Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 103
  1. #1
    Bellecken Bellecken ist offline

    Tony Hawks Project 8 Cheats und Hilfe

    hi leute!!

    hab mal ne frage, und zwar hab ich im internet schon einige cheats gefunden, wie zum beispiel die hier: http://www.easyguide.de/50/cheats.asp?Game_ID=1569
    aber ich habe da ein problem beim eingeben der cheats! also ich kann sie sozusagen gar nicht eingeben!! unter
    Spieloptionen-Cheats kommt kein eingabemenü bei mir, was muss ich machen, damit ich die cheats eingeben kann??
    es erscheint nur ein balken im cheat-menü, und zwar der fertig-balken, der mich wieder zum vorherigen menü zurückbringt.
    Hilfe wäre nett!
    MfG Bellecken

  2. Anzeige

    Tony Hawks Project 8 Cheats und Hilfe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MrDabu MrDabu ist offline
    Avatar von MrDabu

    AW: Tony Hawks Project 8 Cheats

    hm habs nich ausprobiert,sry.aber hier musst du auch mal gucken : cheats.de da gibts viele. die beste variante ist jedoch OHNE cheats zu spielen,denn dann macht es erst richtig spaß

  4. #3
    joergwilli joergwilli ist offline
    Avatar von joergwilli

    AW: Tony Hawks Project 8 Cheats

    erzähle bloß nicht deinen freunden oder bekannten das du cheatest das komt nicht gut an das ist wie als wenn eine freundin einen verlässt nur härter

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Tony Hawks Project 8 Cheats

    sers, du musst die cheats nicht im Spiel direkt eingeben sondern im hauptmenü under Options eingeben. Aber bei mir gehen die alle nicht!

  6. #5
    tony hawk

    AW: Tony Hawks Project 8 Cheats

    hab mal ne frage...wie komm ich in die schule bei Tony Hawk..?

  7. #6
    PaddyPadhie PaddyPadhie ist offline
    Avatar von PaddyPadhie

    Cool AW: Tony Hawks Project 8 Cheats

    Zitat tony hawk Beitrag anzeigen
    hab mal ne frage...wie komm ich in die schule bei Tony Hawk..?
    also wenn du ein bisschen spielst sollst du irgendwann zu den wachman vor der schule! der schickt dich weg und dann sollst du zu dem Militärtypen am "Kapitol"! für denn sollst du in dem gebäude ein tape holen und dann bis zum Uhrturm grinden! danach ist die schule frei

    nun hab ich die frage!
    1. ich bin auf platz 6 und tony meinte ich woll auf platz4 und besser aber kp wie! kann mir das mal eine erklären???
    2. gibt es am ende des Storymodus wieder ein paar cheats, wie auf den anderen Tony Hawk teilen oder sind die diesmalausgelassen worden?

  8. #7
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: Tony Hawks Project 8 Cheats

    habs zwar schon in nen anderen thread geschrieben, schreibs aber hier einfach nochmals^^
    wo liegen die unterschiede von der thp8 version auf der ps2 und der auf der ps3?
    sind die level und missionen 1 zu 1 umgesetzt oder ist alles anders? stimmt es dass die ps3 version so stark ruckelt?

  9. #8
    PaddyPadhie PaddyPadhie ist offline
    Avatar von PaddyPadhie

    Cool AW: Tony Hawks Project 8 Cheats

    Zitat tocotronic Beitrag anzeigen
    wo liegen die unterschiede von der thp8 version auf der ps2 und der auf der ps3?
    also ich hab zwischen durchmal in das PS2 forum reingeschrieben hab aber nicht gemerkt das das für PS2 und nicht für PS3 ist und zwar: Der Skateshop auf der PS2 version ist nicht direkt freigeschlaten und mann kommt auch nicht über drücken einer taste rein sindern übers pausenmenü!
    Zitat tocotronic Beitrag anzeigen
    sind die level und missionen 1 zu 1 umgesetzt oder ist alles anders?
    ich denke mal das nicht ALLES gleich ist aber die meiste davon!
    Zitat tocotronic Beitrag anzeigen
    stimmt es dass die ps3 version so stark ruckelt?
    also ich hab das spiel noch NIE "ruckeln" gesehen meins läuft fliessen und ohne problene! das was WARSCHEINLICH gemeint ist die PS2 CD in der PS3 weil da ruckeln ALLE spiele!

