Beitrag anzeigen
    ah gut. auf gametrailer.com gibt es MORGEN einen exklusivinterview mit Tony zu dem kommenden game. er hat einiges zu bieten meint der artikel und ein teaser dazu iwar gestern auf gametrailers.com auf der startseite.
    hier kann man sich dann morgen den bericht ansehen:
    Online Video Game Trailer TV Show Episodes with Geoff Keighley | GameTrailers.com

    ps: sheckler wird dabei sein

    danke für die news... bin schon sehr gespannt, wie das neue tony hawk game aussehen wird und vorallem wie die neue steuerung funktioniert.

  18. #17
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    Tony Hawk RIDE

    Activision gab im Laufe der Nacht nun endlich die Entwicklung von Tony Hawk RIDE bekannt. Und wie bereits vermutet wird das Spiel mit einem speziellen Skateboard Add-On ausgeliefert.





    und hier gibts den trailer

    Tony Hawk: Ride Video Game, Exclusive Game Debut | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com

  19. #18
    Gast002

    AW: Tony Hawk Ride

    Ein Skateboard für die Stube? Irgendwie gefällt mir die Idee

    Da bin ich aber mal auf weiteres Videomaterial gespannt!

  20. #19
    Sir Onkl Happy

    AW: Tony Hawk Ride

    Sieht ja wirklich lustig aus . Da dürfte Skateboarden doch gleich viel mehr Spaß machen.

    Erinnert mich aber schon irgendwie an die Wii. Konnte ich gerade mal Snowboarding mit dem Wii Fit Board testen. Auch ganz nett

    PS: Kennt ihr schon die "Wii für Frauen"

  21. #20
    MaRo1993 MaRo1993 ist offline

    AW: Tony Hawk Ride

    Also das mit dem board is ja ma ne schöne abwechslung
    aber kann man das Game auch normal mit controller steuern..?
    Weil ich würde mich gerne bei dem Geilen Game auf mien Bett setzen und schön gemütlich zockn

Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Tony Hawk Ride: hi leute wollte mal fragen ob man auch tony hawk ride auch mit dem balance board spielen kann,nen freund sagte das aber kann ich mir nicht vorstellen...

  2. Tony Hawk Ride: ich habe gerade gelesen, daß Tony Hawk's 10 (ist noch kein offizieller titel) mit einem eigenen controller ausgestattet wird:yeah:, ähnlich wie...

  3. Tony Hawk: Ride: Hey, ich dachte mir weil ich so einen thread noch nicht gesehen habe erstelle ich einfach mal einen bei xbox 360 wenn jemand das spiel schon hat...

  4. Tony Hawk Ride: Den 3. Juni sollten sich Fans von Tony Hawk schon einmal rot im Kalender anstreichen denn an diesem Tag zeigt Publisher Activision-Blizzard im Rahmen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content