    MFG
    paddypadhie

  10. #9
    Mr.Vogel

    Frage AW: Tony Hawks Project 8 Cheats

    ich hab auch mal ne frage und zwar wie bekomme ich diese doofe fackel im fun park an??wie muss ich den diese gegenstände hinstellen und muss ich dann einfach in die fackel rein hüpfen??
    bräuchte dringend hilfe

    thx im vorraus

  11. #10
    Unregistriert

    Lächeln AW: Tony Hawks Project 8 Cheats

    Zitat Bellecken Beitrag anzeigen
    hi leute!!

    hab mal ne frage, und zwar hab ich im internet schon einige cheats gefunden, wie zum beispiel die hier: Tony Hawks Project 8 Cheats PlayStation 3 easyguide.de
    aber ich habe da ein problem beim eingeben der cheats! also ich kann sie sozusagen gar nicht eingeben!! unter
    Spieloptionen-Cheats kommt kein eingabemenü bei mir, was muss ich machen, damit ich die cheats eingeben kann??
    es erscheint nur ein balken im cheat-menü, und zwar der fertig-balken, der mich wieder zum vorherigen menü zurückbringt.
    Hilfe wäre nett!
    MfG Bellecken
    du musst im hauptmenü unter cheatmenü gehen und da kannst du die eingeben, ich hab auch noch ne frage und zwa wie heißt der cheat für alle leves freischalten???? wenn du mir sagen kannst dann schreib mal bitte ne e-mail an christoph-cheese@web.de danke

  12. #11
    dudeloo dudeloo ist offline
    Avatar von dudeloo

    AW: Tony Hawks Project 8 Cheats

    Zitat Mr.Vogel Beitrag anzeigen
    ich hab auch mal ne frage und zwar wie bekomme ich diese doofe fackel im fun park an??wie muss ich den diese gegenstände hinstellen und muss ich dann einfach in die fackel rein hüpfen??
    bräuchte dringend hilfe

    thx im vorraus

    du musst von der kleinen rampe aus(kicker) auf den sich drehenden ring springen und statt zu grinden einen stall machen (dreieck+L2oderR2). von da aus auf den etwas höheren ring und dann auf die fackel. das kleine grüne teil mit der spitze welches sich dreht brauchst du nicht. habe auch drei anläufe gebraucht.

  13. #12
    dudeloo dudeloo ist offline
    Avatar von dudeloo

    AW: Tony Hawks Project 8 Cheats

    Zitat PaddyPadhie Beitrag anzeigen
    also wenn du ein bisschen spielst sollst du irgendwann zu den wachman vor der schule! der schickt dich weg und dann sollst du zu dem Militärtypen am "Kapitol"! für denn sollst du in dem gebäude ein tape holen und dann bis zum Uhrturm grinden! danach ist die schule frei

    nun hab ich die frage!
    1. ich bin auf platz 6 und tony meinte ich woll auf platz4 und besser aber kp wie! kann mir das mal eine erklären???
    2. gibt es am ende des Storymodus wieder ein paar cheats, wie auf den anderen Tony Hawk teilen oder sind die diesmalausgelassen worden?
    zu1: ich habe platz 7, wenn du weiter kommen willst musst du die aufgaben auf profi oder krank schaffen steht da auch wenn du die letzte challenge vorm fun-park mit tony absolviert hast. einfach deine bereits geschafften aufgaben verbessern.

    zu2: kp

  14. #13
    TonyP8 TonyP8 ist offline
    Avatar von TonyP8

    AW: Tony Hawks Project 8 Cheats

    ich bin nu auch auf 6 und für mich is das game damit beendet, da ich das meiste schon auf profi habe nur krank ist krank ^^ das nix für mich hehe

  15. #14
    Dagobert Dagobert ist offline

    AW: Tony Hawks Project 8 Cheats

    Brauche hilfe!!

    Hallo, sau dumme frage, aber wie klappt das in der Vorstadt mit den Briefkästen. Ich dreh mich, und dreh mich und dreh mich...
    Aber irgendwie steht dann immer Versagt. Peil diese kleine mission einfach nicht.

  16. #15
    dudeloo dudeloo ist offline
    Avatar von dudeloo

    AW: Tony Hawks Project 8 Cheats

    Zitat Dagobert Beitrag anzeigen
    Brauche hilfe!!

    Hallo, sau dumme frage, aber wie klappt das in der Vorstadt mit den Briefkästen. Ich dreh mich, und dreh mich und dreh mich...
    Aber irgendwie steht dann immer Versagt. Peil diese kleine mission einfach nicht.
    du machst halt einen natas spin, springst ab, landest im manual und fährst zum nächsten um einen natas spin zu machen. du musst das halt alles in einer kombo schaffen. der erste kasten ist grün markiert, richtig? dann musst du zum orangenem, weiter zum blauen und zuletzt zum gelben. solche markierungen gibt es auch für grinds, manuals etc. wirst schon sehen.

  17. #16
    J.Cash2 J.Cash2 ist offline

    AW: Tony Hawks Project 8 Cheats und Hilfe

    Hellouuuu,

    ich habe ein ganz großes Problem...und zwar:
    Bei Tony Hawks Projekt 8 (PS 3) komme ich einfach nicht bei der Misson in den Slums mit diesen Crash Test Dummy weiter.... Ich habe schon die Hebel mit Kickflip betätigt und jetzt soll ich die schon brüchige Wand einstürzen.... Ich platziere immer jeweils 1 kicker ans Ende der Bahn..... Dann lasse ich mich einfach drauflos stürzen und es passiert nichts.... Ich sitze hier jetzt schon 2 Wochen verzweifelt an diesem Problem....Kann mir irgend jemand helfen????????????????????? Liebe Grüße, Jenny

  18. #17
    manuche manuche ist offline
    Avatar von manuche

    AW: Tony Hawks Project 8 Cheats und Hilfe

    ich hab das auch erst nich gecheckt aber dann hab ich iwann den linken kicker probiert und es hat auf einmal geklappt... ich glaub du musst das stück zwischen den beiden einschlagslöchern treffen aber ich bin mir nich sicher... probiers aus... naja nach zwei wochen klingt das jetzt komisch

  19. #18
    J.Cash2 J.Cash2 ist offline

    AW: Tony Hawks Project 8 Cheats und Hilfe

    Danke...ich habs jetzt endlich gecheckt..... ich musste seitwärts gegen diese Wand fliegen..... Ich bin soooooo glücklich...Danke!!!!

  20. #19
    manuche manuche ist offline
    Avatar von manuche

    AW: Tony Hawks Project 8 Cheats und Hilfe

    is doch immer wieder nett leuten zu helfen bevor sie anfangen zu cheaten!

  21. #20
    Unregistriert

    AW: Tony Hawks Project 8 Cheats und Hilfe

    hallo ..
    kann mir wer sagen wo das erste secret tape ist??ich vermute ja mal das ist dort in diesem baumhaus und ich grinde da über die äste..aber man kommt einfach nicht rein..bitt helft mir

Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Tony Hawks Project 8: Tony Hawks Project 8 http://www.forumla.de/bilder/2006/08/8.jpg System: PlayStation 3 Genre: Sport Altersfreigabe: ab 12

  2. Tony Hawks Project 8: Tony Hawks Project 8 http://www.forumla.de/bilder/2006/09/4.jpg System: Microsoft XBOX 360 Genre: Sport Altersfreigabe: ab 12

  3. tony hawks project 8 hilfe: hi kann mir jemand bei der trainingsaufgabe spezialtriks helfen. da muss ich inrendwie grinden und verschiedene kombinationen dazu machen in fokus...

  4. tony hawks project 8: Hallo wollte fragen welche tricks am meisten punkte geben und wie macht man sie ????:D

  5. Tony Hawks project 8: Hilfe Hallo ich brauche eure hilfe ich habe das spiel tony hawks project 8 und wen ich es versuche anzumachen sagt er mir das sie verschmutz zekartz...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

tony hawk project 8 schule freischalten

tony hawk project 8 direkt zum schmerz

tony hawk project 8 ps3 cheats funktionieren nicht

Project 8 autofabrik disk

Thp8 cheats gehen nicht

tony hawks project 8 slums ziele

tony hawk project 8 cheats ps3

thp8 aufs dach slums

tony hawk project 8 alle level freischalten

tony hawk project 8 ps3 schule freischaltenAlle welten bei tony hawk projekt 8 freischaltentony hawk project 8 cheats gehen nicht ps3Tony Hawk project 8 darkslide freischaltentony hawks project 8 cheats xbox 360 deutschtony hawk project 8 skater freischaltentony hawk project 8 ps3 nimmt cheats funktionieren nichttony hwak projekt 8 schuletony hawks projekt 8 fabrik dachtony hawks project 8 ps3 wie kommt man in der schule Tony Hawks Project 8 Cheats funktionieren nicht tony hawk project 8 krank 600000 Punkte ps2 tony hawk project 8 alle lvproject 8 cheats eingeben tony hawk project 8 xbox 360 cheats wo eingebentony hawk project 8 cheats ps3 Demonstration